Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

SirDelkane schrieb:
Gratuliere, dass waren ja mal 3 extrem knappe Matches.
2:1 für Swisslink

Ja :o
Boah, ich bin fast durchgedreht als du im letzten spiel kurz vor ende noch den ausgleich geschossen hast :aargh:

SirDelkane schrieb:
Und mein Wiimote is bei deinem fiesen Siegtor ziemlich unsanft gelandet :lol:

^^
Ich hab beim Ausgleich gleich durchs ganze Haus geschrien XD
Die Familie hat schon seltsam geguckt XD

turnierbaumkopievb7.jpg

;)

Pinaccle schrieb:
:PSorry es ging nicht anders... :hmpf:

Habe das wirklich net gemacht um mir nen Vorteil zu verschaffen,wer mich kennt der weiß eig dass ich ein ehrlicher Spieler bin :)

Also das nächste mal kann sich ja wer anders um die Organisation lümmern :rolleyes: (danke nochmal an NIN-KIDD für den ersten Teil der Arbeit ;) )

@RaYkaZe: Irgenndwie 300 oder so,zocke nicht so häufig :lol: Habe 75 Wins,26 Losses& ca. 1300 Punkte ;) (glaub ich :blushed: )

Hey, das war keine Kritik. Hier geht es nur um den Sieg! Du siegst weil Du der Beste bist, da hab meine letzte Unterhose drauf gewettet, also entäusche mich nicht.

Thief schrieb:
beim yukito und mir geht grad gar nix

Bin ich auch ganz dankbar :P

Ich würde sowieso gerne bis 8 uhr ne pause machen :P
Denn, sonst steht der eine Finalist fest und auf der anderen Seite gar nix,da ist ja die ganze Spannung weg :P

RayKaZe schrieb:
@Kane + swisslink: was sind nochmal eure Teams?

Wario

Knochentrocken

Toad (Dem hab ich das GoldenGoal zu verdanken, einfach über den Torhüter gehüpft :P ) + Buuhuu

edit: achja, kane, ich hätte deine Langsame abwehr etwas besser ausnutzen sollen, mit Toad hätt ich da viel mehr reissen können als ich es getan habe >_<
Aber gegen dich spiel ich gerne mal wieder, das war so verdammt knapp XD
2Gleichstarke Gegner" triffts da wohl ziemlich genau :lol:

Swisslink schrieb:
Bin ich auch ganz dankbar :P

Ich würde sowieso gerne bis 8 uhr ne pause machen :P
Denn, sonst steht der eine Finalist fest und auf der anderen Seite gar nix,da ist ja die ganze Spannung weg :P
nnneee um 8urh kann ich net mehr :(

-CyraX- schrieb:
ok!
ich wette mit dir das swisslink das turnier gewinnt!^^
was ist der wetteinsatz?^^

Ich lass dich im Ranglistenspiel haushoch gewinnen.. Schenk dir also Punkte. Alternativ könnte ich dir auch meine letzte Unterhose überlassen... :P

Um eine Rangliste zu bekommen müssten wir die genauen Torverhältnisse der Spiele auflisten... wie wär das?

Zurück
Top Bottom