Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ne di verkauft fiese kerzenHat Sie dir früher die Murmeln geklaut ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne di verkauft fiese kerzenHat Sie dir früher die Murmeln geklaut ?
und beerbt nun mit ihrer absoluten Nischenrolle der Pepper Potts Robert Downey Jr. Sagt einiges über den Status Quo des MCU.Zu ihrer Verteidigung...das können wir aber auch nicht
Müssen ja richtig fiese seinNe di verkauft fiese kerzen
und beerbt nun mit ihrer absoluten Nischenrolle der Pepper Potts Robert Downey Jr. Sagt einiges über den Status Quo des MCU.
Leute. Es ist Armor Wars. Es geht um Starks Rüstungen in dem ganzen. Natürlich ist Paltrow dabei. Sie muss quasi dabei sein. Die ganze Ankündigung sollte redundant sein.
Zumal Ironheart da ist, um Iron Man zu bewerben. Gemecker wird dasselbe sein
Ist bei solchen großen IPs nicht unüblich. Eine Darstellerin dachte neulich Avatar 2 wäre vor Jahren schon im Kino gelaufen und gefloppt.Die Paltrow konnte sich nicht mal an ihre Szene mit Tom Holland erinnern oder auch nur, dass sie in Spiderman Homing mitspielte.
Idealbesetzung also für Armor Wars.
Macht es nicht besserIst bei solchen großen IPs nicht unüblich. Eine Darstellerin dachte neulich Avatar 2 wäre vor Jahren schon im Kino gelaufen und gefloppt.
Nachdrehs, vorab gedrehte Szenen für Marvel Film XY, Überschneidungen bei den Drehterminen etc. Da kann man durchaus die Übersicht verlieren.Macht es nicht besser
Wahrscheinlich besoffen oder stoned am set
Ich kann sowas nicht nachvollziehenNachdrehs, vorab gedrehte Szenen für Marvel Film XY, Überschneidungen bei den Drehterminen etc. Da kann man durchaus die Übersicht verlieren.
Ist mir privat auch schon passiert. Hab ausgeholfen bei Aufnahmen und wusste schon währenddessen nicht wirklich für welches Projekt es war. War mir aber auch egal.
Bei Schauspielern ist es noch extremer, da dies deren Job ist. Und vielleicht steckt man keine 110% rein wenn es nur 1-2 Drehtage sind.
Finde Paltrow wesentlich kontroverser wegen ihren "Beauty"produkten
Entweder hat man zu sehr Bock oder es ist halt ein Gefallen/Job.Ich kann sowas nicht nachvollziehen
Ich „weiß was ich mache“
Wundert mich auch das Disney da noch weitermacht mit der. Andererseits ist Letitia Wright auch noch dabei...Aber ja..das mit paltrow sagte ich ja auch
Fiese olle
Schon in Endgame war ihre Wandlung von Iron Mans Sekretärin mit Benefits zur kampferprobten Stealthanzugheroine nicht gut nachvollziehbar und der Aufbau ihrer Rolle von einer einstmals absoluten Nebenrolle zu einem (mutmaßlichen) Main Protagonist mit (mutmaßlich) entsprechend mehr Screentime so nicht erwartbar.Gewaltiger gedanklicher Sprung von "Sie ist dabei" zu "Beerbt RDJ". Kann man @LinkofTime nur zustimmen.
Zumal Ironheart da ist, um Iron Man zu bewerben. Gemecker wird dasselbe sein
Hast du Iron Man 3 nicht gesehen?Schon in Endgame war ihre Wandlung von Iron Mans Sekretärin mit Benefits zur kampferprobten Stealthanzugheroine nicht gut nachvollziehbar und der Aufbau ihrer Rolle von einer einstmals absoluten Nebenrolle zu einem (mutmaßlichen) Main Protagonist mit (mutmaßlich) entsprechend mehr Screentime so nicht erwartbar.
Nicht vollständig und schon lang her, aber zugegeben - da fiel ihr Part größer aus. Wenn ich mich recht entsinne, war sie da aber auch noch nicht allzu pro-aktiv im Einsatz trotz des Suits, den Tony ihr verpasste. Kann mich aber auch täuschen.Hast du Iron Man 3 nicht gesehen?
Kommt auf die Hautfarbe drauf anOb wir diese Diskussion auch führen würden, wenn es ein männlicher Nebencharakter wäre, der plötzlich zum Superhelden wird?
Und Sexualität.Kommt auf die Hautfarbe drauf an