3DS Mario Tennis Open

Ich hab sogar eins der 15 TShirts bekommen die unter Vorbestellern bei buecher.de verlost wurden :applaus:

scaled.php
 
Könnte jemand, der es hat, einen kleinen Eindruck hier verfassen? Umfang des Singelplayers und so ein Zeug. Stell mir das nämlich wie bei Mario Kart vor. :oops:
 
Gibt nicht viel zu tun, 8 Cups halt, 4 Minispiele mit jeweils 4 Stufen, das wars, dann halt online noch^^
Aber mir reicht das vollkommen aus^^

Hab die 4 Minigames alle durch grad scho, geht in ca. 25 Minuten und man schaltet dadurch 4 Charaktere frei, die ersten 2 Cups hab ich auch fertig^^
 
Die 8 Cups sind schon in Schwierigkeitsgrade unterteilt, gibt die ersten 4 die sind recht easy und dann noch mal 4, die sind deutlich schwerer, aber die einzelnen Tuniere dafür gibts keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade, aber das gabs ja noch nie bei Mario Tennis.

Umfang is schon recht wenig würd ich sagen, aber mich störts nicht wirklich, habs mir ja eher für zwischendurch mal gekauft^^
 
Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwelche Einschränkungen bei lokalem MP mit nur einer Karte gibt? :>
man kann nur den grünen yoshi spielen, und auch die 4 freischaltbaren charas kann man nicht nehmen. und die miis haben die standardkleidung an.
der multiplayer ist echt hammer!
achja bzglich umfang: eigentlich ist es schon recht umfangreis wenn man bedenkt wie viel kleidung es zum freispielen gibt und man holt sich bei den turnieren mit den charakteren jeweils einzeln pokale. was bedeutet du kannst die turniere insgesamt für jeden chara einmal durchspielen. damit schaltet man kostüme frei.
 
Die 8 Cups sind schon in Schwierigkeitsgrade unterteilt, gibt die ersten 4 die sind recht easy und dann noch mal 4, die sind deutlich schwerer, aber die einzelnen Tuniere dafür gibts keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade, aber das gabs ja noch nie bei Mario Tennis.

Umfang is schon recht wenig würd ich sagen, aber mich störts nicht wirklich, habs mir ja eher für zwischendurch mal gekauft^^
Finde ich sehr schade, dass man die Schwierigkeiten nicht auch noch so einstellen kann. Naja, egal. so wird's wohl nix werden^^
 
Zurück
Top Bottom