3DS Mario Tennis Open

Benutze normalerweise Firefox... Habs jetzt auch mal im IE probiert... dasselbe... sieht bei mir ganz anders aus, als bei dir o.O ... Naja, ich muss mal nen Admin fragen...
 
So, habe eben auch mal paar Runden gespielt. Macht echt Spaß :D Kann mich aber noch nicht entscheiden wen ich spielen soll :(
Und von Bücher.de habe ich auch ein T-Shirt bekommen (Rotes Shirt mit Mario drauf und der Schrift "Mario says YES! :uglygw:")

Bin dann auch morgen Online dabei. Die Uhrzeit passt.
 
Habe mir heute wieder nen weissen 3DS mit SM3DL bestellt und durfte bei Amazon feststellen, dass es für nur 7€ Aufpreis auch noch Mario Tennis Open dazu gibt.

SM3DL hatte ich damals ja schon durch, finde das Spiel richtig gut.

ABer auf MTO freue ich mich auch, gefällt mir was ich hier so lese. Mochte den Cube-Teil wegen den Powerschlägen auch nicht so besonders, aber der N64-Teil war genial :D
 
Also irgendwie habe ich nun doch Lust euch Online zu plätten.:scan::p
Spiele mit dem gedanken, ob ich es kaufe. Vllt. schon Morgen. :ol:
 
Laggt es bei einem sonst noch Online wie Sau?
Mich wundert es, da ich KI vollkommen flüssig spielen konnte :-?
 
Laggt es bei einem sonst noch Online wie Sau?
Mich wundert es, da ich KI vollkommen flüssig spielen konnte :-?

Ich habe das Gefühl, dass es auch davon abhängt, gegen wen man spielt... Habe gestern Mittag recht viele Online-Matches gemacht und bin auch immer wieder auf die gleichen gestoßen... und da kams eben echt immer wieder bei den gleichen zu Lags...

Aber in der Regel lief alles problemlos... Disconnects hatte ich bisher nur zwei mal
 
Ich habe das Gefühl, dass es auch davon abhängt, gegen wen man spielt... Habe gestern Mittag recht viele Online-Matches gemacht und bin auch immer wieder auf die gleichen gestoßen... und da kams eben echt immer wieder bei den gleichen zu Lags...

Aber in der Regel lief alles problemlos... Disconnects hatte ich bisher nur zwei mal
Ich hatte bisher immer Lags, mal mehr mal weniger :hmm:
Werde heute mal weiter versuchen :neutral:
 
Yup, gleich geholt auch auch gleich zum Star Charakter erweitert^^
 
Zurück
Top Bottom