Mario Tennis is back

Gameplay fidne ich es genial ! es ist einfach , abeer es gebt genug tricks und feinheiten um nicht nur ein ONE BUTTON Game zu sein.
Es macht sehr viel Spaß und die Powerschläge find eich recht gut , da sie strategisch oft etwas reissen können !

Ich werde es heute mal zu viert spielen , aber gestern die Matches zu zweit waren schon klasse !

Es ist siche rnicht realistisch , aber es macht sehr viel spaß und lässt sich super spielen ! Typisch Nintendo halt :)

Also, ich habe heute mit diddy und mit dem Computermitspieler yoshi die ersten 3 doppel turniere durch gespielt.
nun habe ich eine erweiterung des YoshiEis bekommen, gibt es zu jedem charakter so etwas?

PS: Mein yoshi kann nun die farbe ändern :lol: ;) :) :D

Na das wär ja echt geil, wenn man für alle Charaktere noch Powerups freidaddeln könnte!

Werd jetzt meine Freundin gleich auch nochmal zu ner Runde MPT überreden :)

Swisslink schrieb:
Also, ich habe heute mit diddy und mit dem Computermitspieler yoshi die ersten 3 doppel turniere durch gespielt.
nun habe ich eine erweiterung des YoshiEis bekommen, gibt es zu jedem charakter so etwas?

PS: Mein yoshi kann nun die farbe ändern :lol: ;) :) :D

Ja,gibt es!

Nochwas was nicht unter die Rubrik "Topgeheime Secrets" fällt:

Z+Start im Startbildschirm ausprobieren,und einen neuen Menüpunkt bewundern ;)

ich bekomme keine erweiterungen mehr =(
habe noch einige male die doppelturniere durchgespielt, nichts bekommen. werde es aber bestimmt noch weiter versuchen.

jedoch merke ich bei yoshi nicht dass er stärker ist xD

Soweit ich weiss ist Yoshi nicht stärker sondern ändert nur beim Defenisvpowerschlag seine Farbe. Solche Extras gibts für die anderen Charas nicht. Kannst nur jedem nen Stern verpassen...

Auf jeden Fall. Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel in so vielen Reviews als absolut Singleplayer untauglich eingestuft wurde. Klar, allein durch das Genre bieten sich Multiplayer Matches natürlich mehr an aber durch die echt hohe Lernkurve und die vielen freispielbaren Schwierigkeitsgrade, find ichs auch absolut Singleplayer tauglich...

Naja aber da muss man manchmal über die KI hinwegsehen. Mit Spielern wie Luigi, die immer nur am Netz stehen, bilde ich jedenfalls kein Doppel mehr...

ich habve mal wiggler als mitspieler gewählt, und der hat sich ganz gut geschlagen :lol: :D

schade dass es keine erweiterungen mehr gibt :shakehead:

habs mir am Freitag gekauft (für 48 Eu :D )
erster Eindruck:
es ist wie Smash Brothers Melee ein Spiel für die Ewigkeit!
man kann nicht aufhören es zu spielen :)

und noch dieser obercoooole Vorspann!!!!!!!
Wario und Waluigi sind so fertig .... :lol:

is mir nur so aufgefallen: trotz hervorragender palanpassung ist der 50hz modus deutlich langsamer als der 60hz...das nur am rande.

ps: das spiel rockt immer noch. der planetencup ist nicht von pappe.find ich zumindest!

ich gehs gleich kaufen... wenn saturn zu teuer ist bestell ich bei der grotte, aber das käme erst morgen an. und das ist zu spät, der komplette freundeskreis lechzt nach diesem game!

Ich werds jetzt gleich auch kaufen...
Bei diesen ganzen Empfehlungen hier komm ich nicht drumherum... :)

Zurück
Top Bottom