Cubestar2003
L14: Freak
Nix gegen Baby Mario an sich, aber ich brauch nich von jedem Nintendo-Chara ne Mini-Variante.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Also ich finde Baby MArio und Baby Luigi cool. Die hatten irgendwie style.
schade das sie nicht dabei sind.
Außerdem sind Baby Mario und Luigi die einzigen Mini Charaktere
Swisslink schrieb:Fly guy interressiert mich nicht im geringsten da ich diese fliegenden ungeheuer nicht mag.
KlapTrap schrieb:Swisslink schrieb:Fly guy interressiert mich nicht im geringsten da ich diese fliegenden ungeheuer nicht mag.
Gut,er hat nicht das beste Char-Design,in der 64-Fassung jedoch war er damals so ziemlich der flinkste und damit einer der praktischten.
Swisslink schrieb:baby luigi will ich auch net unbedingt, nur B-Mario. was ich aber hingegen sehr gut finde ist dass wiggler ins spiel kommt
Mario Power Tennis goes Wimbledon
In "Mario Power Tennis" scheint Nintendo sehr große Hoffnungen zu haben, denn dieser Tennistitel wird wie kaum ein anderer vor ihm vermarktet werden. Nintendo schloss sich mit der Lawn Tennis Association (kurz LTA) zusammen um "Mario Power Tennis" in diesem Sommer zu vermarkten. Hierfür wird man die sogenannte "Mario Power Tennis Tour" ins Leben rufen, bei dem Tennisfans die Möglichkeit haben werden "Mario Power Tennis" auf diversen Tunieren anzuspielen. Diese Tour wird beim Tunier in Birmingham starten, welches vom 6. bis zum 12. Juni 2005 stattfinden wird. Die zweite Station wird Nottingham and Eastbourne vom 13.18 Juni 2005 sein. Das große Finale wird dann beim weltgrößten Tennistunier in Wimbledon steigen, wo Interessenten in einem 10x 10Meter großen Zelt die Möglichkeit haben werden Hand an "Mario Power Tennis" zu legen. Neben dem Zelt werden auch einige Banner mit dem Logo Nintendos zu sehen sein.
Quelle:Gamecube-Online.net
Spielegrotte schrieb:1x Mario Power Tennis (GC)
vorr. Auslieferung: 23.02. - 25.02. 48,99