SirDelkane
L08: Intermediate
So, hab die erste Serie 2:0 gewonnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SirDelkane schrieb:So, hab die erste Serie 2:0 gewonnen.
NIN-KIDD schrieb:Wir können leider erst um 8 ,verzeiht uns Leute,aber die Umstände lassen es net zuWartet bitte^^
Pinaccle schrieb:Das ist echt scheiße
Egal ich mach solagn Hausaufgaen![]()
Pinaccle schrieb:juhu hab gewonnen![]()
NIN-KIDD schrieb:Pinaccle,du kannst doch für mich Im Finale trainieren![]()
omg glückwunsch ich hab aber auch teilweise rumgesuckt aber glaube hättest auch gewonnen wenn ich nen guten Tag hätte warst einfach zu gut sagma weisst du von welcher posi mann die weiss glühenden schüsse abschiessen muss?SirDelkane schrieb:So, hab die erste Serie 2:0 gewonnen.
Swisslink schrieb:2:0 gewonnen![]()
lügnerSwisslink schrieb:2:0 gewonnen![]()
Pinaccle schrieb:Somit könnten Swisslink und SirDelkane gleich weiterspielen,es geht um das Viertelfinale![]()
Willste ma gegen mich den looser cup ausspielen dann lad mich ma so in 10 min einKantholz schrieb:lügner![]()
ne stimmt...
er hat mich einmal 2:1 und einmal 3:0 gekickt^^
Swisslink schrieb:Mir ists egal, wir können auch weiterspielen, aber eben ^^
Du musst wissen Delkane![]()
keyab schrieb:omg glückwunsch ich hab aber auch teilweise rumgesuckt aber glaube hättest auch gewonnen wenn ich nen guten Tag hätte warst einfach zu gut sagma weisst du von welcher posi mann die weiss glühenden schüsse abschiessen muss?
RayKaZe schrieb:swisslink und pinaccle werden sich im Finsale gegenüberstehen....