Mario Tennis is back

ja!

schade nur, dass der stadionsprecher aus dem vorspann nicht mehr so im eigentlichem spiel auftaucht!

geil!^^ ich glaube ich schiebe es im märz noch in die kaufliste rein! also haben alle charakter deutsche sprauchausgabe?

solid2snake schrieb:
ja!

schade nur, dass der stadionsprecher aus dem vorspann nicht mehr so im eigentlichem spiel auftaucht!

geil!^^ ich glaube ich schiebe es im märz noch in die kaufliste rein! also haben alle charakter deutsche sprauchausgabe?

die charas sind im standardgebrabbel...nur der ansager ist halt auf deutsch..zb aufschlag mario!

im grossen und ganzen nix weltbewegendes aber nice to have ^^

Das Spiel rockt ^^
Zu viert ist es einfach ein Spaß im Doppel... man möchte eigentlich nie mehr aufhören. Vor allem die Spezial Schläge find ich sehr cool und geben dem Spiel doch noch eine Prise "Taktik". Ich finde also momentan und gerade in den MP Games sind die total klasse. Keine Ahnung, warum die Zeitschriften gesagt haben, die würden nerven. Kann ich nicht nachvollziehen. :-?

Und die deutsche Sprachausgabe für so ein Spiel... da sag ich mal: Das ist ein Hinweis auf (dt.) Sprachausgabe bei Zelda ;)

Hobble schrieb:
Das Spiel rockt ^^
Zu viert ist es einfach ein Spaß im Doppel... man möchte eigentlich nie mehr aufhören. Vor allem die Spezial Schläge find ich sehr cool und geben dem Spiel doch noch eine Prise "Taktik". Ich finde also momentan und gerade in den MP Games sind die total klasse. Keine Ahnung, warum die Zeitschriften gesagt haben, die würden nerven. Kann ich nicht nachvollziehen. :-?

Und die deutsche Sprachausgabe für so ein Spiel... da sag ich mal: Das ist ein Hinweis auf (dt.) Sprachausgabe bei Zelda ;)

letzteres glaub ich erst wenn ichs sehe - auf dem cube nicht mehr!

mit den powerspecials find ich schon, dass diese durch die animationen etwas den fluss unterbrechen..andererseits kommt wie du schon sagtest auch etwas taktik hinzu und man kan auch unspielbare bälle noch mal retten und gelichzeitig natürlich auch unhaltbare machen...abwägen ist also angesagt...im moment weiss ich noch nicht, was besser ist. aber da mans auch deaktivieren kann ist es sicher nicht schlecht!

So habs auch und im vergleich zum N64-Teil hat sich außer den Powershots gameplaytechnisch aber auch gar nichts getan. ^^
Die Powershots nerven leider immer noch so ehr wie auf der GC, hab den Turnier-Mode mit Yoshi durchgezockt ohne selbst einen einzusetzen. *ätz*
Die bringen leider überhaupt nichts, außer Zeitverzögerung, denn so durchschlagkräftig sind die Schläge nun auch wieder nicht, man kann sie sehr einfach parieren.

Da der Turnier-Modus in ner halben Stunde durchzuspielen ist, geh ich mal davon aus, dass man den mit allen Charas packen muss, um wirklich jedes Secret frei zu schalten.
Ansonsten gibts ja noch die neuen Minispiele, die vor allem etwas zahlreicher als noch in Mario Tennis 64 vertreten sind.

Grafisch hat mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefallen, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht und zu allem Überfluss noch einwandfrei läuft...
Die Charamodelle übertreffen IMO locker die von Mario Sunshine...

So habs auch und im vergleich zum N64-Teil hat sich außer den Powershots gameplaytechnisch aber auch gar nichts getan.
Was bei dem genialen Gameplay sicherlich nicht negativ ist.
Die Powershots nerven leider immer noch so ehr wie auf der GC, hab den Turnier-Mode mit Yoshi durchgezockt ohne selbst einen einzusetzen. *ätz*
Die bringen leider überhaupt nichts, außer Zeitverzögerung, denn so durchschlagkräftig sind die Schläge nun auch wieder nicht, man kann sie sehr einfach parieren
Also ich find die Power-Shots eigentlich ziemlich gut gemacht. Klar verzögert sich das ganze ein wenig, aber das fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht negativ auf. Wahrscheinlich ein Punkt wo sich die Meinungen spalten. Aber wenn sie einem nicht passen, kann man die Power-Shots ja ausschalten.
Da der Turnier-Modus in ner halben Stunde durchzuspielen ist, geh ich mal davon aus, dass man den mit allen Charas packen muss, um wirklich jedes Secret frei zu schalten.
Also das glaub ich dir nicht. In einer halben Stunde alle Turniere inklusive die Doppelturniere durchzuspielen ist fast unmöglich. Zudem muss man wie du schon erwähnt hast, warscheinlich all die Turniere mit jedem einzelnen Charakter durchzocken, um alle Secrets freizuschalten.
Grafisch hat mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefallen, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht und zu allem Überfluss noch einwandfrei läuft...
Die Charamodelle übertreffen IMO locker die von Mario Sunshine...
Grafisch ist das Spiel wunderschön gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen :)

ich fand das gameplay bei der N64 version sehr gut.
ich werde mir das spiel heute auch kaufen =)

Cubestar2003 schrieb:
Die bringen leider überhaupt nichts, außer Zeitverzögerung, denn so durchschlagkräftig sind die Schläge nun auch wieder nicht, man kann sie sehr einfach parieren.

