Mario Tennis is back

ich hatte bisher nur "realistische" Tennis spiele (Virtua Tennis + TopSpin)
ich brauch auch unbedingt das neue Mario Tennis ;) wird bestimmt mega
fun, vorallem der MP mit paar Freunden 8-)

ja, mario tennis macht spass mit ein par kollegen ;)
alleine ist es aber auch ein guter zeitvertrieb ^^

Die Famitsu Cube vergibt ihre Wertung:

Mario Power Tennis GC (GameCube, Nintendo): 9/9/10/10

Das Hauptmagazin (Famitsu Weekly) bewertet das Spiel mit 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40), was immer noch sehr gut ist! Ein Top-Game ist es auf jeden Fall! :)

zuers spiel ich es auf jedenfall mal irgendwo an, denn wenn die steuerung doof ist, weiss ich nicht.und wie gross die auswahl ist muss ich auch erstmal wissen ^^ aber bei den meisten spielen von nintendo ist die steuerung perfekt ^^

Swisslink schrieb:
zuers spiel ich es auf jedenfall mal irgendwo an, denn wenn die steuerung doof ist, weiss ich nicht.und wie gross die auswahl ist muss ich auch erstmal wissen ^^ aber bei den meisten spielen von nintendo ist die steuerung perfekt ^^

yep und die charakter auswahl wird bestimmt auch sehr groß,
wie bei Mario Kart denke ich mal 8-)

naja ich hoffe nur dass es baby mario gibt :evil:
is meine lieblingsfigur im mario tennis 64 ^^

wenns den nicht gibt kauf ich mir mario tenis nich^t ^^ *scherz*
und baby luigi könnte es auch noch geben xD, wäre ein lustiges doppel team ;) da ich den teamkamerade von baby mario nicht gerade toll fand bei mariotennis 64 ;) also dk passt nicht wirklich zu baby mario ^^

"super babyschnuller world" ^^
gibts eigentlich auch ma ein mario tennis für den NDS???

Ist ja ein Standart Titel den man eigendlich erwarten sollte wie auch Mario Kart und Co.

über die steuerung braucht ihr euch keine gedanken zu machen, die ist butterweich und sehr gut gelungen.
viel schlimmer finde ich hingegen die charakterauswahl. ich mag mario, seinen grünen bruder und so affige gesellen wie donkey kong wirklich gern. auch wario ist ganz angenehm.

aber ich habe absolut kein verständnis für waluigi, baby luigi, baby mario etc.
ich könnte wirklich kotzen wenn ich sehe das nintendo billige abklatsche ihrer eigenen helden ins rennen schickt anstatt mal was neues zu bringen.

naja, das spiel wird natürlich dennoch gekauft, wird rocken, auch mit baby mario ^^

Zurück
Top Bottom