Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

und beerbt nun mit ihrer absoluten Nischenrolle der Pepper Potts Robert Downey Jr. Sagt einiges über den Status Quo des MCU.

Spidey wollte ja nicht :coolface:
War Machine wäre da auch besser geeignet, aber was soll es. Man hat mit vielen Rollen nicht genug gemacht und Potts war der ewige Sidekick. Vielleicht bekommt sie endlich etwas Charakter.

Leute. Es ist Armor Wars. Es geht um Starks Rüstungen in dem ganzen. Natürlich ist Paltrow dabei. Sie muss quasi dabei sein. Die ganze Ankündigung sollte redundant sein.

Armor Wars ohne einen Tony Stark in Geldnot ist kein Armor Wars :coolface:
 
Die Paltrow konnte sich nicht mal an ihre Szene mit Tom Holland erinnern oder auch nur, dass sie in Spiderman Homing mitspielte.

Idealbesetzung also für Armor Wars. ;)
Ist bei solchen großen IPs nicht unüblich. Eine Darstellerin dachte neulich Avatar 2 wäre vor Jahren schon im Kino gelaufen und gefloppt.
 
Macht es nicht besser
Wahrscheinlich besoffen oder stoned am set
Nachdrehs, vorab gedrehte Szenen für Marvel Film XY, Überschneidungen bei den Drehterminen etc. Da kann man durchaus die Übersicht verlieren.

Ist mir privat auch schon passiert. Hab ausgeholfen bei Aufnahmen und wusste schon währenddessen nicht wirklich für welches Projekt es war. War mir aber auch egal.
Bei Schauspielern ist es noch extremer, da dies deren Job ist. Und vielleicht steckt man keine 110% rein wenn es nur 1-2 Drehtage sind.

Finde Paltrow wesentlich kontroverser wegen ihren "Beauty"produkten
 
Nachdrehs, vorab gedrehte Szenen für Marvel Film XY, Überschneidungen bei den Drehterminen etc. Da kann man durchaus die Übersicht verlieren.

Ist mir privat auch schon passiert. Hab ausgeholfen bei Aufnahmen und wusste schon währenddessen nicht wirklich für welches Projekt es war. War mir aber auch egal.
Bei Schauspielern ist es noch extremer, da dies deren Job ist. Und vielleicht steckt man keine 110% rein wenn es nur 1-2 Drehtage sind.

Finde Paltrow wesentlich kontroverser wegen ihren "Beauty"produkten
Ich kann sowas nicht nachvollziehen
Ich „weiß was ich mache“

Aber ja..das mit paltrow sagte ich ja auch
Fiese olle
 
Ich kann sowas nicht nachvollziehen
Ich „weiß was ich mache“
Entweder hat man zu sehr Bock oder es ist halt ein Gefallen/Job.
Gene Hackmann hatte ebenfalls keine Ahnung ob er Superman 2 gedreht hat. John Larroquette wurde mit Gras bezahlt und hat selbst nie Texas Chainsaw Massacre gesehen.

Aber ja..das mit paltrow sagte ich ja auch
Fiese olle
Wundert mich auch das Disney da noch weitermacht mit der. Andererseits ist Letitia Wright auch noch dabei...
 
Gewaltiger gedanklicher Sprung von "Sie ist dabei" zu "Beerbt RDJ". Kann man @LinkofTime nur zustimmen.

Zumal Ironheart da ist, um Iron Man zu bewerben. Gemecker wird dasselbe sein :coolface:
Schon in Endgame war ihre Wandlung von Iron Mans Sekretärin mit Benefits zur kampferprobten Stealthanzugheroine nicht gut nachvollziehbar und der Aufbau ihrer Rolle von einer einstmals absoluten Nebenrolle zu einem (mutmaßlichen) Main Protagonist mit (mutmaßlich) entsprechend mehr Screentime so nicht erwartbar.
 
Schon in Endgame war ihre Wandlung von Iron Mans Sekretärin mit Benefits zur kampferprobten Stealthanzugheroine nicht gut nachvollziehbar und der Aufbau ihrer Rolle von einer einstmals absoluten Nebenrolle zu einem (mutmaßlichen) Main Protagonist mit (mutmaßlich) entsprechend mehr Screentime so nicht erwartbar.
Hast du Iron Man 3 nicht gesehen?
 
Hast du Iron Man 3 nicht gesehen?
Nicht vollständig und schon lang her, aber zugegeben - da fiel ihr Part größer aus. Wenn ich mich recht entsinne, war sie da aber auch noch nicht allzu pro-aktiv im Einsatz trotz des Suits, den Tony ihr verpasste. Kann mich aber auch täuschen.
 
ja.

pepper.gif

pepper-potts-iron-man-3-final.gif
 
Zurück
Top Bottom