Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Sooo gut, aber das Ende war dann doch etwas konstruiert.
Konstruiert wuerde ich jetzt noch nicht mal sagen ich verstehe nur nicht so ganz: wie es Vision jetzt quasi 2 mal geben kann. Hat sie ihn jetzt wirklixh wieder zum leben erweckt, weil die Sword Leute haben ihn ja auch gesehen oder nur in ihrer Phantasie Realitaet? Wenn sie ihn wieder erschaffen wieso ist seine Huelle immer noch bei Sword und sie koennen ihn auch aufwecken ? In der letzten Folge soll ja ein bekannter Gaststar mitmachen, bin sehr gespannt wer das sein soll. Am Anfang habe ich auf Dr Strange oder Loki getippt, aber das wuerde jetzt nicht mehr passen.
 
Konstruiert wuerde ich jetzt noch nicht mal sagen ich verstehe nur nicht so ganz: wie es Vision jetzt quasi 2 mal geben kann. Hat sie ihn jetzt wirklixh wieder zum leben erweckt, weil die Sword Leute haben ihn ja auch gesehen oder nur in ihrer Phantasie Realitaet? Wenn sie ihn wieder erschaffen wieso ist seine Huelle immer noch bei Sword und sie koennen ihn auch aufwecken ? In der letzten Folge soll ja ein bekannter Gaststar mitmachen, bin sehr gespannt wer das sein soll. Am Anfang habe ich auf Dr Strange oder Loki getippt, aber das wuerde jetzt nicht mehr passen.
Also ich habe es so verstanden
das der andere Vision nur eine projektion ist, wie die kinder auch. Sie existieren nicht, aber für Wanda schon. Am ende bedroht Agatha sie ja mit den kindern. Grey Vision ist der echte, aber er wird vermutlich sich an nichts erinnern.
 
Mit Ashy Slashy ist für den Coolnessfaktor schon mal gesorgt. :goodwork:
 
Also ich habe es so verstanden
das der andere Vision nur eine projektion ist, wie die kinder auch. Sie existieren nicht, aber für Wanda schon. Am ende bedroht Agatha sie ja mit den kindern. Grey Vision ist der echte, aber er wird vermutlich sich an nichts erinnern.
Ja, so hätte ich das eigentlich auch gedeutet, mich wunderte halt nur, das die SWORD Leute und Darcy Vision sahen als er kurzzeitig aus dem Hex war. Wobei der da ja direkt zerfiel
Das Finale diese Woche wird echt richtig spannend. Vorallem, wie sie das alles in die doch relativ kurze Folge packen wollen.
 
Ja, so hätte ich das eigentlich auch gedeutet, mich wunderte halt nur, das die SWORD Leute und Darcy Vision sahen als er kurzzeitig aus dem Hex war. Wobei der da ja direkt zerfiel
Das Finale diese Woche wird echt richtig spannend. Vorallem, wie sie das alles in die doch relativ kurze Folge packen wollen.
Aber das ist es ja
sie ist so mächtig geworden das er sogar auserhalb des hexes noch existieren konnte. Deswegen ist ja auch agatha so bessesen von ihr.

Das wird definitiv interessant wie sie es jetzt beenden wollen und
ob mephisto auch ganze zeit dabei ist
 
Aber das ist es ja
sie ist so mächtig geworden das er sogar auserhalb des hexes noch existieren konnte. Deswegen ist ja auch agatha so bessesen von ihr.

Das wird definitiv interessant wie sie es jetzt beenden wollen und
ob mephisto auch ganze zeit dabei ist
Ich rechne ja immer noch ein wenig mit Magneto Ian McKellen oder Michael Fassbender
 
Da bin ich mir aber auch nicht sicher, vlt. hatte der ja keine Zeit, oder es sollte zumindest für uns klar als "Fake" erkennbar sein.
Ich glaube daran nicht, sie haben sogar explizit in einer Folge den "richtigen" quicksilver gezeigt, wie er umgebracht wurde. Und alleine deswegen glaube ich nicht dran, das es als easter egg gesehen werden soll. Weil Marvel weiß selbst, wenn sie einen aus dem X-Men Universum zaubern dann erwarten die Fans vieles.
 
Ich finde WandaVision auch genial diese Kombination aus Sitcom und dem Marveluniversum ist mal was völlig Anderes. Freu mich auf Folge 9 morgen.
Was ich auch gut fand, dass obwohl die Serie digital mit einer Arri Alexa LF gefilmt worden ist, perfekt der Tvlook jedes Jahrzehntens Dank gechicktem Grading eingefangen worden ist. :o
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe noch nicht auf die Spoiler geklickt, werde es mir erst heute Abend in aller Ruhe anschauen....
 
Zurück
Top Bottom