ChoosenOne
L20: Enlightened
Richtig gut gemacht
Überaschend wieviel Emotion so ein Ant Man Trailer wecken kann und wen man erinnert wie, wie essentiel er das MCU auch verwoben hat.
Ist ja gefühlt eher der
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das war auch so. cgi ist ja nunmal auch teuer.
ah, okay. hätte ich nicht gedacht. dann hasse ich den look ab jetzt. ^^
Ich packs mal hier mit rein:
kaum sagt feige, dass die drehzahl runtergedreht wird und die filme und serien mehr produktionszeit bekommen, um endlich wieder mehr qualität ins mcu zu holen, wird man schon wieder mit trailern zugeschissen.
Das ist eine Sony eigen Produktion und hat wenig mit dem MCU zum Glück zu tuhen.kaum sagt feige, dass die drehzahl runtergedreht wird und die filme und serien mehr produktionszeit bekommen, um endlich wieder mehr qualität ins mcu zu holen, wird man schon wieder mit trailern zugeschissen.
kaum sagt feige, dass die drehzahl runtergedreht wird und die filme und serien mehr produktionszeit bekommen, um endlich wieder mehr qualität ins mcu zu holen, wird man schon wieder mit trailern zugeschissen.
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang in deinen Aussagen.kaum sagt feige, dass die drehzahl runtergedreht wird und die filme und serien mehr produktionszeit bekommen, um endlich wieder mehr qualität ins mcu zu holen, wird man schon wieder mit trailern zugeschissen.
rede auch nicht von spidey, sondern ant man, guardians und dieser fury serie.Das ist eine Sony eigen Produktion und hat wenig mit dem MCU zum Glück zu tuhen.
Seit Phase IV ja nicht mehr.Du darfst Disney und das MCU auch nicht als "ein Studio" sehen.
Die können sicher mehrere Projekte parallel handeln, ohne qualitätsverlust
Seit Phase IV ja nicht mehr.
Das sind Projekte vor seiner Aussage und das sind Filme die eh schon lange fix sind mit Datum.rede auch nicht von spidey, sondern ant man, guardians und dieser fury serie.
okay. macht natürlich sinn.Das sind Projekte vor seiner Aussage und das sind Filme die eh schon lange fix sind mit Datum.
Das hat aber mannigfaltigen Gründe, die für jeden P4 Film auch noch mal unterschiedlich sind.
Zu sagen das läge nur am hohen output ist genauso korrekt, wie einen Sony Film Disney zuzuschreiben.
Das neue Jahr begann nicht für alle gut, Marvel-Star Jeremy Renner hat sich beim Schneeräumen schwer verletzt. Der 51-Jährige wollte sein Eigenheim im US-Bundesstaat Nevada vom Schnee befreien. Dort wütet derzeit ein extremer Schneesturm, der zu zahlreichen Stromausfällen führte.