Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

NIN-KIDD schrieb:
Übner meine Spielweise :P Das ist aber net schlimm,spielt ruhig und ich bin gespannt wer der Sieger ist,Pinaccle,halte dir die Daumen ;)

Ich liebe dich :blushed:

:love2:

Ach mensch,ich habe ja deine Spielweise auch schon kritisiert :lol: Aber imo spielt jeder auf seine Art und Weise,wenn sie dich nicht schlagen können wenn du so spielst dann muss halt weiter geübt werden!! Aber da steh ich wohl allein mit meiner Meinung...Naja :hmpf: :shakehead: :(

Hofe auf ein tolles Turnier,BITTE BIS VIERTEL VOR 6 PERSÖNLICH MELDEN UM NINNIS PLATZ EINZUNEHMEN!!

Pinaccle schrieb:
:love2:

Ach mensch,ich habe ja deine Spielweise auch schon kritisiert :lol: Aber imo spielt jeder auf seine Art und Weise,wenn sie dich nicht schlagen können wenn du so spielst dann muss halt weiter geübt werden!! Aber da steh ich wohl allein mit meiner Meinung...Naja :hmpf: :shakehead: :(

Hofe auf ein tolles Turnier,BITTE BIS VIERTEL VOR 6 PERSÖNLICH MELDEN UM NINNIS PLATZ EINZUNEHMEN!!

Hm, einige wollten das Turnier doch auf 8 verschieben, oder?^^
Ists nun trotzdem um 6?

KiDD, meine Spielweise bei MArio Kart wurde auch immer kritisiert ("Kein bock auf Snaker" :P ) und trotzdem hab ich mich nicht vor Spielen gedrückt, bei denen ich ohne Snaken fahren musste ;)

Swisslink schrieb:
Hm, einige wollten das Turnier doch auf 8 verschieben, oder?^^
Ists nun trotzdem um 6?

KiDD, meine Spielweise bei MArio Kart wurde auch immer kritisiert ("Kein bock auf Snaker" :P ) und trotzdem hab ich mich nicht vor Spielen gedrückt, bei denen ich ohne Snaken fahren musste ;)

Ich kann auch ohne foulen spielen Swisslink,da wäre net das Problem ;) Aber einigen Mimosen sollten mal nachdenekn,dass oben rum spielen genau so furchtbar ist :) Naja,ist mir lieber,wenn ich jetzt net mehr mitspiele^^

Also um 18:00 gehts los? Wenn die Nicks der von mir geaddeten bei mir erscheinen dann haben diese mich auch geaddet, oder?

Nintenflow schrieb:
Also um 18:00 gehts los? Wenn die Nicks der von mir geaddeten bei mir erscheinen dann haben diese mich auch geaddet, oder?

Wenn unten steht "Verfügbar","Nicht verfügbar", oder "nicht verbunden" oder so :P
DANN haben sie dich geadded ^^

Pinaccle schrieb:
haben wir jetzt einen Ersatz für NINKIDD?? Sonst muss ich den Turnierplan gleich ma ändern ;)

Ninflow ich bin heissss....werde dich zerreissen :devil2:

Dann mache ich mit,Swisslink der nerv Boltzen-.- Ich foule net,ich mache was anderes ;) Ihr braucht kein Ersatz,können aber erst um 8 Spielen^^
Also Linkinmarc und ich^^

NIN-KIDD schrieb:
Dann mache ich mit,Swisslink der nerv Boltzen-.- Ich foule net,ich mache was anderes ;) Ihr braucht kein Ersatz,können aber erst um 8 Spielen^^
Also Linkinmarc und ich^^

Der Rest beginnt dann schonmal um 6 (also gleich :P )...Hier nochmal der Plan :)

turnierbaumkopiefs8.jpg

Zurück
Top Bottom