VenomSnake
L18: Pre Master
Geht's hier eigentlich noch um marvel filme?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Marvel gezielt bspw Frauen in Führungspositionen einsetzt für Frauenhelden ist ja kein Geheimnis. Das Problem liegt hier, dass Leute die keine Ungerechtigkeit in dieser Welt sehen meinen, dass die Frau, schwarze oder Moslem nicht dazu in der Lage ist einen guten Film zu erschaffen, weil der potentiell “bessere” weiße Mann nicht eingestellt wurde.Geht's hier eigentlich noch um marvel filme?
Geht's hier eigentlich noch um marvel filme?
Ja zurück zu Marvel Filmen
Ober kein MCU, Will ich mich da mal als grosser Fan der Blade Trilogy outen
Wesney Snipes war einfach nur cool in der Rolle und alles ohne extra Hype
Schade das Blade im aktuellen Comicfilm Boom gar nicht mehr auftaucht
Vampire sind aktuell out, musst wohl erstmal warten bis sie wieder In sind.
Vampire waren ja vor ner Weile noch in, aber halt eher die Teenie Versionen mit herzschmerz schmalz ala Twilight
Blade wird hoffentlich wiederkommen ... ob Film oder gar Serie für Disney +.
Aber dann bitte ala Punisher Ab 18 ?.
Und ich frage mich dann immer: Sind Frauen und farbige Menschen wirklich so frei von Talent, dass sie in Blockbustern so wenig auftreten dürfen? Fällt mir schwer zu glauben.Es ist eigentlich, wie ich immer sage: Man sollte Schauspieler, Regisseure usw. stets nach Talent einsetzen und nicht nach dem jeweiligen Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Statur oder sonst einem Grund, was gerade 'in' ist.
Alles andere finde ich sehr bedenklich, egal, in welcher Richtung.
Und ich frage mich dann immer: Sind Frauen und farbige Menschen wirklich so frei von Talent, dass sie in Blockbustern so wenig auftreten dürfen? Fällt mir schwer zu glauben.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, jetzt wirkt es eben wie n Joker ausm arsch ziehen, paar Monate vor end KampfCarol Danvers möchte ich schon im MCU sehen....nur sollten sie noch mehr "Eier" haben, wenn sie einen Film um sie kreieren. CM war da noch zu "sanft".
Die Positionierung des Films direkt vor Endgame ist einfach eine dämliche Entscheidung gewesen....man hätte ihn spätestens zu Phase 2 bringen sollen um den Charakter "rechtzeitig" zu etablieren.
Das ist ein solch unglaublich dämlicher Bullshit. Hammer. Da bleiben ja sogar mir die Worte weg ...Das Problem liegt hier, dass Leute die keine Ungerechtigkeit in dieser Welt sehen meinen, dass die Frau, schwarze oder Moslem nicht dazu in der Lage ist einen guten Film zu erschaffen, weil der potentiell “bessere” weiße Mann nicht eingestellt wurde.
Und ich frage mich dann immer: Sind Frauen und farbige Menschen wirklich so frei von Talent, dass sie in Blockbustern so wenig auftreten dürfen? Fällt mir schwer zu glauben.
Das ist ein solch unglaublich dämlicher Bullshit. Hammer. Da bleiben ja sogar mir die Worte weg ...
Gerade in einen Forum kurz im Bereich der aktuellen Kinofilme die ersten 10 Einträge betrachtet:
Aus der Vorschau gestern im Kino, die mir gerade noch spontan einfallen
- Creed : Michael B. Jordan
- Captain Marvel: Samual L. Jackson
- The Sister Brothers: Riz Ahmed
- Green Book: Mahershala Ali
- Alita: Battle Angel: Mahershala Ali, Jorge Lendeborg
- Mein bester und ich: Kevin Hart
- Happy Death Day 2U: Phi Vu
Ich habe mir jetzt nicht zusätzlich die Mühe gemacht noch alle Frauenrollen durchzuschauen.
- Fast: Ibris Elba
- Wir: alle