Mario VS. Master Chief

Hm, interessant!

Der Master Chief ist sehr smart 'n tough, haut der Allianz mächtig auf die Omme!
Zu Mario: Ähm.... Springt gerne auf laufenden Pilzen und Schildkröten rum...
Rettet jedesmal eine Prinzessin, die nicht lernt, mal vielleicht eine andere Identität anzunehmen, weil der Bowser immer hinter ihr her ist. Vielleicht kann er auch Kekse backen... ääähhh, naja, vielleicht auch nicht. :P :D :lol:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das erklärt auch, warum seine Welt immer so bunt ist! Das würde dann auch erklären, warum er immer versucht, mit einer Mütze mit angeklebten Pappflügelchen zu fliegen! :lol: :lol: :lol:
 
naja, das bild ist witzig, aber das model von mario ist mehr als schlecht. der typ hätte besser das echte SMS model genommen und reingemacht.

wenn man 10 sekunden nochmal einen screenshot machen würde, würde der halo-man tot sein ;)
 
kommt drauf an vielleicht ist die rüstung ja wasserfest :lol: naja und wenn das wasser nichts bringt springt mario dem super mega hero cyborg einfach auf den kopf :P
 
@TMR:

Is ja mal wieder ne meisterliche Argumentation von dir, die Sonderschule klatscht Applaus! :hmpf:
Poster wie du ziehen immer irgendwie das Konversationsniveau runter, Taktloss konnte das auch sehr gut! Vielleicht trittst du irgendwann in seine Fußstapfen, dann müssen wir nur die nächsten Abmahnungen abwarten.
Leider gibt es immer wieder solche Basher, die zu Hause vorm Compi sitzen und mit der Welt nicht klarkommen. Als Beispiel:
*Seite aufruf; Wertung durchles*
"Halo: Combat Evolved.... Rating: 9,7 of 10???!?"
*Schock!; in Panik gerat, Zigarette anzünd, wie wild drann am Nuckeln*
*denk >Nein, die Xbox hat ein Hammer-Game! Das geht nicht!<*
*Ins Forum geh; Fertig machen zum Bashen*
"Harhar, die haben sich mit der Wertung nur vertan! Das Spiel ist scheiße! Es ist ja auch nicht aufm Cube rausgekommen!"
*Innere Befriedigung stellt sich ein; Innerer Wertschätzungs-Verfall stellt sich ein*

Sowas muss doch echt nich sein, oder?
 
ich würde mich darüber nicht aufregen, es gibt genau soviele basher die sms als mittelmäßig bezeichnen nur weils fürn cube erscheint.
mir gehn die fanboy auch auf die nüsse, aber zu denen zähle ich auch megafreakx und konsorten aber gegen die hast du anscheinend keine einwände ;)
 
@necro(oder wie du auch immer heissen magst)

ich bin kein fanboy so wie du !!!!
es gibt durchaus gute xbox spiele ,naja besser gesagt ein gutes xbox spiel und das ist DOA3!!!!!!!!!!!!!

Aber du verkraftest es ja sowieso nicht das die xbox ein flop ist !!!!
Los geh ein Spiel kaufen für 70€ für deine flopbox !!!!!!!
Und gib Bill Gates noch mehr Geld !!!!!
Aber frag davor deine eltern damit du keinen ärger kriegst wenn du ihr jahreseinkommen von 70€ ausgibst!!!!!!!!!!!!
 
@tmr
krieg dich wieder ein

@topic
na klar würde mario gewinnen. der schnappt sich ganz einfach einen super stern und ist unverwundbar! und dank der feuer blume röstet er dann master chief!
 
Volcom schrieb:
kommt drauf an vielleicht ist die rüstung ja wasserfest :lol: naja und wenn das wasser nichts bringt springt mario dem super mega hero cyborg einfach auf den kopf :P

wird nicht viel nützen:
1. MLOJNIR... jo, so ne rüstung die bringts echt :)
und noch mehr bringt sie sich dadurch, das sie das Schutzschild von den Covenants geklaut haben.. da muss der gute alte Mario schon noch ein paar Pfund zulegen damit er das da knacken dann ;)
2. der olle Chief ist Genteschnisch verändert... soll heißen seine Knochen sind fast unbrechbar.. Also is auch das schon fast unschaffbar.. in die nase kneifen würd ich ja noch gelten lassen ;) aber mit rumspringen gibts da nix zu holen :sorry:
*vom thema abschweif* *natürlich gaanz absichtlich*
 
Necrophorus schrieb:
@TMR:

Is ja mal wieder ne meisterliche Argumentation von dir, die Sonderschule klatscht Applaus! :hmpf:
Poster wie du ziehen immer irgendwie das Konversationsniveau runter, Taktloss konnte das auch sehr gut! Vielleicht trittst du irgendwann in seine Fußstapfen, dann müssen wir nur die nächsten Abmahnungen abwarten.
Leider gibt es immer wieder solche Basher, die zu Hause vorm Compi sitzen und mit der Welt nicht klarkommen. Als Beispiel:
*Seite aufruf; Wertung durchles*
"Halo: Combat Evolved.... Rating: 9,7 of 10???!?"
*Schock!; in Panik gerat, Zigarette anzünd, wie wild drann am Nuckeln*
*denk >Nein, die Xbox hat ein Hammer-Game! Das geht nicht!<*
*Ins Forum geh; Fertig machen zum Bashen*
"Harhar, die haben sich mit der Wertung nur vertan! Das Spiel ist scheiße! Es ist ja auch nicht aufm Cube rausgekommen!"
*Innere Befriedigung stellt sich ein; Innerer Wertschätzungs-Verfall stellt sich ein*

Sowas muss doch echt nich sein, oder?

