Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Update 2:

Alle morgigen Teilnehmer!

bauchladen - 176194 352486
-Cyrax- - 494021 943381
Kantholz - 365172 835293
Keyab - 403828 019729 (Name: michi)
Linkinmark84 - 305043 466222 (Bruder von NIN-KIDD XD)
NIN-KIDD - 244914 225732
Nintenflow - 365173 391601
Pinaccle - 463957 146552
Qooby - 068820 060379
Schaf_2002 - 326518 091749
SirDelkane - 515496 752388 (Name: Kane)
Swisslink - 309338 309792
Thief - 171899 829492
Yukito - 206259 346449

Bruder von Nin-kidd: meine Nummer:

305043 466222

Ich mache mit ;)

(geschrieben von NIN-KIDD) :P

@quobby

Du kannst mich ruhig auch aufschreiben ;) (also NIN-KIDD ;) )

403828019729 <--da der MSC freundescode is der mii von meinem kumpel is ja aber auch egal müsste michi heissen^^ und 18 Uhr würde mir glaube gut passen und wo treffen wir uns weil sonst klappt es glaube ned gut mit der Orga wenn wir uns nicht organisiert im IRC oder so treffen.

Leute, falls sich euer CW-Nick vom Mii-Nick unterscheidet, bitte mir sagen, sonst weiß später niemand, "wer - wer" ist. :)

Mich wird jeder erkennen, mein Mii heißt auch Qooby. :lol:

So der Turnierbaum ist fertig :)

turnierbaumkopiefs8.jpg

Ich würde sagen immer

- 3 Spiele à 3 Minuten und im Schlossgarten (übersichtlichste Map ohne Schnickschnak

@Pinaccle

Der Tunierbaum ist spitze, dann kann ja morgen das erste offizielle MSCF@CW Turnier stattfinden. :)

Nur noch für ne Zeit müssen wir uns einigen, um 18 Uhr passt es mir eigentlich auch sehr gut.

Edit:
ich adde dann noch alle, die mir fehlen :)

18Uhr passt mir auch, ich entschuldige mich aber jetzt schon mal falls ich länger arbeiten muss und dann net auftauche :(

Aiaiai, schon am Anfang Kantholz ^^
Aber ok :P
Mein Ziel -> DER TURNIERSIEG :P ;)
Muss aber froh sein wenn ich die erste Runde übersteh :oops:
Und als zweites wäre Delkane dran, da bin ich eh weg :cry:

soso.. gegen linkinmark84 am Anfang.... Mal schauen, habe ich noch nie gegen gespielt. Hoffe ich überstehe die erste Runde :).

Klasse Turnierplan! :goodwork:
18:00 Uhr ist gebucht.
Die Kommunikation (aktualisierung des Spielplans etc.) sollte aber über diesen Thread laufen, da ich kein IQ ähm ICQ oder sowas hab.

Ich bin für 8 Uhr Leute,weil manche echt Glückj haben müssen wenn sie zuhause sind :neutral: Deswegen 8 Uhr,so haben die dann nach hause müssen noch zeit zum essen und noch was,das Tunier geht dann bis 10 würde ichs agen ;)

@pinaccle Wir sehen uns im Halbfinale ;)

Schaf_2002 schrieb:
soso.. gegen linkinmark84 am Anfang.... Mal schauen, habe ich noch nie gegen gespielt. Hoffe ich überstehe die erste Runde :).

Tja, wirst nicht viel Freude an der Niederlage gegen mich haben. Der Sieger steht jetzt schon fest, nicht der vom Spiel, sondern der vom Tunier. :lol:

@Nin-Kidd: Kaum bin ich hier mal im Forum, schon stellst du mich bloss. :)

Kann ich noch quer einsteigen?
Werde womöglich aber auch quer rausfliegen XD

*lacht* soso... posen wir also *g*
@linkinmark84:

Hör mal, ich werde dich so vom Platz fegen, dass du noch 5 minuten nach dem Spiel damit beschäftigt sein wirst die ganzen Bälle aus deinem Tor zu tragen. :)
Mein Waluigi hat so miese Tricks drauf, da ist der Ball hinter der Linie bevor du überhaupt mitbekommen hast das Anpfiff war.

:p
So genug angegeben.

Swisslink schrieb:
Aiaiai, schon am Anfang Kantholz ^^
Aber ok :P
Mein Ziel -> DER TURNIERSIEG :P ;)
Muss aber froh sein wenn ich die erste Runde übersteh :oops:
Und als zweites wäre Delkane dran, da bin ich eh weg :cry:

ne ich boykottiere den scheiss^^ich will net gegen swissstink....^^ähhhlink mein erstes match bestreiten^^..heul :(
naja mit dem stück holz kann man es ja machen... ;)
das wird ein nachspiel haben nin-kot

Pinaccle hat Spielfrei,war ja klar du sau :P

@kantholz

Hab den Plan net gemacht mein Lieber ;) Und nen mich net Nin-Kot,nur weil du letztens 7:0 verloren hast :P

Scheinbar nicht :(
Na toll...

Ich hab den Thread gesehen, als er eröffnet wurde und dann noch in Ruhe gelassen, da es Online noch nicht so recht funktioniert hat...
... dann hab ich ihn nimmer gesehen.

Er wurde hierher verschoben :( :(

Na denn, wenns nicht jetzt geht, dann beim nächsten Mal :(

muss jetzt trainieren wer bock hat kann mich ja adden bin so um 23:30uhr on hoffe SirDelkane is noch schlechter als ich will ins achtelfinale :P

Zurück
Top Bottom