Mario Tennis is back

arthur13 schrieb:
Wie klappts denn bei Euch allen so mit den "Power"-aufschlägen???

Hab immer noch keinen hingekriegt :-?

Einfach am höchsten Punkt nach dem Wurf nach oben erneut den A oder B Knopf drücken.

Man brauch etwas Übung aber mittlerweile ist so ungefähr jeder 3. von mir ein Power Aufschlag.

Und das Spiel an sich.........genial :)
Ich hab ja nach euren eigentlich nur positiven Berichten schon einiges vom Spiel erwartet aber es macht noch mehr Fun als ich erwartet habe.
Vorallem im Multi ist das Spiel IMO HÖÖÖÖÖÖÖLLEEEE!!! :D

Auch den Singleplayer finde ich sehr gelungen :)

Naja aber die Power Aufschläge find ich ziemlich unsinnig. Hab noch nie ein Ass geschlagen. Ob normaler oder Power Aufschlag, der Gegner bekommt ihn sowieso immer...

Tengaar schrieb:
Naja aber die Power Aufschläge find ich ziemlich unsinnig. Hab noch nie ein Ass geschlagen. Ob normaler oder Power Aufschlag, der Gegner bekommt ihn sowieso immer...

Versuchs mal gegen Shy Guy. So verkrüppelt wie der sich durch die Gegend "bewegt", hab ich das bei ihm schon mehrere Male geschafft. ;)

Jo stimmt ich hab auch gerade gemerkt, dass dein gegner dann öfter hohe Bälle zurückschlägt, die man dann schmettern kann... Ausserdem siehts stylisch aus^^

Cubestar2003 schrieb:
Tengaar schrieb:

Versuchs mal gegen Shy Guy. So verkrüppelt wie der sich durch die Gegend "bewegt", hab ich das bei ihm schon mehrere Male geschafft. ;)

Zudem hilft es die Gegenr quasi zu "verwirren" indem man öfter die Aufschlagposition wechselt (außen,innen) und die Länge des Aufschlags (vorne,hinten im Feld).

So schaffe ich jedenfalls öfter mal ein Ass gegen die Chars (..und etwas ungeübtere Kumpel kann man damit sehr schnell grummelig machen :) )

Tengaar schrieb:

Noch kein Ass???

Ich habe erst das Tunier auf den normalen Courts gemacht und bekam dann anschließend die Stern Version von Boo.
Danach hab ich mich an das Gimmick Court Tunier gewagt und habe auf allen 3 Schwierigkeitsgraden bei jeweils allen 3 Spielen aus all meinen Aufschlagbällen Asse gemacht......bah dummer Satz :lol:

Mit einem Tricky is das wirklich net schwer....gehts sogar ohne Power Aufschlag!!

asse sind wie ich finde am einfachsten mit den "B" schüssen nach aussen.
nicht nur bei tricky, auch bei den anderen =)

täusche ich mich da oder wurden die aufschläge im gegensatz zur N64 version stark vereinfacht???
bei der alten vesrion muste ich fast immer über den 2. aufschlag, jetzt bei der GC version habe ich noch nie einen aufschlagfehler gemacht :lol: :D :)

haben eben 5 stunden am stück zu viert gezockt. macht echt laune. obs mich im singleplayer fesseln kann weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. auch das jeder spieler nur 2 spezialattacken hat langweilt mich ehrlich gesagt. dennoch sehr gelungen, mach mich morgen mal an den singleplayer, in der hoffnung noch einige figuren freizuspielen...

Hab es mir gestern ausgelihen und bin entäuscht. Spiele vor allem auf normalen Courts und ohne Powerballs, und da kann mich der Titel nicht überzeugen.

Zudem verstehe ich nicht warum man im Doppel kein Turnier spielen kann mit einem Freund.

habs eben angezockt und finds echt lustig, hab nen 1on1 vs Peach gemacht, ich war Koopa :)
natürlich gewonnen, 2 sätze zu 0 geoownt :D
dann hab ich noch nen minispiel gespielt und das war auch ganz gut,
morgen wird dann weitergespielt, hoffentlich mit paar freunden, weil im
MP wirds sicherlich noch lustiger ;)

Das Game ist mein 2. Sportspiel ever...
ich sag mal das ist der Grund, warum ich es recht Knifflig finde ...
ich häng grad im Sterncup im Finale(mit Mario) und Peach stampft mich immer in
Grund und Boden ... :(

Link_mit_Bleistift schrieb:
Das Game ist mein 2. Sportspiel ever...
ich sag mal das ist der Grund, warum ich es recht Knifflig finde ...
ich häng grad im Sterncup im Finale(mit Mario) und Peach stampft mich immer in
Grund und Boden ... :(

Joa Peach is recht stark.....kann dir nur als Tipp raten immer recht vorne am Netz zu stehen wenn sie vermutlich ihren offensiven Powerschlag einsetzt.

Am Netz is der leicht zu kriegen, auf der Grundlinie teilweise unmöglich.

wie gesagt, es war im Sterncup-Finale...
ein 5 Satz 3 Spiel Match...
die erstzen 2 Sätze hab ich sie knall hart geslagen,
doch dann ist sie irgendwie besser geworden ... :x

Ich find bis zum Planetencup sind alle Spiele eigentlich noch recht leicht, aber das Finale vom Planetencup ist hammerhart (habs mit Yoshi gegen Boo gespielt), hab bestimmt ne Stunde gebraucht und dann im Tiebreak den letzten Satz gewonnen... puuuhhh... :o 8-)

:-? :-?
ich habve mitlerweile mit 5 charakter den planet cup gewonnen und noch kein Match verloren!!! =]

habe auch erst kürzlich shy guy im champion lvl in 3 sätzen(5 satz match) geschlagen, ich finde das spiel ziemlich leicht

Die ganzen Gegner vorm Planetcup-Finale find ich auch leicht, aber den letzten Gegner fand ich megaschwer, mit Yoshi gegen Boo auf jeden Fall, ich versuchs nachher nochmal mit nem anderen, dann teste ichs nochmal... :)
Was ich aber dämlich finde ist, dass die beiden Fun-Cups viel zu leicht sind, da hätten sie den Schwierigkeitsgrad ruhig was höher drehen können...

naja, fun cup ist noch einfacher als die anderen :lol:

das schwierigkeitsgrad häötte imo um einiges höher sein können.

Zurück
Top Bottom