3DS Mario Tennis Open

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben angekündigt !!!
Sieht sehr gut aus - wird mit Online MP ne klasse Sache werden

Video
[video=youtube;-VyxtvNkRRU]http://www.youtube.com/watch?v=-VyxtvNkRRU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es sah zwar ganz gut aus, aber selbst für ein tennisspiel wirkte es ziemlich lahm und langweilig...
 
So ein Titel ist in meinen Augen eher als Heimkonsolenversion brauchbar (Multiplayer mit Freunden).
Sieht nett aus, aber ich kaufe diesen Titel höchstens mal, wenn er günstig zu haben ist.
 
So ein Titel ist in meinen Augen eher als Heimkonsolenversion brauchbar (Multiplayer mit Freunden).
Sieht nett aus, aber ich kaufe diesen Titel höchstens mal, wenn er günstig zu haben ist.

noch nie ein mario sport spiel von camelot gespielt? die haben alle einen klasse story modus mit vielen rpg elementen. dagegen wirkten die heimkonsolen titel von tennis und golf immer ein wenig lieblos.
 
noch nie ein mario sport spiel von camelot gespielt? die haben alle einen klasse story modus mit vielen rpg elementen. dagegen wirkten die heimkonsolen titel von tennis und golf immer ein wenig lieblos.

Nein, leider noch nicht ^^
Habe mir nur mal Mario Slam Basketball (DS) zugelegt, aber das ist soweit ich weiß auch nicht von Camelot,
hat mich eine Weile gut unterhalten, aber aufgrund des fehlenden Online-MP war danach auch Schluss.
 
Mario Tennis auf dem N64 war eine Granate. Hat mir damals echt gut gefallen. Umso erfreulich, dass sieser Teil vom gleichen Entwickler entwickelt wird :awesome: Da ich den GC/Wii Teil ausgelassen habe, wäre es eine Überlegung wert hier nochmal zuzugreifen. der Trailer war auch nett.
 
noch nie ein mario sport spiel von camelot gespielt? die haben alle einen klasse story modus mit vielen rpg elementen. dagegen wirkten die heimkonsolen titel von tennis und golf immer ein wenig lieblos.

Die Heimkonsolenteile kommen aber auch von Camelot ;)

@Topic:
Mario Tennis auf dem N64 war geil, auf dem Cube hat's mir überhaupt nicht gefallen.
Aber mit Onlinemodus wird's definitiv interessant.
Schön zu sehen, dass Camelot als Mario-Sportspielentwickler zurück ist :D
 
Die Teile von Camelot aufm GB und GBA waren wirklich gut. Könnte was werden! ;)
 
Wird gekauft, hoffe aber wirklich auf nen Online Modus^^

Schön das Camelot wieder dran sitzt, schade das sie auf DS und WII keine Sportgames gemacht haben abseits von der New Play Version von Power Tennis, nun bitte noch Mario Golf mal wieder^^
 
Hab mich eh gefragt, wann man wohl wieder in welcher Form etwas von Camelot zu hören bekommen wird. Freut mich. Tennis kann nur ein Gewinn sein. Ein Strikers würde mich aber wie Darkminko ebenfalls arg freuen.^^
 
Mario Strikers wäre mir lieber aber Tennis macht auch fun

Nun der letzte Strikers Titel ist ja noch für die Wii erschienen, während der letzte neue Mario Tennis Titel noch fürn Cube erschien. Ich freue mich schon sehr auf Mario Tennis - Online Support confirmed ?

Geht wohl in die Richtung der N64 und Cube Teile - hätte gerne einen RPG Mode wie auf dem GB und GBA , dann hätte das Zeug zum GotY für mich. Noch viel besser, Mario Tennis für GB(C) für die Virtual Console bringen, das wäre SOWAS von gekauft.
 
Das ist echt cool das Mario Tennis für 3DS kommt, erinnert sehr an die Konsolenteile. Was es wohl für Plätze gibt und für Charaktere. Vielleicht sogar einen Super Mario Galaxy Platz, dass wäre cool. Oh man, ich freu mich so.
 
Ist ein Online Modus bestätigt? Wenn ja, dann wäre es wohl ein Pflichtkauf, das letzt Mario Tennis, welches ich gekauft habe war das für N64 und das war einfach genial! :o

Wann soll es denn kommen? :)
 
Erscheint am 25. Mai in Europa. Hat Online-Modus.
Quelle ist Nintendo Direct EU.

Und es heißt Mario Tennis Open, kann man das ändern?
 
Schon cool, wieder wie bei Kid Icarus nur 1 Tag nach Japan, NoE is echt klasse geworden^^
 
Zurück
Top Bottom