Mario Tennis is back

AAAAAAAAHHHHHHH......aufhören!!!! :D

Vorhin, genau um 12.54 ist meins verschickt worden; wenns morgen nicht da is dann.......;)
Wenns morgen nämlich kommt, wird am WE bestimmt schon ausführlich mit Freunden der Multi ausprobiert werden. :)

Ich habs jetzt ca. 2 Std. gezockt (sowohl Single als MP-Modus) und wahrscheinlich werden noch weitere 2 folgen.

:love2:

Die Powerschläge machen das Game bei weitem nicht so unausgewogen wie ich vermutet hatte,ganz im Gegenteil,Camelot hat sehr gute Arbeit geliefert und das Gameplay so austariert,daß die Powershots ein nettes Bonus sind,aber keineswegs eine Garantie zum Spielgewinn.Sehr schön.

Weiteres großes Plus zum Vorgänger: lovely Minigames in masse.
Wobei ich erst eins freigezockt habe und k.a habe wieviele noch auf der Disc lauern.Hab also immoment 6+1 Minigames zur Auswahl...zählt man die gesondert aufgeführten "Ring-Quests" des Vorgängers dazu sinds schon 8.
Für SP-Player only ist diesmal also auch genug Motivation vorhanden.

Was mir (uns) weiterhin bis jetzt aufgefallen ist:Der Item-Mode ist um einiges spielbarer und un-hektischer als noch in der N64-Version.
Zudem ist das Spiel in dem MP-Mode-Bereich "Fun-Plätze" im Gegensatz zum Vorgänger um einiges aufgebohrt worden .

Achja,und was Camelot nach dem schon schönen Mario-Tennis Vorspann hier abgeliefert hat,ist einfach nur traumhaft.

Nochmals :

:love2:

Find die Powershots auch genial!

Meiner Meinung nach bremsen die auch den Ablauf nicht sonderlich, was ja von vielen als Kritikpunkt angesehen wurde. :-?

....und wems nicht gefällt, der kann sie ja immerhin noch abstellen.....

....hab wohl die Sprachausgabe auf englisch umgestellt, weil ich den deutschen Sprecher ein Bisschen lahm fand.... :sorry:

Alles in allem echt NUR GEIL DAS SPIEL!!!!!!!!!

arthur13 schrieb:
....hab wohl die Sprachausgabe auf englisch umgestellt, weil ich den deutschen Sprecher ein Bisschen lahm fand.... :sorry:

Hehe.....stimmt etwas sehr undynamisch der werte Herr,habs auch ziemlich schnell umgestellt auf "englisch".
Dafür sind die Sprachsample der Chars gewohnt knuffig-lustig.
Nur Luigi nervt....muss der vor jedem Schlag seinen Namen verkünden
:-?

Auf Luigi hab ich noch garnicht geachtet :-?

Was ich wohl en Bisschen schwer find sind beim Aufschlag die "SUPER"-Schläge hinzukriegen.

Das Intro is echt OSCAR-reif
:)

arthur13 schrieb:
Was ich wohl en Bisschen schwer find sind beim Aufschlag die "SUPER"-Schläge hinzukriegen.
:)

Hab da gerade mal n kleiner Trick ausprobiert,um mir den Scheitelpunkt des Aufschlages besser zu merken.
Ich benutze die erste weiße Linie die das eigene Feld teilt als Orientierungspunkt,geht je nach Char ganz gut.
So schlag ich bei Yoshi zb. zu,wenn der Ball gerade oberhalb dieser Linie liegt,bei Mario in etwa,wenn der Ball genau auf dieser Linie liegt.
Einfach n paar mal mit jedem Char den Ball hochwerfen ohne ihn abzuschlagen,dann kann man den Scheitelpunkt sehr leicht erkennen.

Mach das auf jeden Fall!

Hatte auch erst gezögert, weil ich eigentlich kein Geld mehr für Games ausgeben wollte (diesen Monat), aber als ich mir die Videos angeguckt habe wars zu spät.

Na so mussten eben die Demos und das Shirt ausm DS-Vippak bei Ebay dran glauben :lol:

Wenn der Singleplayer schon so geil is, wie isses dann erst im Multi???? :D

traumhaft... :o hab es jetzt auch einige Stunden hinter mir und das Spiel überzeugt auf ganzer Linie. Ich war echt überrascht als ich gesehen hab, dass das Spiel doch so umfangreich ist. Hätte ich anfangs nicht gedacht...

KAUFTS EUCH !!!

habe den Realese ganz verpasst !
Werde es mir wohl spätestens nächste Woche kaufen gehen !
Gibt es auch einen ganz normalen Platz ohne diesen ganzen Schnickschnack Sachen ?

Klar gibt es die üblichen Standard-Courts.

Aber keine Sorge...im Gegensatz zum 64.Pedant sind auch die "Schnickschnack"-Kurse um einiges austariertet und lustiger.

Man merkt dem Spiel an,das eine ganze Menge unsichtbares Feintuning
dahinter steckt.

Was! Deutsche Sprachausgabe?!
Das kommt ja relativ selten vor bei hauseigenen Nintendotiteln.
Im 4 spielermodus ist das Game sowieso der Oberkracher.
Finde auch gut,dass man die Spezialschläge auch ausstellen kann.
Vor allem im Mehrspielermodus stören diese extra Sequenzen den Spielfluss ein wenig.

ich dachte das spiel kommt erst am 28. auf den markt :o
nadann, werde ich es wohl so schnell wie möglich kaufen =D

habs auch seit gestern und ca 5h gespielt. also der vorspann (und abspann hehe) is ja mal mega. klasse gemacht und der hört ja gar nicht mehr auf..super! am anfang schauts auch recht mager aus, aber es kommt ja einiges sehr schnell dazu...kann man im turnier die powerschläge deaktivieren? ich find da noch keinen punkt....

schwierigkeitsgrad ist auch ok..am anfang easy ohne ende, danach aber ordentlich was zu tun...wenn man die schwachstellen des gegners kennt, wirds wieder machbar. lange ballwechsel sind trotzdem nicht zu vermeiden 8gott sei dank)...

der sound is zwar etwas flach, die grafik aber im grossen und ganzen sehr schick und vor allem klasse animiert (inkl. schatten). über die spielbarkeit braucht man eh nix mehr sagen, denn die ist traumhaft.

wieviele "normale" stages gibt es eigentlich..also ich meine keine funarenen: bisher hab ich nur den peach dome oder so (mit unterschiedlichem belag, aber halt immer diese umgebebung). hoffe das ist nicht das einzige stadion fürs turnier!

ps: luigi nervt!

Zurück
Top Bottom