Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu der Schlussfolgerung kommen diejenigen, die diese Studie gemacht haben.
Die Studie ist verlinkt. Ich zitiere aus der Zusammenfassung:Was du verlinkt hast, gibt nur Zahlen einer Studie wieder. Er nimmt aber keine Interpretation vor. Das machst du, indem du die Zahle für deine Argumentation her nimmst und daraus schlussfolgerst.
Deine Vorgehensweise ist nicht nur wissenschaftlich falsch, sondern generell im statistischen Sinne eine Katastrophe.
Das stammt nicht von mir, sondern von den Autorinnen der Studie. Die Studie wird übrigen jedes Jahr aktualisiert. Die aktuelleste findest du hier. Ergebnis: Es hat sich auch in den letzten Jahren nicht viel getan. Ich zitiere:The landscape of popular cinema in 2014 remains skewed and stereotypical. Across 700 films and over 30,000 speaking characters from 2007 to present, movies continue to distort the demographic reality of their audience. Film characters are overwhelmingly White and male, despite both population statistics and viewing patterns.
Following years of advocacy and efforts to create change by groups and individuals throughout the industry, the evidence in this report suggests that 2017 was not meaningfully different from prior years. The percentage of female speaking characters has not increased since 2007, nor has the proportion of characters from underrepresented racial/ethnic groups.
Stimmt. Mit Black Panther hat Marvel bekanntlich einen veritablen Flop hingelegt. Hätten sie bloß nicht so viele schwarze Menschen auftreten lassen!Viele vergessen eben, dass Hollywood immernoch ein Geschäft ist.Es ist keine wohltätigkeits Firma, oder hat einen Lehrauftrag. Deswegen ganz simpel, welche Leute will man ansprechen, die auch ins Kino gehen und auch geld lassen? Danach richtet man sich. So simpel ist das. Man kann ja gerne auch einen Action Blockbuster über einen Homosexuellen Tibetianischen Mönsch machen, man hat zwar dann diversität, aber bezweifle dass es die kinos füllen würde, am ende gibt es da Geldgeber die schon so sicher wie möglich ihr geld erfolgreich angelegt sehen wollen.
Ich meckere ja auch nicht, was für Leute bei Traumschiff auftreten, weil ich eben nicht das Klientel bin und eben diese es sich eh nicht anschauen.
Weißt du, das "Problem" ist nicht, dass es ein weiblicher Charakter ist. Captain Marvel ist super. Sie ist eine der stärksten Charaktere (natürlich neben Squirrel Girl* ) im Marvel Roster und trägt somit auch zurecht diesen Namen. Sie hat einige sehr starke Momente im Animated Universe und auch die Comics machen eigentlich immer Spaß.man würde dir das ja glauben, wenn du nicht immer wegen jeder kleinigkeit rumheulen würdest (siehe e3)
Ohhhh man... der Film war unterhaltsam und auch gut, aber eine derart kontroverse diskussion ist völlig überzogen für dieses level an film wie ich nach dem Film denke.
Da kochen sich beide seiten zu sehr hoch.
An alle die ihn nicht gucken wollen: Ihr verpasst nichts für Endgame außer die Einführung eines Superman Charakters.
Doch, aber für ihn zu wenigeDu tust so als ob es nie Filme für schwarze mit schwarzen Schauspielern gegeben hat...
Ohhhh man... der Film war unterhaltsam und auch gut, aber eine derart kontroverse diskussion ist völlig überzogen für dieses level an film wie ich nach dem Film denke.
Da kochen sich beide seiten zu sehr hoch.
An alle die ihn nicht gucken wollen: Ihr verpasst nichts für Endgame außer die Einführung eines Superman Charakters.
Im grund ja. Man muss aber dazu sagen, dass Larson die ganze reaktion ziemlich heftig herausgefordert hat. Sie ist fabelhaft in der Rolle, der Film ist grund solide und es hätte lobpreisungen hageln können, gerade von Fans des MCU. IMO ist das mit die beste Version des Charakters, die wir bis jetzt gesehen haben.also alles wie erwartet?
species: human male
threat: low to none
ps. Wer ein Problem damit hat das Captain Marvel so reingeworfen wird ins MCU, der darf sich auf die X-Men freuen. Die wollen auch integriert werden.