Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

keyab schrieb:
muss jetzt trainieren wer bock hat kann mich ja adden bin so um 23:30uhr on hoffe SirDelkane is noch schlechter als ich will ins achtelfinale :P

SirDelkane war mal Tagesbester ;)
Also mach dir nicht zuviee Hoffnungen :lol:

Swisslink schrieb:
Aiaiai, schon am Anfang Kantholz ^^
Aber ok :P
Mein Ziel -> DER TURNIERSIEG :P ;)
Muss aber froh sein wenn ich die erste Runde übersteh :oops:
Und als zweites wäre Delkane dran, da bin ich eh weg :cry:

Würd ich nicht sagen.
Gegen Hammerbrüder und Birdos hab ich zwar keine Probleme, aber gegen Passer is immer extrem schwer. Und Tagesbester werden, heisst nicht der beste Spieler zu sein, sondern nur wie ein bekloppter zu zocken :D

Swisslink schrieb:

Er muss net im Viertelfinale ran xD

@all

Freue mich wie ein Schnitzel auf morgen,da gehts ab und werde euch heute noch alle adden ;) Macht es früh genug,damit es morgen keine Probleme gibt ;)

SirDelkane schrieb:
Würd ich nicht sagen.
Gegen Hammerbrüder und Birdos hab ich zwar keine Probleme, aber gegen Passer is immer extrem schwer. Und Tagesbester werden, heisst nicht der beste Spieler zu sein, sondern nur wie ein bekloppter zu zocken... :D

...Was eine grosse Übung zur Folge hat -> BUMM und ich bin weg ;)
Ich denke wenn ich dich schlage kann ich weit kommen, aber irgendwie glaub ich net dass ich gegen dich ankomme *ganze Nacht üb* :P

ach mist ej
garnich mit bekommen naja beim nächsten ma

bin verdammt gespannt wer da morgen als sieger hervorgeht
habe auch schon meine fav werde aber nich sagen wen ^,^

hiroshima schrieb:
ach mist ej
garnich mit bekommen naja beim nächsten ma

bin verdammt gespannt wer da morgen als sieger hervorgeht
habe auch schon meine fav werde aber nich sagen wen ^,^

Danke,du kannst meinen Namen ruhig sagen ;) xD

Ja,das nächste Tunier startet direkt danach,es kommt auf den Zuspruch an ;)

Der Sieger wird mit Lob überschüttet^^

So,bin nun zuhaus ;)

Mustte mich im Viertelfinale striechen weil sonst der Turnierplan platzen würde und es einfach net geht anders mit nur 14 Teilnehmern....Und das habe ich erst hinterher gemerkt und habe im letzten Spiel gekürzrz,dass waren zufälligerweise ich bzw. Nintenflow :)

Mein Ziel ist es auch das Turnier zu gewinnen,ich glaube ausser Swisslink habe ich keine ernsten Gegner :devil: (Gegen deine Fouls hab ich schon ne Taktik entwickelt NIN ;) )

Am besten werden morgen hier die Ergebnisse immer gepostet und ich aktualisier den Turnierplan

Pinaccle schrieb:
So,bin nun zuhaus ;)

Mustte mich im Viertelfinale striechen weil sonst der Turnierplan platzen würde und es einfach net geht anders mit nur 14 Teilnehmern....Und das habe ich erst hinterher gemerkt und habe im letzten Spiel gekürzrz,dass waren zufälligerweise ich bzw. Nintenflow :)

Mein Ziel ist es auch das Turnier zu gewinnen,ich glaube ausser Swisslink habe ich keine ernsten Gegner :devil: (Gegen deine Fouls hab ich schon ne Taktik entwickelt NIN ;) )

Am besten werden morgen hier die Ergebnisse immer gepostet und ich aktualisier den Turnierplan

@pinaccle

Bin gleich Online,dann zeige ich dir wer der Sieger wird ;)

Und warte erstmal ab,wie ich morgen spiele ;) Das wird so hammer geil ;)

Und wir posten die Siege,duaktualisierst,dann 5 Minuten Pause,dann gehts weiter ;)

So wirds gemacht^^

NIN-KIDD schrieb:
@pinaccle

Bin gleich Online,dann zeige ich dir wer der Sieger wird ;)

Und warte erstmal ab,wie ich morgen spiele ;) Das wird so hammer geil ;)

Und wir posten die Siege,duaktualisierst,dann 5 Minuten Pause,dann gehts weiter ;)

So wirds gemacht^^

nee heut zock ich cnith emhr,hab zuviel alk im Blut :lol: Ich würde loosen ;)

Aber morgen werd ich üben und üben,da werden wir dann im Halbfinale sehen wer die Hosen anhat (Nintenflow wird eh verlieren ;) )

Pinaccle schrieb:
So,bin nun zuhaus ;)

Bin grad etwas vertwirrt...
Also ich bin beim Turnier dabei und ich trete zuallererst gegen dich an, oder?
Ich adde mal alle Teilnehmer...

Pinaccle schrieb:
richtig,so schauts aus :)

Und wenn du gewinsnt dann bsit du automatisch im Halbfinale 8-) ein diabloscher Turnierplan,was? :lol:

Oha, naja mir solls recht sein.
Freu mich schon. Danke an die Organisatoren die dies alles ermöglichen.

Nintenflow schrieb:
Oha, naja mir solls recht sein.
Freu mich schon. Danke an die Organisatoren die dies alles ermöglichen.

Warte erstmal ab,wenn die Liga und das große Tunier kommen ;) Ich habe noch viele Ideen ;)

@pinaccle

Hilfst mir jetzt immer dabei?? Wirst du mein Co-Assistent?^^

Samma hab voll die Arschkarte gezogen muss erst gegen SirDelkane ran und falls ich gewinn gegen swisslink^^

Koste es aus wenn du gewinnen solltest,halte dir die Daumen^^

Pinaccle,jetzt musst es alleine machen ;) Nimm für meine Wenigkeit bitte einen anderen rein oder gebe ihm nen freifahrtsschein^^

Viel spaß noch Leute^^

Zurück
Top Bottom