3DS Mario Tennis Open

Ich weiß schon, Heroes of Ruin.
Unterstützen, Square Enix?!:x
Ok, ist wohl eher von nSpace, aber die kriegen schon genug von Square Enix!!
Du kaufst dir doch das Theaterdingens. Das ist auch von SE. :P

btw. bin ich ziemlich überrascht, wie viel mediale Aufmerksamkeit Mario Tennis Open genießt. Sehe ziemlich viel Werbung bzw. heute kam es sogar im Radio. BigFM hat es getestet.^^
 
Du kaufst dir doch das Theaterdingens. Das ist auch von SE. :P

btw. bin ich ziemlich überrascht, wie viel mediale Aufmerksamkeit Mario Tennis Open genießt. Sehe ziemlich viel Werbung bzw. heute kam es sogar im Radio. BigFM hat es getestet.^^

Jo, aber zwischen FF und Heroes of Ruin liegen immer noch Welten!
Und ich weiß das FF nicht mehr in Topform ist.

Aber kauf du dir nur Heroes of Ruin, wenns dir gefällt! 8-)
 
Ich denke mal ich kauf's mir auch^^
Also das Tennis spielen macht bestimmt Spaß,aber dazu kommt noch das man verschiedene Teile für sein Mii kaufen/freischalten kann. Zum Beispiel holt man sich einen Bowser-Schläger,wird dadurch langsamer, aber hat mehr Kraft beim Schlag.
Das ist ziemlich cool und man kann sich so sein "individuelles" Mii zusammenbasteln :D .
----------------------------------------------------------------------------------------
Mario Tennis Open auf Nintendo.de: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/mario_tennis_open_45516.html
 
Ich denke mal ich kauf's mir auch^^
Also das Tennis spielen macht bestimmt Spaß,aber dazu kommt noch das man verschiedene Teile für sein Mii kaufen/freischalten kann. Zum Beispiel holt man sich einen Bowser-Schläger,wird dadurch langsamer, aber hat mehr Kraft beim Schlag.
Das ist ziemlich cool und man kann sich so sein "individuelles" Mii zusammenbasteln :D .
----------------------------------------------------------------------------------------
Mario Tennis Open auf Nintendo.de: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/mario_tennis_open_45516.html

Vergiss nicht, dich dann beim Mario Tennis Open CW Turnier anzumelden!
 
Ich würde auch am Turnier mitmachen ;)
Wann findet es überhaupt statt?:blushed:
Hier mein FC : 1590-5283-39-51
 
So,ihr habt ja schon fast alle das Spiel,richtig? :-D
Also ich hab da mal ein paar Fragen:
-Ist das Spiel gut?
-Kann es über einen längeren Zeitraum unterhalten,oder wird es schnell langweilig?
-Ist es ein "muss" Spiel?
Ja das war's dann,freue mich auf eure Antworten :-)
 
So,ihr habt ja schon fast alle das Spiel,richtig? :-D
Also ich hab da mal ein paar Fragen:
-Ist das Spiel gut?
-Kann es über einen längeren Zeitraum unterhalten,oder wird es schnell langweilig?
-Ist es ein "muss" Spiel?
Ja das war's dann,freue mich auf eure Antworten :-)
1.ja
2. bei mir jetzt seit Release, 30 Stunden
3.nein

edit: Brauche dringend Hilfe bei Super Mario Tennis.
Habs erst mit den präzisem probiert.
Der schlägt den Ball nicht hoch genug.
Also Level 1-4.
Das Youtube Video half mir wenig.
Bitte helft mir mit guten Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für deine Antworten.
Tja,ich muss noch überlegen ob ich's mir kaufe.
Ich bin die ganze Zeit zwischen Mario Tennis Open und StarFox 64 hin- und hergerissen...
(Oder vielleicht doch MK7? :-D )

Bis jetzt punktet aber Mario Tennis Open am meisten bei mir,da es ja viele gute Äußerungen dazu gibt ;)

Zum Thema zurück:
Wie viele Yoshi-Farbvarianten sind eigentlich schon zu haben? :D
 
Nimm Mario Kart 7, ist schon ein Musthave im Gegensatz zu MTO!

Yoshis: bei uns schwarz, weiß, rot, blau
kommen wohl nich rosa und gelb
 
Okay ich werd' mich dann nochmal umsehen^^
Das Problem ist,es gibt (meiner Meinung nach) irgendwie nicht so gute 3DS Games mehr.Kid Icarus und HoR hab ich ja jetzt (alle sagen ja das diese Games klasse sind^^ ) aber mehr gibt es bis jetzt nicht was sooo überzeugend ist...


Die Steuerung bei MTO sieht irgendwie schwer aus,man muss sich soviel merken xD ,ist das auch so?
 
kauf dir erstmal mk7, wenn du wirklich ein paar freunde hast die öfter mit dir zocken dann auf jeden fall noch mto.
wenn du kiu hast, hast du eh schon ein extrem gutes spiel ^^
tetris macht auch ziemlich viel spaß zu 2. und süchtig xD
und wenn du pokemon magst kommt auch bald was ^^ also im herbst
@ XNORM verstehe deine fragestellung nicht ganz
 
Okay danke^^
Ja ich weiß das ein neues Pokemon Game im Herbst rauskommt und ich werde es mir auch kaufen :D
 
kauf dir erstmal mk7, wenn du wirklich ein paar freunde hast die öfter mit dir zocken dann auf jeden fall noch mto.
wenn du kiu hast, hast du eh schon ein extrem gutes spiel ^^
tetris macht auch ziemlich viel spaß zu 2. und süchtig xD
und wenn du pokemon magst kommt auch bald was ^^ also im herbst
@ XNORM verstehe deine fragestellung nicht ganz

Ich packe keine sehr hohen Schläge, da brauch ich Tipps.
 
bei den hohen (gelben) schlägen lauf ich immer ganz nach hinten in die linke oder rechte ecke. klappt meistens :-)
hab eigentlich alle turniere schon geschafft, aber online sind ab und an wirkliche monster dabei. die machen ein ass nach dem anderen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Nintendo Direct:

Metal Mario
fbxffp_th.png
 
Spielt noch jemand das Spiel oder habt ihr es schon satt?

Hab es vor 3 Wochen für mich entdeckt und es macht natürlich Spass!

Wenn jemand noch online tätig ist, kann er sich hier melden!

Übrigens steht auf dem 3DS, bei dem QR Code oben, dass er nicht supported wird:evil: !

Hat den das Spiel einen eigenen Scanner oder macht ihr das mit dem normalen Camera QR Scanner?
 
Zurück
Top Bottom