Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:smuggy, schäm dich!
wegen leuten wie dir entwickelt nintendo einfach keine neuen figuren. ich finde es ist an einfallslosigkeit nicht zu übertreffen.
wir haben einen helden. gut, der hat einen bruder. irgendwann wird erzfeind bowser durch wario ersetzt oder aufgestockt. plötzlich hat der auch noch nen bruder. erzfeind donkey kong ist mittlerweile freundlich (was ein image wechsel) hat natürlich auch ein kleines ebenbild. genau wie bowser, mario und luigi.
theorethisch kann man bei mario tennis die hälfte aller charaktere subtrahieren weils nur "abbilder" sind.
klar, spielerisch unterscheiden sie sich, aber mir gehts gegen den strich!
shadowman schrieb:smuggy, das war doch kein angriff!
spike, das weiß ich schon, der ist am längsten dabei, aber für mich ging es mit waluigi entgültig bergab. baby mario hatte ja noch einen gewissen charme als er bei yoshis island dabei war, aber ihn bei spielen einzusetzen in denen auch der richtige mario vorkommt ist doch extrem (!) lächerlich...
und ich sag ja, baby wario ist nicht mehr fern *heul*
ja des weiß ich dochshadowman schrieb:smuggy, das war doch kein angriff!
mal sehn wie der dann ausschaut, kleine bowlingkugelshadowman schrieb:und ich sag ja, baby wario ist nicht mehr fern *heul*
Swisslink schrieb:jo stimmt ^^
warum bringen die nicht den Link oder die Zelda in dem SPiel???
das fände ich super^^
schaoli schrieb:Hi leutz! ich bin der absolute Sportspielhasser! (FIFA, F1)
mag aber funsportspiele und arcaderacer, also auch mario kart.......ist mario tennis für mich geeignet? ich mag tennisspiele eigentlich überhaupt nicht, aber das spiel wird so in den himmel gelobt! kläart mich ma auf.....ich verstehn nicht wies spass machen kann einen ball immerzu über ein netz zu schiessen, ist doch wie pong.
klärt mich bitte auf