Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
bin auc h wieder dabei beim nächsten mal ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:![]()
![]()
![]()
bist du zufällig wellensittich fan?^^
Pinaccle schrieb:Um den Thread ein wenig aufzuheitern habe ich mal 2 alte Bilder wiedergefunden(ja ich weiß ist totaler Spam,tut mir leid
)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
im "die neue super Wii-Konsole" vom ersten AprilNIN-KIDD schrieb:Damit hat meine absolute Pinaccle Fanschaft angefangenHabe sie net gefunden,wo waren sie?^^
Pinaccle schrieb:im "die neue super Wii-Konsole" vom ersten April![]()
RayKaZe schrieb:wie wärs damit^^ XD
[removed pic from quote]
EDIT: ne echt jetzt....ich hab keine Ahnung^^....lass dir einfach was liebes einfallen. Dann werden die dich auch nich für böse halten^^XDXD
jaja so ist gut!@ cyrax: hoffe du nimmst mir das nich übel
ich hab meine Signatur für 1 Woche geändert, hoffe bist zufrieden my masterrr...
NIN-KIDD schrieb:@bauchladen
Liga sind alle 3 Tage ein Spiel,man hat ja wohl 15 Minuten mal Zeit
Tunier nie länger machen als 2-3 StundenWenns zuviele siond,kann man ja ne rechte und ne linke Seite machen,sozusagen West/Ost
![]()
-CyraX- schrieb:HEYHO!
bauchladen haben wir nicht was vergessen?![]()
(stichwort: mein pferdchen hat gewonnen!)
Find ich auch. Seh ich alles nicht so eng. Es sei denn ich darf nicht mitspielen...-CyraX- schrieb:ansosnten: vielelicht sollten wir des irgendwie auf einen Tag standartisieren....
-z.B: Sonntag scheint mir der ´´freieste´´ Tag von allen (auch von mir) zu sein...
-wennn jetzt einer nicht kann fühlt der sich dann ´´normaler weise´´ nicht ´´überfahren´´ wenn wir trotzdem zocken
-zocken kann man ja zwischendrin wann man will...
denke mal kann man so machen![]()
bongosmasher schrieb:Ok diesmal bin ich aber dabei und werde euch fertig machen![]()
Will an der Liga teilnehmen
Bin am Sonntag dabei
Mir würde es auch Sonntags am beten gehen![]()
Ähm, war da was? Ich hab echt ein kurzes Gedächnis *reusper*.
Ich werde meine Sig nachher mal etwas überarbeiten... vielleicht akzeptiert Du das als Demütigung meinerseits...
denke mal, wir können des so machen! natürlich bist du dabei, ich will ja schließlich auch mal in´s achtelfinale kommenFind ich auch. Seh ich alles nicht so eng. Es sei denn ich darf nicht mitspielen...
hajo! kann des ja nicht auf mir sitzen lassen, das ich nicht gewonnen habe@-Cyrax- Bist auch bei beiden dabei?? Ich denke mal ja,oder?
-CyraX- schrieb:...natürlich bist du dabei, ich will ja schließlich auch mal in´s achtelfinale kommen![]()