Kantholz schrieb:und warum ist nin-kidd raus??????
Weil enige sich beschwert haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:und warum ist nin-kidd raus??????
NIN-KIDD schrieb:Weil enige sich beschwert haben^^
Pinaccle schrieb:WAAS?? :o
:evil: :evil:
NIN-KIDD schrieb:Übner meine SpielweiseDas ist aber net schlimm,spielt ruhig und ich bin gespannt wer der Sieger ist,Pinaccle,halte dir die Daumen
Ich liebe dich![]()
Pinaccle schrieb::love2:
Ach mensch,ich habe ja deine Spielweise auch schon kritisiertAber imo spielt jeder auf seine Art und Weise,wenn sie dich nicht schlagen können wenn du so spielst dann muss halt weiter geübt werden!! Aber da steh ich wohl allein mit meiner Meinung...Naja
![]()
![]()
![]()
Hofe auf ein tolles Turnier,BITTE BIS VIERTEL VOR 6 PERSÖNLICH MELDEN UM NINNIS PLATZ EINZUNEHMEN!!
Swisslink schrieb:Hm, einige wollten das Turnier doch auf 8 verschieben, oder?^^
Ists nun trotzdem um 6?
KiDD, meine Spielweise bei MArio Kart wurde auch immer kritisiert ("Kein bock auf Snaker") und trotzdem hab ich mich nicht vor Spielen gedrückt, bei denen ich ohne Snaken fahren musste
![]()
Nintenflow schrieb:Also um 18:00 gehts los? Wenn die Nicks der von mir geaddeten bei mir erscheinen dann haben diese mich auch geaddet, oder?
Schaf_2002 schrieb:Also mir ist beides Recht. Adde gleich mal die letzten.
Schaf_2002 schrieb:Jedenfalls würde ich das tun wenn ich online käme.
Pinaccle schrieb:haben wir jetzt einen Ersatz für NINKIDD?? Sonst muss ich den Turnierplan gleich ma ändern
Ninflow ich bin heissss....werde dich zerreissen :devil2:
NIN-KIDD schrieb:Dann mache ich mit,Swisslink der nerv Boltzen-.- Ich foule net,ich mache was anderesIhr braucht kein Ersatz,können aber erst um 8 Spielen^^
Also Linkinmarc und ich^^