Necro du bist echt nen Loser, zu lästern wenn andere nicht da sind. Denkst wohl ich kriege das nicht mit??????
Wenn du gedisst werden willst von mir aus, das spiel können zwei spielen. :x
 
Ich wusste sehr wohl, dass du da warst/bist! Es war nur halt einfach so, dass du auch wohl mächtigst rumgebasht hast, bevor du überhaupt ne vernünftige Info hattest! Zeitweise waren deine Posts auch nicht sonderlich freundlich! Daher ist meine Aussage doch irgendwie wohl begründet, oder?!? Wenn du jetzt immer noch rumdissen möchtest, halte das wie du willst, beeindruckt mich kein Stück.

Zu TMR: Nu krieg dich mal wieder ein und spaar dir mal 'n paar Rufzeichen! Das verleiht dir auch nicht mehr Ausdrucksstärke!

Zum Thema Fanboy: >Ironie an< Natürlich, ich bin ein Fanboy, vor allem, wenn ich regelmäßig PS2 bei nem Kollegen spiele und mir für 'ne Woche mal 'n Cube geliehen habe! Zufälligerweise hab ich auch nen DC hier stehen und zock auch wohl gerne am PC! Boh was bin ich doch ein Fanboy!
>Ironie aus<

So, ist sonst noch jemand darauf aus, Blödsinn zu verbreiten? :evil:
 
-TMR- schrieb:
@necro(oder wie du auch immer heissen magst)

ich bin kein fanboy so wie du !!!!
es gibt durchaus gute xbox spiele ,naja besser gesagt ein gutes xbox spiel und das ist DOA3!!!!!!!!!!!!!

Aber du verkraftest es ja sowieso nicht das die xbox ein flop ist !!!!
Los geh ein Spiel kaufen für 70€ für deine flopbox !!!!!!!
Und gib Bill Gates noch mehr Geld !!!!!
Aber frag davor deine eltern damit du keinen ärger kriegst wenn du ihr jahreseinkommen von 70€ ausgibst!!!!!!!!!!!!

So also langsam reichts, TMR. :neutral:
Necro hat nunmal das gesagt, was auch stimmt. Jede hohe X-Box Wertung wird von den meisten hier nicht anerkannt, das Spiel, nein die ganze Konsole wird mal wieder runtergemacht. Aber sobald ein GC-Game ne fette Wertung bekommt (Wie SMS mit der schon lächerlich hohen 100%... denn kein Game ist perfekt, 100% ist die perfekte Wertung), wird laut gejohlt, die Party steigt, und sofort wirds mit X-Box Titeln (wie hier Blinx) verglichen...

Achja, die Eltern gleich mit anzugreifen (die sache mit den 70 Euros, die angesprochene Familie wird als absolut ärmlich dargestellt), ist auch ne echt beschissene Aktion (es sind auch meine Eltern, aber auch wenn es jetzt jemand anderes gewesen wär, an meiner aussage hätt sich nix geändert, einfach ne beschissene Aktion)!!! :x :x :x
Sowas ist ARM!

Necro hat keinen wirklich angegriffen, es ist nunmal so, das so gut wie ALLE X-Box Games runtergemacht werden, was für diese Personen anscheinend echt befriedigend ist...

Also lern erstma, vernünftig zu argumentieren, sonst gibbet Fratzengeballer.... :hmpf:
 
Da ich jetzt erstmal zurück bin wollte ich nur sagen wenn du alle meine Comments gelesen hättest das das meiste nicht ernst gemeint war. Aber wenn einige Leute gleich anfangen zu heulen weil man nen bisschen über ne Konsole herzieht kann ich da nix für.
 
Taktloss schrieb:
Necrophorus schrieb:
@TMR:

Is ja mal wieder ne meisterliche Argumentation von dir, die Sonderschule klatscht Applaus! :hmpf:
Poster wie du ziehen immer irgendwie das Konversationsniveau runter, Taktloss konnte das auch sehr gut! Vielleicht trittst du irgendwann in seine Fußstapfen, dann müssen wir nur die nächsten Abmahnungen abwarten.
Leider gibt es immer wieder solche Basher, die zu Hause vorm Compi sitzen und mit der Welt nicht klarkommen. Als Beispiel:
*Seite aufruf; Wertung durchles*
"Halo: Combat Evolved.... Rating: 9,7 of 10???!?"
*Schock!; in Panik gerat, Zigarette anzünd, wie wild drann am Nuckeln*
*denk >Nein, die Xbox hat ein Hammer-Game! Das geht nicht!<*
*Ins Forum geh; Fertig machen zum Bashen*
"Harhar, die haben sich mit der Wertung nur vertan! Das Spiel ist scheiße! Es ist ja auch nicht aufm Cube rausgekommen!"
*Innere Befriedigung stellt sich ein; Innerer Wertschätzungs-Verfall stellt sich ein*

Sowas muss doch echt nich sein, oder?

Necro du bist echt nen Loser, zu lästern wenn andere nicht da sind. Denkst wohl ich kriege das nicht mit??????
Wenn du gedisst werden willst von mir aus, das spiel können zwei spielen. :x

Cooler wiedereinstieg, Taktloss....

Necro, Taktloss, bekommt euch jetzt nicht inne köppe!!!
 
Zurück
Top Bottom