Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hulk 1 und Daredevil (Film) sind auch sehr heiße Kandidaten

Beide immer noch eine Klasse über Green Lantern. Den Hate gegenüber Daredevil hab ich nie verstanden. Ok, er ist ein bisschen langweilig, Bullseye ist albern und erst der Kampf gegen Electra auf der Kinderwippe... aber da fand ich Spiderman 3 deutlich schlechter.
 
280px-Nick-fury-agent-of-shield-movie-poster-486x700.jpg


:sorry:
 
finde hulk 1 gar nicht so schlecht. bis auf nick nolte mit seinen killerpudeln war der doch einigermassen genehm.

die erste hälfte des films gabe ich sogar noch als ziemlich gut in erinnerung.
 
Die MCU Sachen haben ja fast alle ein gewisses Niveau, nur die beiden Thor Filme finde ich wirklich schwach. Wirklich schlechte Filme mit Marvel Lizenz sind für mich Amazing Spider-Man 2, die beiden Fantastic Four Streifen und (wenn der zählt) Blade:Trinity. X-Men 3, Spider-Man 3 sowie Iron Man 2+3 sind zwar auch keine Meisterwerke, aber die sind bei mir unter "ferner liefen". Und Sachen wie die alten Captain America Filme oder "Fan4stic" habe ich nie geguckt.
 
In Marvel Studios’ “Thor: Ragnarok,” Thor is imprisoned on the other side of the universe without his mighty hammer and finds himself in a race against time to get back to Asgard to stop Ragnarok — the destruction of his homeworld and the end of Asgardian civilization — at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela. But first he must survive a deadly gladiatorial contest that pits him against his former ally and fellow Avenger — the Incredible Hulk!

http://www.slashfilm.com/thor-ragnarok-synopsis-photo/
 
Bin ich eigentlich der einzige der Avengers 1 nur okay fand und Teil 2 richtig schlecht?

Civil War hat beim zweiten mal schauen schon einiges an glanz verloren.

Ich freue mixh total das die Guardians dabei sind.
Jedoch habe ich etwas angst, dass der Film viel zu überladen wird.
Der Civil War Cast + Hulk & Thor + Strange + Guardians...
Das kann einfach zu viel sein.

Besonders da die Guardians in Teil 2 auch noch 3 neue Mitglieder bekommen.
 
Holy Crap!

Man kann die Filme mögen oder nicht. Aber was Disney da geschafft hat, gab es noch nie zuvor in Hollywood. Und ich bezweifle dass es jemals geben wird.

WB/DC take notes.
 
Bin ich eigentlich der einzige der Avengers 1 nur okay fand und Teil 2 richtig schlecht?

Civil War hat beim zweiten mal schauen schon einiges an glanz verloren.

Ich freue mixh total das die Guardians dabei sind.
Jedoch habe ich etwas angst, dass der Film viel zu überladen wird.
Der Civil War Cast + Hulk & Thor + Strange + Guardians...
Das kann einfach zu viel sein.

Besonders da die Guardians in Teil 2 auch noch 3 neue Mitglieder bekommen.

Joa, finde die meisten Marvel Filme nicht so gut wie die "normalen" Leute. Ich fand Cap America The Winter Soldier, Guardians of the Galaxy und Deadpool sehr gut. Civil War war ganz ok, genauso der erste Avengers Film und Dr Strange. Letzterer vor allem weil er so Bildgewaltig war. Alles andere finde ich nicht wirklich gut oder unterhaltsam. Thor und Iron Man finde ich da wirklich extrem schlimm. Antman habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein multimediales, zusammenhängendes Universum, das sich seit fast 10 Jahren immer weiter ausweitet und verschiedene Genre hervorragend miteinander kombiniert.

Man muss wirklich nicht jeden Teil herausragend finden, aber handwerklich sind sie alle sehr gut gemacht.

Naja, die Filme laufen alle schon nach der gleichen Formel ab.
mMn sind auch nur Iron Man 1, Guardians, Ant-Man, Cap 2, Strange gute Filme.
Civil War ist okay aber viel zu unkonsequent.

Unschaubar finde ich Hulk, Iron Man 2, Cap 1, Avengers 2 und besonders die Thor Filme sind wirklich schlecht.
Teil 3 wird vllt. durch Strange gerettet ;)

Aber wie gesagt alles nur meine Meinung ;)

Guardians 2 wird bestimmt wieder gut, da es dort im Gegensatz zu den Avengers sympatische Charaktere gibt.
Spider-Man hat in Civil War sehr gut funktioniert und war zusammen mit Ant-Man das beste am Film.
Über 120min. könnte das sehr sehr nervig werden.


Und zu der Behauptung von DarthGogeta sage ich nur Star Wars.
 
Zurück
Top Bottom