3DS Mario Tennis Open

wir sollten irgendwann mal ein doppel machen.

4 personen kriegen wir schon zusammen!
 
Muss man ne bestimme Zahl von Cups geschafft haben, um die QR-Codes nutzen zu können? Oder ich bin zu blöd, den Kameramodus zu finden...
 
Muss man ne bestimme Zahl von Cups geschafft haben, um die QR-Codes nutzen zu können? Oder ich bin zu blöd, den Kameramodus zu finden...
Im Profil Auswahlbildschirm Digikreuz nach oben und Start drücken.

Wird wahrscheinlich auch nicht gehen, aber versucht doch mal den:
[video=youtube;LEz6Z-QWRz4]http://www.youtube.com/watch?v=LEz6Z-QWRz4[/video]

Heute müsste nochmal einer veröffentlich worden sein.

EDIT: Gerade gefunden:
ftui36pgciva.png

Was ist denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, im Auswahlbildschirm. Alles klar. Danke :D

Die Pressemitteilung von Nintendo sprach davon, dass man den Spielstand auswählt. Na gut... :ugly:
 
Ok, dann sind wir vollzählig.
Manigoldo, Breekachu, Zankou und XNORM.
Wann passt es euch?
Bei mir wäre Sonntag so ab 17 Uhr gut.

edit: Danke Kugelblitz, das ist das Yoshi Kostüm.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich auch mal ein paar Stunden gespielt. Sehr, sehr unterhaltsam, das Spiel, sowohl im Einzelspieler als auch online.

Besonders realistisch bezüglich der Ballphysik ist es jetzt nicht, aber von nem Mario Tennis erwarte ich auch nur, dass es die Tennisregeln einigermaßen einhält, das reicht schon ;)

Online hab ich jetzt nur ein paar Tiebreaks gespielt, aber die machen schon richtig Bock.

Besonders, wenn man sich in einen silbernen Kreis stellt, das Gegenüber nach vorne kommt und man dann nen Lob macht :sorry: Sowas geht mit der CPU leider nicht ;)

Morgen Nachmittag, Sonntag oder Montag hab ich vermutlich auch mal Zeit für ne Partie, falls jemand will. So besonders gut bin ich aber noch nicht, hab ja nur heute ein wenig gespielt...
 
Ok, dann sind wir vollzählig.
Manigoldo, Breekachu, Zankou und XNORM.
Wann passt es euch?
Bei mir wäre Sonntag so ab 17 Uhr gut.

edit: Danke Kugelblitz, das ist das Yoshi Kostüm.

Wäre für mich auch okay :)

Mein FC is übrigens: 0516-7344-9239
Hab euch jetzt auch schon einfach mal geaddet...

Wie bekommt man eigentlich den 3DS-Tag unterm Avatar hin? Finde in den Einstellungen nur die für Wii, DS, 360 und PSN ... (Hab schon bei DS probiert, aber da übernimmt er nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breekachu: Also bei mir steht unter der Wii-Nummer noch "3DS-Freundescode" :-?

Ach Mann, die Yoshi-Jagd reizt mich jetzt natürlich schon... so als alter Yoshi-Fan :D Aber 40€ will ich für das Game einfach nicht ausgeben... mal abgesehen davon hätte ich eh kein WLan um mit euch online zu zocken ;-)
 
mlk2nlyn.jpg

Kein 3DS zur Auswahl :(

@Mario Tennis:
Hab gestern ne dreistündige MP Session mit 2 Freunden hinter mich gebracht. Macht wie erwartet absolit Fun :D

Finde es auch viel besser, als den GC-Teil. Da haben die Powerschläge einfach nur genervt. Die Specialschläge bei MTO kann man wenigstens alle immer recht problemlos zurückspielen :)

Was mich positiv überrascht hat, ist die KI. Zumindest gestern war derjenige von uns, der mit CPU gespielt hat, nicht zwangsläufig im nachteil^^

Heute mal noch die Minispiele ausprobieren :)
 
Zurück
Top Bottom