Mario VS. Master Chief

TMR: Is ja immerhin schonmal gut, das du dich entschuldigst...

... angenommen, oder Necro?

EDIT: Ah mist *mit Finger schnipp* Is mir der Necro zuvorgekommen :D
 
@ DarKSeeD
Weist du wie ich am besten mein Bild an die Avater Größe hier anpassen kann?????
 
@ Taktloss: rechtsklick auf Avatarbild, eigenschaften, da wird normal die größe angezeigt... Dann das von dir gewünschte bild mit z.B. ACDSEE öffnen, die größe einstellen und fettich... wenn das mit rechtsklick nich funzt einfach schnell auf pladde speichern und dann mal gucken ...


Warum willst das wissen?
 
Weil ich nen cooles Bild haben will hab ein gutes ausm NEtz gefunden danke für deine Hilfe. ;)
 
Da dieser 5 Seiten dumme Anmache ja nur auf ein einziges Bild zurückzuführen sind würde mich mal gerne interessieren wem das was gebracht hat ?!
Obwohl ich immer dachte , dass XBOX Fanboys schlimmer wären wurde ich eines besseren belehrt.... leider.

Es ist nun einmal so :

-Jede der 3 Konsolen kostet in der Zwischenzeit gleich viel, auch wenn der CUbe 50 € billiger ist, hohlt er es mit den besch... kleinen Memory Cards für
20 € wíeder rein...

-Da ich mir fast alle Games gebraucht kaufe kosten sie mich für alle Konsolen ca 40-50 €

-ALLE 3 Konsolen haben in der zwischenzeit GUTE Games , und ALLE 3 Konsolen werden noch geile Games haben.

Also was mekert ihr so ?!
Stört es euch wenn jemand en Cube/ BOX/PS2 leiber mag, als eure Konsole ?! Klar dies is en WAR Forum. ABer Beleidigungen gegen die Familie oder so etwas sind einfach nur schwach, und zwar egal von wem !!
Es ist doch so das wir hier alle GAMER sind, also haben wir doch zumindest eines gemeinsam.

Und für jedem XBOX Fan: Spielt ruhig mal Mario, ich glaube wenn jemand wirklich Spiele mag wird er merken was dieses Game so gut macht.

Das gleiche gilt für die Cube Fans, welche ruhig mal HALO spielen sollten. Denn es ist einfach der beste Shooter ( meiner Meinung ) auf den next Gen. Konsolen

Grüße

Siskarad
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kinder, das erinnert mich doch stark an das "Mario ist cooler als Sonic" gebashe in der 6. Klasse, als Sonic auf dem MD rauskam & alle anderen noch ein NES hatten!

Bin ich froh, dass Nintendokiddes ewig nachwachsen!
:lol: :lol:

Aber wenn sich die Tradtion fortsetzt, dann geht Microsoft spätestend mit der XBox3 baden und dann kommt Halo 5 auf dem Gamecube 3 raus.
:D

El Barto
 
El Barto schrieb:
Kinder, das erinnert mich doch stark an das "Mario ist cooler als Sonic" gebashe in der 6. Klasse, als Sonic auf dem MD rauskam & alle anderen noch ein NES hatten!
Also es steht wohl nicht zur Debatte wer hier cooler ist, Sonic oder Mario ist doch ganz klar es ist......

































...SONIC! Ja, Rayman ist auch cooler als Mario, wenn ichs mir recht überlege ist Rayman sogar cooler als Sonic! Aber das tut nichts zur Sache und alle drei Spielfiguren stehn für Qualität auf höchstem Niveau, FAKT!

Aber wenn sich die Tradtion fortsetzt, dann geht Microsoft spätestend mit der XBox3 baden und dann kommt Halo 5 auf dem Gamecube 3 raus.
:D

Wieso sollts so sein? Tradition? Hä?
 
MTC001 schrieb:
Also es steht wohl nicht zur Debatte wer hier cooler ist, Sonic oder Mario ist doch ganz klar es ist......
...SONIC! Ja, Rayman ist auch cooler als Mario, wenn ichs mir recht überlege ist Rayman sogar cooler als Sonic! Aber das tut nichts zur Sache und alle drei Spielfiguren stehn für Qualität auf höchstem Niveau, FAKT!


Wieso sollts so sein? Tradition? Hä?

Ganz einfach: Das ganze geht in der Quintessens mal wieder darum:

Die Nintendofangemeinde wird durch das Mario-Halo Bild proviziert und reagiert wie seit über 10 Jahren genau gleich.
(Nachzulesen in diesem Thread)
Ich will mit meinem Post nur sagen.
Nintendofans werden immer gleich sein, und das ist auch gut so.

Wer sonst lässt sich so leicht provozieren? :lol:
Bitte, bleibt so wie ihr seid!
El Barto
 
MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
Aber wenn sich die Tradtion fortsetzt, dann geht Microsoft spätestend mit der XBox3 baden und dann kommt Halo 5 auf dem Gamecube 3 raus.
:D


Wieso sollts so sein? Tradition? Hä?

Naja, wenn man früher war der War Nintendo gegen Sega.
Sega ist fast pleite gegangen und produziert nun Sonic auf der übernächsten Nintendokonsole (vom MD gesehen)

Wenn´s sich wiederholt, dann würde M$ irgendwann das Konsolengeschäft aufgeben und seine Toptitel auf der übernächsten Nintendokonsole herausbringen.

