Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

RayKaZe schrieb:
deinen Nachbarn freundlich fragen, ob du sein WLAN benutzen darfst?^^

Das risiko will ich nicht eingehen :D Wenn du meinen Nachbarn kennen würdest :P

@Keyab

Zu diesem adapter muss dazu normalen internetanschluss besitzen und mein PC muss während ich game anbleiben richtig oder? Falls es noch mehr nebenwirkungen gibt bzw. konsequenzen pls schnell nennen muss überlegen ob ichs mir hole will beim näcksten tunier schon dabei sein :)

Und danke für eure antworten.

ConsoleLove schrieb:
@Keyab

Zu diesem adapter muss dazu normalen internetanschluss besitzen und mein PC muss während ich game anbleiben richtig oder? Falls es noch mehr nebenwirkungen gibt bzw. konsequenzen pls schnell nennen muss überlegen ob ichs mir hole will beim näcksten tunier schon dabei sein :)

Und danke für eure antworten.
Ja einen normalen I-net anschluss und der PC muss an sein also Online, sonst fällt mir eigentlich nichts ein, ein anderer vllt. einwände? wie gesagt ich nutze ihn und der funzt Super

keyab schrieb:
Ja einen normalen I-net anschluss und der PC muss an sein also Online, sonst fällt mir eigentlich nichts ein, ein anderer vllt. einwände? wie gesagt ich nutze ihn und der funzt Super

Okay. Schnell das Geld auftreiben und nix wie ran :D

Noch ne letzte frage kann man nebenan während man den PC anlässt und einer Wifi connection nutzt auch weiter mit dem PC arbeiten und das im hintergrund laufen lassen :-?

ConsoleLove schrieb:
Okay. Schnell das Geld auftreiben und nix wie ran :D

Noch ne letzte frage kann man nebenan während man den PC anlässt und einer Wifi connection nutzt auch weiter mit dem PC arbeiten und das im hintergrund laufen lassen :-?
Hmm also wie beim normalen Online game so sachen runterladen wie Torrent oder ähnliches würde ich sein lassen machste ja auch nicht bei CS und co ;) aber so neberherlaufen lassen nen Film gucken oder Musik hören seh ich eigentlich kein grosses Problem.

So habe eben Swisslink, den Turniersieger geownt...mal wieder...wollt ich nur gesagt haben :P

Miluaf schrieb:
So habe eben Swisslink, den Turniersieger geownt...mal wieder...wollt ich nur gesagt haben :P

Na und?? Swisslink verliert gegen Oinaccle und den habe ich geowned ;) Es kommt auf den Gegner typ an,wenn er dir nicht liegt,hast eben keine Chance^^

Miluaf schrieb:

Jaja Fauli :P
Ich war beim zweiten Spiel so klar überlegen, der Sieg war zwar sicher nicht unverdient, hätte aber auch anders ausgehen können :P

Kann am nächsten WE doch nicht am Turnier teilnehmen da der Wii kurzzeitig für eine PS2 eingetauscht wird (Odin Sphere ;) )

In Zukunft bin ich aber wieder gern dabei :)

Werde alle Turnier und Liga Teilnehmer erst nach Anmeldeschluss (sofern es sowas überhaupt git) adden. Dann hab ich alles auf einmal erledigt.
Hab grad Maturastress, also kann fast gar nicht üben deswegen erwartet nicht zuviel am Sonntag.
Frage: Wenn bei mir in der Liste "Verbinde..." steht haben mich diejenigen noch nicht geaddet, oder?

Nintenflow schrieb:
Werde alle Turnier und Liga Teilnehmer erst nach Anmeldeschluss (sofern es sowas überhaupt git) adden. Dann hab ich alles auf einmal erledigt.
Hab grad Maturastress, also kann fast gar nicht üben deswegen erwartet nicht zuviel am Sonntag.
Frage: Wenn bei mir in der Liste "Verbinde..." steht haben mich diejenigen noch nicht geaddet, oder?

Genau so is6t es,dann müssen sie es noch machen ;)

@all

Mach heute ein Update^^

Miluaf schrieb:

usbay1.png

:lol:

Ich brauch mal eure Hilfe. In letzter Zeit komme ich immer seltener in den Wi-Fi Modus von Mario Strikers. Ab und zu hat es geklappt, dann wieder überhaupt nicht. Das hat mich stutzig gemacht, da es bei euch allen anscheindend wunderbar klappt. Ich habe immer wieder den Fehler 61070. Wie gesagt, mal klappts, dann wieder überhaupt nicht.

Hab jetzt einfach mal probiert mit meinem USB Wi-Fi Connetor online zu gehen...und siehe da: hat gleich funktioniert.

Es liegt anscheinend an den Einstellungen meines Routers. Was muss ich ändern, damit ich mit der Wii wollen Zugriff auf meine Internet-Verbindung habe? Der Internetkanal, Shopkanal...alles funktioniert sonst.

Das Tunier

bauchladen - 176194 352486
bongosmasher - 124654 746344 (Name: Bongo)(nun auch der richtige Code!)
-Cyrax- - 494021 943381
Hunti - 219144 403785
Kantholz - 365172 835293 (Name: Donkey)
Keyab - 403828 019729 (Name: michi)
Knolli - 330814 066875 (Name: Oli)
Linkinmark84 - 305043 466222
Nasg1 - 133244 640514
Nerazar - 064525 271479
NIN-KIDD - 244914 225732
Nintenflow - 365173 391601
Pinaccle - 463957 146552
powerno3 - 541267 394383 (Name: KILLAH-PRO)
Qooby - 103180 710371 (neuer Code, bitte neu adden und alten löschen!)
RayKaZe - (Code folgt noch)
SirDelkane - 515496 752388 (Name: Kane)
Swisslink - 309338 309792
toni_zelda - 017280 749740
Vischnu - 038755 286605
Maruc - 485431 958818
Consolelove - ??? (weiß net,ob er spielen kann)
Schaf_2002 - 326518 - 091749
Thief - 171899 829492

So leute,bitte alles nochmals kontrollieren und Bescheid sagen,ob noch einer mitspielen will,ob er net kann,falsche Nummer usw.

3 Ciodes fehlen noch^^

Jetzt hatte ich ja fast schon vergessen mich fürs Turnier anzumelden:
Pit - 025871 211005

Zurück
Top Bottom