Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Man könnte ja einerseits ein Turnier und vielleicht sogar eine kleine Meisterschaft organisieren.

Zum Beispiel, dass die Turniere immer ab Freitags 18 Uhr beginnen (oder egal welchen Tag).

Und über längere Sicht eine CW-Meisterschaft machen.

spike schrieb:
Man könnte ja einerseits ein Turnier und vielleicht sogar eine kleine Meisterschaft organisieren.

Zum Beispiel, dass die Turniere immer ab Freitags 18 Uhr beginnen (oder egal welchen Tag).

Und über längere Sicht eine CW-Meisterschaft machen.

Ist alles möglich,könnte man definitiv so machen ;)

Ich glaub das hier passt ganz gut rein:

www.n-arena.com

"Herzlich Willkommen bei der NAL, der "Nintendo Arena League"!

Hier habt ihr die Möglichkeit, mit den Nintendo WiFi-Games euer Können unter Beweis zu stellen und auf einer riesigen Ranking-Liste Punkte zu sammeln! Das Ganze ist recht simpel, und vor allem völlig kostenfrei! Ihr braucht lediglich einen Nintendo DS oder eine Nintendo Wii, eine passende Internet-Verbindung (Für Wii ist ein WLAN-Router oder ein Router mit Wii LAN-Adapter nötig, für den DS ein WLAN-Router oder Nintendo WiFi USB Connector) sowie ein WiFi-Kompatibles Spiel (Zum Beispiel "Mario Kart DS" oder "Mario Strikers Charged Football") mit dem ihr in unserer Liga spielen könnt. Um zu erfahren, welche Spiele von unserer Liga unterstützt sind, schaut ihr einfach in den Menüpunkt "Leagues", wo alle Ligen aufgeführt sind. Dort schaut ihr, ob euer WiFi-Game dabei ist."

bin bei sowas immer dabie finds immer gut wenns nice gemacht ist usw

find es auch schade das so seiten wie die "nal" die gamulkas erwähnt hat so wenig beachtung finden
naja mit mario kart wii und ssbb wird es sicht hoffenltich ändern ^,^

Wunderbar das schon soviele dabei sind :D Können mal ein Test Tunier machen ;)

hört sich gut an , wenn ich an den terminen kein train hab dann bin ich dabei

potentiell besteht interesse

wenn es terminlich passt, wäre ich wohl auch dabei

habe diesen sontag keine zeit leider

aber man könnte das turnier doch auf ne woche verteilen oder so
und das dann zB die jenigen die gegeneinander spielen müssen
sich dann auf ein termin einigen
innerhalb von zwei tagen oder so

Sonntags passt mir normalerweise ganz gut.
Auf nen Turnier hätte ich auch echt Bock.

hiroshima schrieb:
habe diesen sontag keine zeit leider

aber man könnte das turnier doch auf ne woche verteilen oder so
und das dann zB die jenigen die gegeneinander spielen müssen
sich dann auf ein termin einigen
innerhalb von zwei tagen oder so

Das wird ja so gemacht,wollte nur ein Tunier bis Sonntag auf die Beine stellen,als Probe ;)

Zurück
Top Bottom