TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
-TMR- schrieb:ja hat wenigstens einen guten char!
So ist es, Rayman macht schon was her

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-TMR- schrieb:ja hat wenigstens einen guten char!

.
, dann wär es wenigstens interresant 8)-TMR- schrieb:Ricky schrieb:MTC001 schrieb:-TMR- schrieb:blinx so ne strassen katze aus griechenland!!!!!!!!
Ich weiss, billiger Abklatsch, als vertröstung dafür, dass die Box nunmal keinen ebenbürtigen Titel bekommen kann, hehe
puhh..ich muß gerade ganz doll gääähhhhnen....axo! iss ja mtc master-basher !![]()
ich finde er hat recht denkst du echt das blinx für die flop-box gut wird?
Ist das Bild aus Halo 2? :-? Denn da draussen, wenn man aus dem Fenster schaut, das sieht doch aus wie die Erde und nicht wie der Ringplanet ausm ersten Teil... oder meint ihr nicht??genau so wie dein avatar der hässlichste von allen ist :eek4:-TMR- schrieb:dann ist das mit der zeit eben aus zelda:OoT aber auf jeden fall
ist blinx hässlicher als mario!!!!!!!! genauso wie die xbox hässlicher als der cube ist :GC:
Aus OoT, was? Nur weil man da inne Vergangenheit reisen konnte? Wo bitteschön konntest du da richtig den Zeitfluss beinflussen? Etwa durch Zeitreisen? Ich bitte dich... 

-TMR- schrieb:trotzdem ist die katze hässlich !!!!!

-TMR- schrieb:was ist mit deinem avatar von einem flop-box exclusiven spiel das bestimmt genauso floppen wird wie black&white!!!!!!!!!!!