... Naja, ich geb´s ja zu, etwas weit hergeholt :lol: :lol:

El Barto
 
El Barto schrieb:
Naja, wenn man früher war der War Nintendo gegen Sega.
Sega ist fast pleite gegangen und produziert nun Sonic auf der übernächsten Nintendokonsole (vom MD gesehen)

Wenn´s sich wiederholt, dann würde M$ irgendwann das Konsolengeschäft aufgeben und seine Toptitel auf der übernächsten Nintendokonsole herausbringen.

... Naja, ich geb´s ja zu, etwas weit hergeholt :lol: :lol:

El Barto

Ja sehr weit, hehe. Tja stimmt schon, Nintendo hat mitunter Fans die schon seit dem NES dabei waren, mich zum Beispiel :) Nebenbei: XBOX Käufer sind keine Käufer auf die Nintendo scharf ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie alle Nintendo Käufer aus Fans bestehen und bei der xbox gibts eigentlich nichts, dass so etwas rechtfertigen könnte, ja Halo irgendwann mal vielleicht... Aber wer identifiziert sich denn schon gerne mit MS?! Mir egal, in nem guten Jahr wird der Cube endlich die Verkaufszahlen bekommen die er auch verdient, in Japan wie in den USA und in Europa, was mit dem Weltmarkt Australien passiert will ich noch nicht sagen, schließlich werden dort ja 99% aller Konsolen umgesetzt :lol:

Aber Sony wird allerdings, auch wenn der Cube ein Erfolg ist, immer seinen gigantischen Schatten auf Nintendos kommende Konsolen werfen, wen kümmerts? Solange Big N konstant an die 50 mio Konsolen pro Generation verkaufen kann, kann Sony von mir aus auch 100 mio Konsolen verkaufen!
 
[anspielung auf capcom vs snk]

super smash bros. vs xbox charakters (?)

die xbox hat ja bis auf master chief keine wirklichen "maskottchen"

also wäre der titel "super smash bros. vs master chief" eher angebracht

und der kampf würde auf neutralem boden (ps2) stattfinden :lol:
 
@ MTC001

Hm, ich habe auch alle Nintendokonsolen und bezeichne mich gern als "Videospielefan", nicht als Nintendofan.
Ich habe nämlich auch alle Sega & Sony Konsolen.
Und werde mir, sobald sie 200€ kostet, auch die XBox holen.
Das macht mich aber immernoch nicht zu einem M$-Fan.

Auch wenn ich anerkennend zugeben muss, dass M$ mit WindowsXP gerade das beste OS ever herausgebracht hat (zumindest für mich als Graphiker)

EL Barto
 
MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
Naja, wenn man früher war der War Nintendo gegen Sega.
Sega ist fast pleite gegangen und produziert nun Sonic auf der übernächsten Nintendokonsole (vom MD gesehen)

Wenn´s sich wiederholt, dann würde M$ irgendwann das Konsolengeschäft aufgeben und seine Toptitel auf der übernächsten Nintendokonsole herausbringen.

... Naja, ich geb´s ja zu, etwas weit hergeholt :lol: :lol:

El Barto

Ja sehr weit, hehe. Tja stimmt schon, Nintendo hat mitunter Fans die schon seit dem NES dabei waren, mich zum Beispiel :) Nebenbei: XBOX Käufer sind keine Käufer auf die Nintendo scharf ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie alle Nintendo Käufer aus Fans bestehen und bei der xbox gibts eigentlich nichts, dass so etwas rechtfertigen könnte, ja Halo irgendwann mal vielleicht... Aber wer identifiziert sich denn schon gerne mit MS?! Mir egal, in nem guten Jahr wird der Cube endlich die Verkaufszahlen bekommen die er auch verdient, in Japan wie in den USA und in Europa, was mit dem Weltmarkt Australien passiert will ich noch nicht sagen, schließlich werden dort ja 99% aller Konsolen umgesetzt :lol:

Aber Sony wird allerdings, auch wenn der Cube ein Erfolg ist, immer seinen gigantischen Schatten auf Nintendos kommende Konsolen werfen, wen kümmerts? Solange Big N konstant an die 50 mio Konsolen pro Generation verkaufen kann, kann Sony von mir aus auch 100 mio Konsolen verkaufen!


bla bla bla......
hast du schon wieder deine Kristallkugel augepackt?
wird es dir nicht irgendwann langweilig immer den selben Mist zu schreiben?
 
Necrophorus schrieb:
Der Master Chief is so tough, der brauch keine Kollegen, um sich gegen den Rest zu verteidigen! :D ;) :P

HAH! 600ster Post! 8)

tjo, brauchen tut er sich nicht, hast schon recht
aber was macht die Spartans aus? das Team! jeder einzelne Squad is wichtig...
Die eine War schnell, der andere Stark, die andere wiederum hat gesnipert und der MasterChief war immer der intelligenteste.

Fragt sich ausserdem noch ob Cortana schonden Mario und co. schon in Ihrer Gegner Datenbank hat... wär aber ne super Idee, Microsoft kauft Nintendo auf, dann sind die Aliens bei Halo2 Mario und Co ... muahaha das wär genial :)
 
guckt mal wie ich damals gebasht habe.
heute bin ich doch sehr gemäßigt oder??
 
-TMR- schrieb:
guckt mal wie ich damals gebasht habe.
heute bin ich doch sehr gemäßigt oder??

Für diese Schandtaten gibts gleich im Nachhinein eine Verwarnung. ;) :lol:

Ich erinnere mich auch noch gut an den Thread. Da war ich noch ein Grünschnabel mit lächerlichen 400 Posts. :)
 
Zurück
Top Bottom