Dann probier das ganze nochmal im Multi und erzähl mir dann,daß die Shots nix bringen.
Zumal,die Abwehrshots genial sind,um ellenlang entfernte Bälle noch zu bekommen.
ImHo eine sehr nützliche Erweiterung.

Mr-Link schrieb:
Was bei dem genialen Gameplay sicherlich nicht negativ ist.

Was auch niemand behauptet hat.

Also ich find die Power-Shots eigentlich ziemlich gut gemacht. Klar verzögert sich das ganze ein wenig, aber das fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht negativ auf. Wahrscheinlich ein Punkt wo sich die Meinungen spalten. Aber wenn sie einem nicht passen, kann man die Power-Shots ja ausschalten.

Nö, im Turnier kann man sie nich ausschalten und das nervt dann nach ner Zeit schon etwas. Lediglich bei den schwereren Gegnern kann man sie noch recht taktsch nützen.
Und die nicht wegdrückbaren Animationen stören den Spielfluss extrem.

Also das glaub ich dir nicht. In einer halben Stunde alle Turniere inklusive die Doppelturniere durchzuspielen ist fast unmöglich. Zudem muss man wie du schon erwähnt hast, warscheinlich all die Turniere mit jedem einzelnen Charakter durchzocken, um alle Secrets freizuschalten.

Hab auch nur von den paar Einzelturnieren mit Yoshi gesprochen. Und da dort fast alle Gegner nach Schema F zu besiegen sind, geht das sehr wohl. Lediglich im Planetenturnier steigt der Anspruch.

Grafisch ist das Spiel wunderschön gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Stimmt. ^^

ich habs nun auch =)
erster eindruch: super spiel, vorallem der multiplayer ist sehr gut, ndie powerschläge sind sehr nützlich, vorallem die abwehrschläge. die angriffspowerschläge sind imo ziemlich unnützlich, ausser denen von bowser und DK.

welches ist denn euer lieblingschara?
ich finde diddy ganz gut, vorallem der verteidigungsschlag find ich sehr witzig =D
jetzt werde ich gleich mal den fly guy probiren, habe den gerade eben freigespielt =)

Echt geiles Spiel. Möchte erstmal alles freischalten um möglichst viel für den Multiplayer zu haben also hab ich mal ein Doppeltunier angefangen. Wie krank ist denn bitte die KI vom Mitspieler? Bin jetzt im Starcup Finale und spiele mit Mario und Luigi. Der Trottel hängt entweder mit der Nase am Netz, damit ich auch ja keinen Ball abbekomme und sich mein Schläger bloss nicht auflädt. Dann schappt der mir jeden zweiten Ball mit seiner Defensivpower vor der Nase weg, weil der ja ins Aus gehen könnte und wenn ein Ball dann mal uneinholbar ist, steht der nur blöd rum. Toll ist auch, dass der nach zwei, drei Ballwechseln immer in meinen Teil des Feldes gelaufen kommt und der andere Teil dann völlig frei steht. Also nee. Im Einzel hab ich im Star Cup keinen Satz verloren und jetzt steh ich kurz vorm Nervenzusammenbruch... Ich zock lieber wieder Einzel^^

omg, wie krank ist denn bitte peach? xD
hatte gerade einige riesen probleme mit diesem blöden powerschlag, wenn man den mal trifft(was bei mir eher selten der fall war) kann man irgendwie den charakter nicht mehr bewegen =/

Zusammengesammelte Secrets.
Wers nicht wissen will,liests nicht ;)

SPOILER1: (Schwierigkeitsgrad)

Maximaler Härtegrad :
Gewinnt die drei Turniere des Star Cup!

SPOILER2: (Charaktere 1)

Hana-Chan - gewinnt das Feuer und Donner Turnier im Single

Petey Piranha - gewinnt das Feuer und Donner Turnier im Double

Paratroopa - gewinnt die drei Turniere des Normal Cup im Double

Fly Guy - gewinnt die drei Turniere des Normal Cup im Single

SPOILER3: (Charaktere 2)

Schafft mit einem Charakter die drei Turniere des Normal Cups und fortan verfügt ihr über die Sternen Version dieses Charakters!

SPOILER 4 : (Plätze)

Platz von Bowser - gewinnt das Feuer Turnier des Special Cup im Single

Platz der Mario Bros - gewinnt das Donner Turnier des Special Cup im Double

Spezial Platz Optionen - spielt einfach auf dem jeweiligen Platz im Special Cup

Hi Leute,

kann jemand der Virtua Tennis 2K2 kennt mir mal die groben Spielerischen unterschieden beschreiben. Macht es mehr Spass oder weniger?

Wie schlägt es sich gegen Top Spin. Nur vom Gameplay her ...

Zurück
Top Bottom