Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? das letzte was ich gelesen habe es sei noch kritisch aber trotzdem stabil?Sieht nicht gut aus!
Aber wenn ein Foto gepostet wird dann kanns nicht mehr kritisch sein denke ich....bzw is die Gefahr das er nicht überlebt gering oder ganz weg....
Das war keine Schneeschippe, sondern ein großer Schneepflug.Was ist den bei Schneeschippen eigentlich passiert ?
Kann mir da nichts vorstellen das man sich so verletzen kann
Ist er drunter gekommen oder wie ?Das war keine Schneeschippe, sondern ein großer Schneepflug.
Was ist den bei Schneeschippen eigentlich passiert ?
Kann mir da nichts vorstellen das man sich so verletzen kann
Ist er drunter gekommen oder wie ?
Zurecht. War Stark von ihr und hat über weite Strecken den kompletten Film getragen.Angela Bassett gewinnt als erste MCU Darstellerin den Golden Globe
Golden Globes: Full List of Winners
Quinta Brunson, Tyler James Williams, Angela Bassett, Ke Huy Quan, Colin Farrell, Jennifer Coolidge, Steven Spielberg, Michelle Yeoh, Julia Garner, Zendaya, Guillermo del Toro, Cate Blanchett and Austin Butler were among those honored Tuesday night.www.hollywoodreporter.com
Hat Sie dir früher die Murmeln geklaut ?Wie ich sie hasse
Die Paltrow konnte sich nicht mal an ihre Szene mit Tom Holland erinnern oder auch nur, dass sie in Spiderman Homing mitspielte.