Mario VS. Master Chief

schon interessant wie leute ein spiel kritisieren das sie weder gesehen noch gespielt haben!
 
ACHTUNG KINDERGARTENNIVEAU!

Ich sehe das als Neid, wenn manche Blinx runtermachen,
aber an dem spiel gibts nichts zu Kritisieren.
Da lassen sich manche dann so ein Scheiß wie "billiger Mario
Abklatsch" einfallen, weil ihnen nichts einfällt.
Ich könnte ja auch sagen: Mario ist ein billiger Abklatsch von
einen kleinen, schwulen,hässlichen, fetten Italieners, der am
Strand von Mallorca kleine Jungs mit einer Wasserpistole
abschießt.

blinx so ne strassen katze aus griechenland!!!!!!!!

ACHTUNG KINDERGARTENNIVEAU!


Mein Gott es war ein Witz, jetzt spielt euch mal nicht so auf!
Ich bin absoluter Mariofan und habe jedes Jump n' Run von ihm bis jetzt verschlungen, aber deswegen rege ich mich doch nicht über so ne Nichtigkeit auf!
Und zu Blinx, das Spiel könnte absolut zu einem Killer-App der Xbox werden.
Beide Games sind innovativ!
 
Lol das Bild ist lustig :lol: :lol: .
Schade nur das man nicht Samus genommen hat :( , dann wär es wenigstens interresant 8)
 
ihr mit euer innovation.....

nach welchen kriterien sucht ihr euch die spiele aus? nach innovation oder nach spielspass?
 
Spielspass, ganz klar! 8)
innovation ist im bezug auf videogames eh nur noch eine phrase.
 
-TMR- schrieb:
Ricky schrieb:
MTC001 schrieb:
-TMR- schrieb:
blinx so ne strassen katze aus griechenland!!!!!!!!

Ich weiss, billiger Abklatsch, als vertröstung dafür, dass die Box nunmal keinen ebenbürtigen Titel bekommen kann, hehe

puhh..ich muß gerade ganz doll gääähhhhnen....axo! iss ja mtc master-basher ! :lol:

ich finde er hat recht denkst du echt das blinx für die flop-box gut wird?

ich habs auf der Games Convention gespielt und es IST gut! imho zumindest!
 
Äh... sorry... aber wer hat da hässliche Katze gesagt? Kann ich das nochmal hören?

Soll Mario etwa besser aussehen? Mit seinem knallroten "Rotmann" (auch bekannt als "Blaumann" *g*), seiner Knollennase, seiner Bierplautze, seiner Supersoaker, seinem elegant geschwungenen Schneuzer? Sorry, aber das "hässliche Straßenkatze"-Argument war ja wohl unter aller sau... :hmpf:

Billiger Mario Abklatsch? Auch sehr intelligent... bei Mario kann man also auch die Zeit beeinflussen? Maaaan, nur weil man da auch Jump n Run macht ist das gleich ne abgucke von Mario, herzlichen glückwunsch, aber sowas find ich arm... absolut. :hmpf:

Ich finde Blinx jetzt schon besser als SMS, ich habe beide Titel noch nicht gespielt, aber ich habe genug Videomaterial zu beiden Titeln gesehen, um das immerhin in etwa beurteilen zu können...
 
Zum Bild:

Naja, nicht der überhammer, aber recht spaßig :) Ist das Bild aus Halo 2? :-? Denn da draussen, wenn man aus dem Fenster schaut, das sieht doch aus wie die Erde und nicht wie der Ringplanet ausm ersten Teil... oder meint ihr nicht??
 
dann ist das mit der zeit eben aus zelda:OoT aber auf jeden fall
ist blinx hässlicher als mario!!!!!!!! genauso wie die xbox hässlicher als der cube ist :GC:
 
-TMR- schrieb:
dann ist das mit der zeit eben aus zelda:OoT aber auf jeden fall
ist blinx hässlicher als mario!!!!!!!! genauso wie die xbox hässlicher als der cube ist :GC:
genau so wie dein avatar der hässlichste von allen ist :eek4:

blinx hat wenigstens Style.. sein Grinsen is einfach genial fies :grin4: :cat:
 
@ TMR

LOL :lol: Aus OoT, was? Nur weil man da inne Vergangenheit reisen konnte? Wo bitteschön konntest du da richtig den Zeitfluss beinflussen? Etwa durch Zeitreisen? Ich bitte dich...
Bei Blinx kannst du einiges mehr mit der Zeit anfangen als in OoT :lol:
 
was ist mit deinem avatar von einem flop-box exclusiven spiel das bestimmt genauso floppen wird wie black&white!!!!!!!!!!!
 
Ausserdem finde ich die X-Box stylischer als den NGC ... Also vom aussehen her. Der GameCube mag kompakt sein, aber hat eine smörrebröd-farbe (in der lila-ausstattung), hat einen henkel und sieht einfach etwas komisch aus... aber das is halt geschmackssache :)
 
-TMR- schrieb:
was ist mit deinem avatar von einem flop-box exclusiven spiel das bestimmt genauso floppen wird wie black&white!!!!!!!!!!!

Ach ja genau, stimmt ja... das Spiel wird auf jeden Fall floppen... ist ja aucb das gleiche Genre wie Black n White... klar doch...

BnW ist doch nur gefloppt wegen dem Genre, diesem Strategie-Mix ... Jeder muss zugeben, das es am Anfang richtig Spaß gemacht hat, aber nachher wurds echt eintönig....

Fable (Project Ego) ist ein ganz anderes Genre, es hat sehr viele vielversprechende Elemente, es kling extrem innovativ, du hast totale Handlungsfreiheit, also bleib ma geschmeidig und klopp nicht so mit deinen Vorurteilen herum, dooooooh ;)
 
ja ich muss mich doch auch irgendwie zu wehr stzen mit solche argumenten!!!! :D :D
Mario würde eher eine frau abbekommen als blinx oder? :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom