TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und ob vegan oder irgendwie sozial engagiert.Und Sexualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ob vegan oder irgendwie sozial engagiert.Und Sexualität.
So schlimm ist 3D nun auch wieder nicht.Ist eigentlich ziemlich geilAvatar 2 scheint bei Disney wieder der Anlass zu sein, verstärkt auf 3D zu setzen. Kaum eine Vorstellung von Ant-Man ohne Brille, na dann könnt ihr auf eurer konvertierten Kacke gern sitzen bleiben.
Avatar 2 scheint bei Disney wieder der Anlass zu sein, verstärkt auf 3D zu setzen. Kaum eine Vorstellung von Ant-Man ohne Brille, na dann könnt ihr auf eurer konvertierten Kacke gern sitzen bleiben.
Glaube ich auch, aber für 3D dürfen die Kinos einen Zuschlag verrechnen, auch wenn die Qualität dadurch massiv schlechter ist. Und nachdem es die Kunden zahlen forcieren die das natürlich.Ist das nicht eher Entscheidung des Kinos, welche Version sie zeigen?
Vorallem ... ich mal Adam Driver, aber Victor von Doom ist ein klassisch-hübscher dude, bevor er sich die Narbe zuzieht und dann mit der heißen Maske sein Gesicht abfackelt ... Und Adam Driver hat zwar was, ist jetzt aber kein dude, der diesen klassischen charme mit sich bringt.Adam Driver als Doom? Helmszene mit Gelächter im Kino reloaded?
edit: ach 4chan…
Adam Driver als Doom? Helmszene mit Gelächter im Kino reloaded?
Ich hab gestern auch BP2 das erste Mal gesehen und ich fand ihn erschreckend...gut. Nach dem Desaster Thor 4 hatte ich was wirklich schlimmes erwartet. Ob man Black Panther recasten hätte sollen, sei Mal dahingestellt und Marvel hat sich für die andere Variante entschieden und Chadwicks Tod in die Story eingebaut.
Ich fand es gut, denn Marvel Charaktere überleben sowieso zu viele Dinge, wodurch es oft schwer ist mit den Helden mitzufiebern, wenn man von Anfang an weiß, dass alle überleben werden.
Schauspielerisch fand ich es auch ok, wobei Schuri und Iron Heart doch die schlechtesten Leistungen abgeliefert haben.
Das CGI war an einigen Stellen wirklich schlecht, besonders der Iron Heart Anzug. Wenn man dies zb mit dem ersten Iron Man Film vergleicht, dann hat der Anzug damals sich ziemlich gut in die Umgebung integriert, würde auch schmutzig, abgenutzt, bekam Dellen...heute ist es Copy and Paste. Mir ist klar, dass die ganzen CGI Firmen Probleme haben, weil es immer mehr Aufträge hagelt, aber das hat alles schon ein Level erreicht, wo es störend wirkt.
Ansonsten würde ich mir öfters Marvel Filme wünschen in denen es ein klein wenig ernster zur Sache geht, die sich stärker auf die Charaktere konzentrieren und weniger billige Action. Und...endlich mehr wert auf gutes CGI gelegt wird.