Mario VS. Master Chief

Innovativ war B&W auch! Und gut angehört hat es sich vorher auch! ;)
 
Zu Fable:

Erstmal ist es nicht von Peter, sondern von einer Tochterfirmvon Lionhead Studios... Peter hat laut angaben so gut wie nix damit zu tun, nur soll er ein paar ideen weitergegeben haben.

BnW hörte sich wirklich innovativ an, es war auch innovativ, aber ich denke, das den meisten nach ner Zeit das Genre mit diesen Elementen zusammen auf dauer nicht gefallen hat.

BnW wurde zum Spiel des Jahres gekührt... und zugleich auch als Enttäuschung des Jahres, von der gleichen Zeitschrift, in der gleichen Ausgabe...

Fable ist was komplett anderes, es ist ein RPG mit totaler Handlungsfreiheit, mit sehr innovativen Elementen, eine neue Äre der RPG's (der westlichen RPGs versteht sich *g*)
Ich glaube kaum das es ein Flop wird...


Zu Blinx vs Mario:

Naja, das dieser Knüddel-Klemptner ne Frau bekommen hat sieht man ja an der Prinzessin... Aber die wird auch andauernd gerettet und hat bestimmt schon voll die kaputten nerven und is eh voll down... bestimmt begreift die schon nicht mal mehr, für wen sie sich da interessiert in ihrem dauerschockzustand... die trinkt bestimmt auch schon 3 Tassen kaffee am Morgen und gleich ma n paar beruhigungstabletten hinterher, die muss ja andauernd mit der Angst leben, das der dauerspitze Bowser wieder zuschlägt ;)

Naja lassen wir das, back to topic :D
 
DarKSeeD schrieb:
Zu Blinx vs Mario:

Naja, das dieser Knüddel-Klemptner ne Frau bekommen hat sieht man ja an der Prinzessin... Aber die wird auch andauernd gerettet und hat bestimmt schon voll die kaputten nerven und is eh voll down... bestimmt begreift die schon nicht mal mehr, für wen sie sich da interessiert in ihrem dauerschockzustand... die trinkt bestimmt auch schon 3 Tassen kaffee am Morgen und gleich ma n paar beruhigungstabletten hinterher, die muss ja andauernd mit der Angst leben, das der dauerspitze Bowser wieder zuschlägt ;)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das ist witzig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wer ein besitzt Cube wird an SMS nicht vorbeikommen!
Und bei BLINX könnte es ebenfalls so aussehen.
Ich find das Design der Katze einfach nur Hammer, aber das Gegnerdesign ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...grüne Blobs etc. :neutral:

Wenn man soetwas liest:'Mario würde eher eine frau abbekommen als blinx oder?'
Ist dann die Schmerzgrenze der Verblödung nicht schon erreicht?
ACHTUNG RETORISCHE FRAGE!
 
Garm: :lol: :D

Aber mal ehrlich, Bowser greift sich immer die arme Prinzessin... wer weiss was der schon mit ihr gemacht hat... Aber wirklich IMMER die Prinzessin! Die ist nervlich echt schon kaputt... Samstags und Sonntags gammelt die sicher inner gummizelle rum, ihre wöchentliche abreagierung... ;)
Und Bowser hat für einsame stündchen ein Foto von der Prinzessin :lol: ;) :P 8)
 
Die braucht 'ne neue Identität, und umziehen wär auch nicht schlecht, denn Bowser weiß wo ihr Haus steht..
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Wenn man soetwas liest:'Mario würde eher eine frau abbekommen als blinx oder?'
Ist dann die Schmerzgrenze der Verblödung nicht schon erreicht?
ACHTUNG RETORISCHE FRAGE!

:lol: :lol: :lol: Hast schon recht :D
 
Garm schrieb:
Die braucht 'ne neue Identität, und umziehen wär auch nicht schlecht, denn Bowser weiß wo ihr Haus steht..

:lol: :lol: :lol: :lol: Deine Kommentare sind echt geil alter :lol: :lol: :lol: :lol:

"Pass auf, ich weiss wo du WOHNST! Ich weiss deinen NAMEN! Ich werde dich HOLEN! Ich weiss wie du AUSSIEHST! Ich weiss deine KÖRBCHENGRÖßE..... äh.... hoppala" ;) :D (Telefonterror von Bowser mit der Prinzessin)
 
Hör auf, ich krieg mich nicht mehr ein!! :lol: :lol: :lol:
Das wär doch mal 'ne Story für ein Mario Game!
Ist eigentlich offiziell bekannt warum Bowser die Prinzessin immer entführt?
 
@Garn :lol: :lol:

Jau, ein Hentai Mario Game :lol: :lol: :lol:
Die arme Prinzessin ..... ajeee ;)
Aber das würd mich schon interessieren... die Prinzessin wird ja einfach mal eben so entführt, als wärs n hobby von Bowser... oder seine instinkte verleiten ihn zu solchen Taten :lol: :lol:
Und Mario glaubt bestimmt noch, die Prinzessin wär noch unschuldig :lol: :lol:
Bowser der alte lustmolch der...

Sowas sollte echt ma gebracht werden... aber ob Nintendo (oder MS oder Sony) da mitspielen würd? :D Klaaaaaaar :lol:

Das heisst dann "Super Mario Rape-Shine" ;) :P :lol:
 
Vielleicht ist Bowser eigentlich nur an Mario interresiert.Er lässt sich von ihm mehrmals freiwillig am Schwanz packen.
 
@ kiffi:

IGITT :lol: :lol: :lol:

@ Garm:

Bor datt muss echt pfeffern doh... der hat doch bestimmt ne Mordskanone! :o ............ :lol: :lol: :lol:
 
Warum Bowser, Prinzessin Toadstool ständig entführt? Ganz einfach er will, warum auch immer, der König vom Mushroom Kingdom werden. Er ist halt etwas machtbessesen und da es in seiner Welt eigentlich nur noch das Mushroom Kingdom gibt[natürlich auch andere wie man in SMB3 am NES sehen kann] das für ihn von Bedeutung ist und wenn er endlich den Klempner Mario bezwingen könnte, wäre er der Herrscher über die gesamte Welt...
 
Zurück
Top Bottom