Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Ich mache am Sonntag auch mit, und plädiere für Nachmittag...

Also "Will am Sonntag mitmachen", um der Form zu entsprechen ;)

bin zwar net sonderlich gut aber ´will sonntag mitmachen´ schaden kanns ja net :D

Dabei sind jetzt:

Schaf_2002
Keyab (wenn die Uhrzeit stimmt)
Kantholz
Pinaccle
Bauchladen
Nintenflow
-Cyrax-
Yukito
und ich natürlich (also schon mal 9 ;) )

Natürlich müst ihr am besten noch die Nummer erkenntlich machen,ein paar müssen noch geaddet werden^^ Also am liebsten wäre es mir Abends,aber sagt mal ne Zeit^^

Also ich sage mal "Will am Sonntag mitmachen"
Hoffentlich wird des interessant.

NIN-KIDD schrieb:
Dabei sind jetzt:

Schaf_2002
Keyab (wenn die Uhrzeit stimmt)
Kantholz
Pinaccle
Bauchladen
Nintenflow
-Cyrax-
Yukito
und ich natürlich (also schon mal 9 ;) )

Natürlich müst ihr am besten noch die Nummer erkenntlich machen,ein paar müssen noch geaddet werden^^ Also am liebsten wäre es mir Abends,aber sagt mal ne Zeit^^
ja das mit der nummer hab sie noch nicht öffentlich gemacht hat jedes mii seine eigene nummer weil hab 6 oder 7 miis auf meiner wii und zogg erst mit einem fürs turnier hätt ich aber gern meinen und nicht den von meinem kumpel.

Edit: was ich noch edel fände wenn wir uns ma vorher in einem IRC chan treffen im Quakenet wäre gut da könnten wir einen neuen oder bereits etablierten nutzen der vorteil eines neuen is halt der das nur wir darin wären in einem etablierten mit anderen wii fans

also ich bin für 18/19 Uhr bzw gegen Abends , 16Uhr is zu früh da bin ich noch arbeiten :(

Sonntag... joa, passt :P
Zeit -> egal, solange es nicht zu früh ist :P
UND solange der Server net abkackt :P

ja, denke mal 18uhr müsste klar gehen, zumindest wenn der server mitspielt....

wenn nicht verlegen wir es eben immer ein bis zwei stunden zurück....

mal schaun, mal schaun...

achja und der gewinner bekommt:
-ruhm und frauen bis an sein lebensende (oder so! :blushed: )

So,morgen gehts los leute ;)

Es sind noch einige hinzugekommen,das freut mich^^ Also mir würde es am besten um 8 passen,also lasst uns die Zeit klarstellen :D

Ich mach dann auch mit. :)

Könnte jmd. dann noch eine Liste mit allen Teilnehmern und derem MSCF Code posten? Müsste, nämlich dann noch welche adden. :)

Edit: So, hab dann alle bisherigen Teilnehmer incl. deren Code zusammengetragen.
Jeder sollte dann jeden adden und falls euer Mii von eurem CW Nick abweicht, bitte mir den Namen nennen. :)

Schaf_2002 - 326518 091749
Keyab - Code noch nicht bekannt(und nur wenn die Uhrzeit stimmt)
Kantholz - 365172 835293
Pinaccle - 463957 146552
bauchladen - 176194 352486
Nintenflow - 365173 391601
-Cyrax- - 494021 943381
Yukito - 206259 346449
Qooby - 068820 060379

kann dann wohl am besten Nin-Kidd machen, der hat den Überblick :)

Apropos Codes, ich muss die Leiste im anderen Thread mal wieder ergänzen....

Okay, ich geh jetzt erstmal Party machen. Morgen früh werde ich die Friendcodes checken - die meisten hab ich eh schon drin. Von mir aus kanns dann 18:00 Uhr oder so losgehen...

Zurück
Top Bottom