Mario Tennis is back

IGN hats getestet
9.0
Presentation
From the gorgeous FMV intro and slick menus to the unlockable characters and courts, the presentation is excellent.
8.0
Graphics
Pretty, but not drop-dead gorgeous. The graphics are clean, colorful and fast. While some of the backgrounds suffer, the models are beautiful, particle effects insane, and it runs at 60 frames.
7.0
Sound
Music is lacking. But the character noises and one-liners are as funny as ever. Runs in Dolby Pro Logic II, too.
9.0
Gameplay
Still fun. Still addictive. Still one of the best tennis games on the market. But the additional power shots and Gimmick Courts are a mixed bag.
10.0
Lasting Appeal
You can spend months with the multiplayer mode alone. The added Special Games are not a necessity, but they don't hurt, either.

Hört sich gut an.
Nur blöd dass das ganze Geld für`n DS draufgehen wird. :(

joa das hört sich super an ^^
neben dem DS ist sicherlich noch platz für mario tennis (bei mir ^^)

Also es gibt den ersten Werbespot:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_mariopowertennis_tv.html

Was ich mich zur Zeit frage ist, ob es auch ein GBA-SPiel von MArio Tennis geben wird. Und ob es eine Link Funktion zwischen GBA und GCN geben wird.
Ich fande es nämlich ziemlich genial damals auf dem GBC sein Team zu trainieren und dann auf dem N64 gegeneinander anzutretten.

ja das fand ich auch sehr lustig. Habe alle auf dem level MAX ^^

ich denke es gibt ein gba spiel, ich glaube aber dass es noch keine bestätigung von nintendo gibt

so und jetz is schon wieder knapp eine woche rum.. :lol:
bald ist es da.. ich spüre es schon wie ich meine genialen tricks
in Mario Tennis vollbringen werde und alles in den boden haue ;)

leider dauerts immer noch lange, zu lange. wird jetzt eigentlich ein Mario Tennis spiel für den GBA erscheinen??? ist da schon was bekannt?

ist Mario Power Tennis das Mario Tennis über das wird hier
die ganze zeit reden? weil das kann man impotieren.. ich hab
bald den freeloader + resi4.. dann würde ich mir das gleich mit
importen 8-)

Becks schrieb:
Die Nintendo Power hat dem Spiel eine Nintendo Power 3,7/5 gegeben!? :oops:

hm, aber bei allen anderen sind die wertungen super, und meistens sagen die wertungen eh nichts aus. Das spiel muss dem spass machen der es kauft, ob dann die wertung 3 oder 10 ist ist eigentlich egal ;)

3,7 Punkte bei 5 möglichen Punkten ist noch immer klar besser als 3,7 Punkte bei 10 möglichen Punkten.Ich mag dieses Wertungskriterium sowieso nicht.Jedes halbwegs gute Spiel müsste um die 4 Punkte kriege

Zurück
Top Bottom