Mario Tennis is back

wegen leuten wie mir.. meinste die lesen das was ich hier schreibe?
mir ist es egal welche charaktere es gibt... vma. gibts auch keinen
baby mario, aber ich hätte den gerne dabei weil ich den in MK DD
auch immer genommen habe, er is einfach GEIL ;)

ich hätte gerne mal link, zelda, shiek, ein gorone und ein zora, das fände ich lustig ^^

shadowman schrieb:
smuggy, schäm dich!
wegen leuten wie dir entwickelt nintendo einfach keine neuen figuren. ich finde es ist an einfallslosigkeit nicht zu übertreffen.
wir haben einen helden. gut, der hat einen bruder. irgendwann wird erzfeind bowser durch wario ersetzt oder aufgestockt. plötzlich hat der auch noch nen bruder. erzfeind donkey kong ist mittlerweile freundlich (was ein image wechsel) hat natürlich auch ein kleines ebenbild. genau wie bowser, mario und luigi.
theorethisch kann man bei mario tennis die hälfte aller charaktere subtrahieren weils nur "abbilder" sind.
klar, spielerisch unterscheiden sie sich, aber mir gehts gegen den strich!

Wenn ich jetzt ganz genau sein will, dann gab es Donkey Kong Jr. schon weitaus früher als die Baby Marios, Baby Luigis und Baby Bowsers.

Nintendo sollte aber für ihre Tennis und Golf-Reihen ein paar andere Charaktere verwenden.

smuggy, das war doch kein angriff!

spike, das weiß ich schon, der ist am längsten dabei, aber für mich ging es mit waluigi entgültig bergab. baby mario hatte ja noch einen gewissen charme als er bei yoshis island dabei war, aber ihn bei spielen einzusetzen in denen auch der richtige mario vorkommt ist doch extrem (!) lächerlich...

und ich sag ja, baby wario ist nicht mehr fern *heul*

shadowman schrieb:
smuggy, das war doch kein angriff!

spike, das weiß ich schon, der ist am längsten dabei, aber für mich ging es mit waluigi entgültig bergab. baby mario hatte ja noch einen gewissen charme als er bei yoshis island dabei war, aber ihn bei spielen einzusetzen in denen auch der richtige mario vorkommt ist doch extrem (!) lächerlich...

und ich sag ja, baby wario ist nicht mehr fern *heul*

Ja stimmt, Waluigi war schon ein herber Tiefschlag.

Ich frag mich aber ob HAL die Genehmigung von Nintendo für so eine "Kreation" gebraucht hat, oder ob sie den einfach so selbst erfinden durften.

Wie wäre es mit einem Nintendo-Lernspiel. :D

Baby Mario & Friends lernen Lesen.

:D :D :D

wär in japan sicher gar nicht so schlecht. und wenn es NUR die baby im spiel gibt hätte ich auch gar nicht so die probleme damit.

aber wir sollten uns mal lieber wieder mario tennis widmen :)

jo stimmt ^^

warum bringen die nicht den Link oder die Zelda in dem SPiel???
das fände ich super^^

link spielt mit seinem Schild ^^ und der spezialschlag ist ein pfeilschuss auf den ball ^^

@ swisslink das forum ist kein chat!!!! also: du musst uns nicht jeden gedanken mitteilen ... sammle sie lieber und mach dann einen ordentlichen post!
09. GENERELL gilt, ständiges posten von Einträgen, die nur "Finde ich auch!" oder "" beinhalten, tragen inhaltlich nicht besonders viel bei. Also bitte mit Bedacht nutzen. Denkt bitte auch beim quoten von Einträgen daran, nicht Seitenlange Texte oder Bilder zu zitieren. Diese machen das Board unnötig lang(sam).

http://consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

naja es spielen in "MARIO Tennis"aber auch die
anderen mit.. donkey kong oder bowser.. warum nicht zelda? :)

wisst ihr was ich gut finden würde? alle charaktere aus
Super Smash Bros. Melee bei Mario Tennis einzubauen ;)

Hi leutz! ich bin der absolute Sportspielhasser! (FIFA, F1)
mag aber funsportspiele und arcaderacer, also auch mario kart.......ist mario tennis für mich geeignet? ich mag tennisspiele eigentlich überhaupt nicht, aber das spiel wird so in den himmel gelobt! kläart mich ma auf.....ich verstehn nicht wies spass machen kann einen ball immerzu über ein netz zu schiessen, ist doch wie pong.

klärt mich bitte auf

ja wäre nicht schlecht, nur würde mir da baby mario fehlen^^,
gibts schon irgendwelche informationen, wie das spiel aufgebaut ist? also wieder so turniere, wo man irgend einen stärkeren schlag freispielen kann, dann wieder turniere. oder vieleicht irgend etwas neues, ein storymodus, wo man irgend einen charakter steuern kann und so von turnier zu turnier laufen kann?
ich würde mich über irgendeine neuigkeit freuen, die es bei der N64 Version nicht gab, ausser diese par minispiele sah ich bisher jedoch nicht sehr viel neues. Leider.

ja es heisst mario tennis, aber bei smash brothers gehts ja eigentlich auch um mario, und da gibts Link, Zelda ^^

schaoli schrieb:
Hi leutz! ich bin der absolute Sportspielhasser! (FIFA, F1)
mag aber funsportspiele und arcaderacer, also auch mario kart.......ist mario tennis für mich geeignet? ich mag tennisspiele eigentlich überhaupt nicht, aber das spiel wird so in den himmel gelobt! kläart mich ma auf.....ich verstehn nicht wies spass machen kann einen ball immerzu über ein netz zu schiessen, ist doch wie pong.

klärt mich bitte auf

das musst du selber entscheiden ob das etwas für dich ist, es ist kein gewöhnliches tenisspiel, da jeder charakter einige spezialschläge hat, Donkey kong kann sich zum beispiel in einer kanone auf den ball schleudern.
Es ist ein unrealistisches Spiel, das es meiner meinung nach so lustig macht.
Dann hat man in bestimmten matchs auch noch irgenwelche items zur verfügung (ähnlich wie bei mario kart, muss man die einfach einsammeln, dann kann man sie abfeuern) die den Gegner zum ausrutschen bringen oder ihn für kurze zeit ausser gefächt setzen ^^
Ich denke das ziel ist wieder Turniere zu gewinne, was ich nicht so toll finde
der 2Spielermodus ist dafür wieder super ^^

das hört sich doch super an! ich hols mir vielleicht, leihs mir aber auf jeden fall mal in der videothek aus :D

Zurück
Top Bottom