solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
WAS? es gibt deutsche sprachausgabe? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:WAS? es gibt deutsche sprachausgabe? :o
ja!
schade nur, dass der stadionsprecher aus dem vorspann nicht mehr so im eigentlichem spiel auftaucht!
solid2snake schrieb:ja!
schade nur, dass der stadionsprecher aus dem vorspann nicht mehr so im eigentlichem spiel auftaucht!
geil!^^ ich glaube ich schiebe es im märz noch in die kaufliste rein! also haben alle charakter deutsche sprauchausgabe?
die charas sind im standardgebrabbel...nur der ansager ist halt auf deutsch..zb aufschlag mario!
im grossen und ganzen nix weltbewegendes aber nice to have ^^
Hobble schrieb:Das Spiel rockt ^^
Zu viert ist es einfach ein Spaß im Doppel... man möchte eigentlich nie mehr aufhören. Vor allem die Spezial Schläge find ich sehr cool und geben dem Spiel doch noch eine Prise "Taktik". Ich finde also momentan und gerade in den MP Games sind die total klasse. Keine Ahnung, warum die Zeitschriften gesagt haben, die würden nerven. Kann ich nicht nachvollziehen. :-?
Und die deutsche Sprachausgabe für so ein Spiel... da sag ich mal: Das ist ein Hinweis auf (dt.) Sprachausgabe bei Zelda
Was bei dem genialen Gameplay sicherlich nicht negativ ist.So habs auch und im vergleich zum N64-Teil hat sich außer den Powershots gameplaytechnisch aber auch gar nichts getan.
Also ich find die Power-Shots eigentlich ziemlich gut gemacht. Klar verzögert sich das ganze ein wenig, aber das fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht negativ auf. Wahrscheinlich ein Punkt wo sich die Meinungen spalten. Aber wenn sie einem nicht passen, kann man die Power-Shots ja ausschalten.Die Powershots nerven leider immer noch so ehr wie auf der GC, hab den Turnier-Mode mit Yoshi durchgezockt ohne selbst einen einzusetzen. *ätz*
Die bringen leider überhaupt nichts, außer Zeitverzögerung, denn so durchschlagkräftig sind die Schläge nun auch wieder nicht, man kann sie sehr einfach parieren
Also das glaub ich dir nicht. In einer halben Stunde alle Turniere inklusive die Doppelturniere durchzuspielen ist fast unmöglich. Zudem muss man wie du schon erwähnt hast, warscheinlich all die Turniere mit jedem einzelnen Charakter durchzocken, um alle Secrets freizuschalten.Da der Turnier-Modus in ner halben Stunde durchzuspielen ist, geh ich mal davon aus, dass man den mit allen Charas packen muss, um wirklich jedes Secret frei zu schalten.
Grafisch ist das Spiel wunderschön gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagenGrafisch hat mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefallen, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht und zu allem Überfluss noch einwandfrei läuft...
Die Charamodelle übertreffen IMO locker die von Mario Sunshine...
Cubestar2003 schrieb:Die Powershots nerven leider immer noch so ehr wie auf der GC, hab den Turnier-Mode mit Yoshi durchgezockt ohne selbst einen einzusetzen. *ätz*
Die bringen leider überhaupt nichts, außer Zeitverzögerung, denn so durchschlagkräftig sind die Schläge nun auch wieder nicht, man kann sie sehr einfach parieren.
Mr-Link schrieb:Was bei dem genialen Gameplay sicherlich nicht negativ ist.
Also ich find die Power-Shots eigentlich ziemlich gut gemacht. Klar verzögert sich das ganze ein wenig, aber das fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht negativ auf. Wahrscheinlich ein Punkt wo sich die Meinungen spalten. Aber wenn sie einem nicht passen, kann man die Power-Shots ja ausschalten.
Also das glaub ich dir nicht. In einer halben Stunde alle Turniere inklusive die Doppelturniere durchzuspielen ist fast unmöglich. Zudem muss man wie du schon erwähnt hast, warscheinlich all die Turniere mit jedem einzelnen Charakter durchzocken, um alle Secrets freizuschalten.
Grafisch ist das Spiel wunderschön gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen
Maximaler Härtegrad :
Gewinnt die drei Turniere des Star Cup!
Hana-Chan - gewinnt das Feuer und Donner Turnier im Single
Petey Piranha - gewinnt das Feuer und Donner Turnier im Double
Paratroopa - gewinnt die drei Turniere des Normal Cup im Double
Fly Guy - gewinnt die drei Turniere des Normal Cup im Single
Schafft mit einem Charakter die drei Turniere des Normal Cups und fortan verfügt ihr über die Sternen Version dieses Charakters!
Platz von Bowser - gewinnt das Feuer Turnier des Special Cup im Single
Platz der Mario Bros - gewinnt das Donner Turnier des Special Cup im Double
Spezial Platz Optionen - spielt einfach auf dem jeweiligen Platz im Special Cup