Mario Tennis is back

Hat das Game denn schon wer? Ich überlege ob ichs mir importieren soll. Aber dazu müsste es sich natürlich lohnen. Wird wohl im Multiplayer am Besten sein oder?

@quirl: war es nicht
-Einzel: 89
-Mehrspieler: 92

Ich will auch nicht vion jedem chara eine minivariante, aber ich mochte eigentlich bei der N64 Version NUR Baby mario.
ausserdem fehlt auch birdo (war meines bruders lieblingschara xD)
und ausserdem fehlt auch noch Toad.
wenn sie alle diese wieder eingebaut hätten, wäre das spiel für mich viel interressanter.

Also ich finde Baby MArio und Baby Luigi cool. Die hatten irgendwie style.
schade das sie nicht dabei sind.
Außerdem sind Baby Mario und Luigi die einzigen Mini Charaktere ;)

Starlord schrieb:
Also ich finde Baby MArio und Baby Luigi cool. Die hatten irgendwie style.
schade das sie nicht dabei sind.
Außerdem sind Baby Mario und Luigi die einzigen Mini Charaktere ;)

stimmt nicht ganz, es gab auch noch DK. Jr. war zwar nicht gerade mini aber auch eine kleinere version eines anderen ;)

baby luigi will ich auch net unbedingt, nur B-Mario. was ich aber hingegen sehr gut finde ist dass wiggler ins spiel kommt :D
Fly guy interressiert mich nicht im geringsten da ich diese fliegenden ungeheuer nicht mag
vielleicht kann ich ja baby mario durch baby bowser ersetzen :D

ich weiss nicht ob das in dem thread schon irgendwo geschrieben steht, aber es gibt 8 minispiele, welche anscheinend alle zu 4. spielen kann,
es gibt 2 stadien weniger als bei der N64 Verion.

KlapTrap schrieb:
Swisslink schrieb:
Fly guy interressiert mich nicht im geringsten da ich diese fliegenden ungeheuer nicht mag.

Gut,er hat nicht das beste Char-Design,in der 64-Fassung jedoch war er damals so ziemlich der flinkste und damit einer der praktischten.

ähm, den gabs in der N64 version doch gar nicht xD
das war doch SHY guy ;)
und jetzt ist es FLY guy

*BrettvormKoppabreiß*

Da könntest du natürlich Recht haben,aber villeicht ist er ja trotzdem schnell (....so,jetzt gab ichs dir aber gegeben :D )

ja, schnell ist er mit sicherheit, alle fliegenden ungeheuer sind schnell, und wenn man mit dem schläger an den ball schläcgt schleudert es die charas nach hinten ;)
ausserdem haben sie einen total schwachen schlag (war zumindest bei boo-hoo und paratroopa so ;) )

ich finde es total doof das toad seit einigen spielen nur noch schiedsrichter ist :hmpf:
der war auch nicht schlechgt im spiel.
aber eben, kann man nicht ändern

Weiß eigentlich irgendjemand etwas genaues über Mario Tennis GBA.
Ich fand schon damals die sport RPG Mischung genial und hoffe, dass es auch auf dem GBA rauskommt.
Weiß einer ob es überhaupt eine Link Funktion mit Mario Power Tennis hat?

boah freu ich mich auf das Game. Zur N64- Zeit war das einer meist gespielten Games. Hoffe das wir sich bei der Cube-Version wiederholen. ..

Mario Power Tennis goes Wimbledon

In "Mario Power Tennis" scheint Nintendo sehr große Hoffnungen zu haben, denn dieser Tennistitel wird wie kaum ein anderer vor ihm vermarktet werden. Nintendo schloss sich mit der Lawn Tennis Association (kurz LTA) zusammen um "Mario Power Tennis" in diesem Sommer zu vermarkten. Hierfür wird man die sogenannte "Mario Power Tennis Tour" ins Leben rufen, bei dem Tennisfans die Möglichkeit haben werden "Mario Power Tennis" auf diversen Tunieren anzuspielen. Diese Tour wird beim Tunier in Birmingham starten, welches vom 6. bis zum 12. Juni 2005 stattfinden wird. Die zweite Station wird Nottingham and Eastbourne vom 13.18 Juni 2005 sein. Das große Finale wird dann beim weltgrößten Tennistunier in Wimbledon steigen, wo Interessenten in einem 10x 10Meter großen Zelt die Möglichkeit haben werden Hand an "Mario Power Tennis" zu legen. Neben dem Zelt werden auch einige Banner mit dem Logo Nintendos zu sehen sein.

Quelle:Gamecube-Online.net

Lang dauert es ja jetzt nicht mehr :D

Überleg aber ernsthaft, ob ichs mir nicht lieber bei DBO in der Us-Fassung bestelle.

Da kostets nur 39 Euro,

und ich find hier den UVP von 59 Euro recht happig. :o

Ja ich glaub ich kann auch nicht drauf warten bis es von DBO geliefert wird!!

Dann werd ichs wohl auch bei Spielgrotte holen.....

Hab grade nochmal das Review von Gamespot gezogen, sieht schon echt Hammer aus :D :D

Ach scheiß auf die Kohle, DAS SPIEL MUSS HER!!!!!!!!!! :lol:

HHHUUURRRRAAA : SPielegrotte hats gestern mittag losgeschickt.

Hoffentlich kommt die Post bald mal :o

WILLS ENDLICH ZOCKEN!!!!!!!!!!!! :D :D

Es ist vorhin angekommen und echt der Oberhammer.

Die Steuerung ist total genial und man ist echt schnell drin im Spiel.

Kanns nur empfehlen!!

Dienstag wird der Multiplayer mit nem Kumpel getestet, das wird ne Gaudi :lol:

KAUFTS EUCH, IHR WERDETS NICHT BEREUEN!!!!!

Leute kaufts euch !!! Marsch marsch !!
Habe es heute bekommen und ist wirklich absolut genial !! Wer Mario Tennis (N64) gern spielte, wird Mario Power Tennis lieben :love3:

Hab die US! Das Spiel is einfach nur geil. Natürlich mit richtigem Tennis nicht vergleichen. Neben Mario Golf eine echte Party Perle :D

Zurück
Top Bottom