Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

wie wärs damit^^ XD

cyraxne6.jpg

EDIT: ne echt jetzt....ich hab keine Ahnung^^....lass dir einfach was liebes einfallen. Dann werden die dich auch nich für böse halten^^XDXD

Pinaccle schrieb:
Um den Thread ein wenig aufzuheitern habe ich mal 2 alte Bilder wiedergefunden :lol: (ja ich weiß ist totaler Spam,tut mir leid :blushed: )

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:P

Damit hat meine absolute Pinaccle Fanschaft angefangen :D Habe sie net gefunden,wo waren sie?^^

@ cyrax: hoffe du nimmst mir das nich übel ;) :D
ich hab meine Signatur für 1 Woche geändert, hoffe bist zufrieden my masterrr... :blushed:

RayKaZe schrieb:
wie wärs damit^^ XD

[removed pic from quote]

EDIT: ne echt jetzt....ich hab keine Ahnung^^....lass dir einfach was liebes einfallen. Dann werden die dich auch nich für böse halten^^XDXD
:D :D :D :D :D :D
DER WAR GEIL!!!! ;)

@ cyrax: hoffe du nimmst mir das nich übel
ich hab meine Signatur für 1 Woche geändert, hoffe bist zufrieden my masterrr...
jaja so ist gut! ;)
fehlt nur noch der rest von CW!
aber des krieg ich auch noch hin! ;)

Moin, bin jetzt ausgeschlafen...

NIN-KIDD schrieb:
@bauchladen
Liga sind alle 3 Tage ein Spiel,man hat ja wohl 15 Minuten mal Zeit ;)
Tunier nie länger machen als 2-3 Stunden ;) Wenns zuviele siond,kann man ja ne rechte und ne linke Seite machen,sozusagen West/Ost ;)

Ich sags mal mit Pinaccle:

Montags schlecht ---> lang Arbeiten, Sport
Dienstags schlecht ---> lang Arbeiten, Sport
Mittwochs---> Arbeiten, Shoppen, Haushalt
Donnerstags---> Arbeiten, Haushalt, Sport
Freitags ---> Arbeiten, Haushalt, Sport, Sport, Sport
Samstags ---> lang schlafen, Shoppen, Haushalt (evtl Party)
Sonntag ---> lang schlafen, Haushalt, chillen, (evtl Sport), 8-)zocken8-), Glotze

Die Tretmühle geht von 6:30 in der Frühe bis ca 0:00 Mitternacht :oops:. Also meist nix Zeit zum zocken. Versuche aber trotzdem dabei zu sein...

Für mich wären als Spieltage Mittwoch und Sonntag optimal.

Swisslink hat also gewonnen?!
Gratulation, dachte mir schon dass du das Rennen machen würdest nachdem ich gegen dich gespielt hatte.

@Nin-Kid
“Will an der Liga teilnehmen“ und “Bin am Sonntag dabei” :D
Echt nett dass du das organisierst.

Bevor ich das vergesse, natürlich gilt für mich auch ganz offiziell:

“Will an der Liga teilnehmen“
“Bin am Sonntag dabei”

Danke Nin-Kid :P

HEYHO!
bauchladen haben wir nicht was vergessen? ;)

(stichwort: mein pferdchen hat gewonnen! ;) )

ansonsten: vielelicht sollten wir des irgendwie auf einen Tag standartisieren....
-z.B: Sonntag scheint mir der ´´freieste´´ Tag von allen (auch von mir) zu sein...
-wennn jetzt einer nicht kann fühlt der sich dann ´´normaler weise´´ nicht ´´überfahren´´ wenn wir trotzdem zocken
-zocken kann man ja zwischendrin wann man will...

denke mal kann man so machen 8-)

-CyraX- schrieb:
HEYHO!
bauchladen haben wir nicht was vergessen? ;)

(stichwort: mein pferdchen hat gewonnen! ;) )

Ähm, war da was? Ich hab echt ein kurzes Gedächnis *reusper*.
Ich werde meine Sig nachher mal etwas überarbeiten... vielleicht akzeptiert Du das als Demütigung meinerseits... :P

-CyraX- schrieb:
ansosnten: vielelicht sollten wir des irgendwie auf einen Tag standartisieren....
-z.B: Sonntag scheint mir der ´´freieste´´ Tag von allen (auch von mir) zu sein...
-wennn jetzt einer nicht kann fühlt der sich dann ´´normaler weise´´ nicht ´´überfahren´´ wenn wir trotzdem zocken
-zocken kann man ja zwischendrin wann man will...
denke mal kann man so machen 8-)
Find ich auch. Seh ich alles nicht so eng. Es sei denn ich darf nicht mitspielen... :oops: :evil: :dbz2: :lol:

bongosmasher schrieb:
Ok diesmal bin ich aber dabei und werde euch fertig machen :P

“Will an der Liga teilnehmen“
“Bin am Sonntag dabei”

Mir würde es auch Sonntags am beten gehen :)

Wunderbar,du bist drin ;)

@-Cyrax- Bist auch bei beiden dabei?? Ich denke mal ja,oder? ;)

Und Sonntag ist es meist schlecht für mich ;) Da habe ich Fussball,meine Freundin fähr an dem Tag usw. ;) Könnte da immer erst um 8 Uhr oder so ;) Du siehst,net jeder hat Sonntags Zeit,gerade weils der freiste Tag ist ;)

Ähm, war da was? Ich hab echt ein kurzes Gedächnis *reusper*.
Ich werde meine Sig nachher mal etwas überarbeiten... vielleicht akzeptiert Du das als Demütigung meinerseits...

gut gut! jetzt sind´s schon 3 mit meinem Namen on der Sig.! -MUHAHAHAR- der rest folgt! ;)
ahja mit demütigungen jeder art welche nicht mich betreffen bin ich immer zufrieden! ;)

Find ich auch. Seh ich alles nicht so eng. Es sei denn ich darf nicht mitspielen...
denke mal, wir können des so machen! natürlich bist du dabei, ich will ja schließlich auch mal in´s achtelfinale kommen ;)

Da fällt mir ein dass in der aktuellen N-zone ein super turnierplan ist, der ist mit 4,8,12 und 16 spielern spielbar! das könnte man das nächste mal vielleicht verwenden! erspart arbeit!

edit:
@-Cyrax- Bist auch bei beiden dabei?? Ich denke mal ja,oder?
hajo! kann des ja nicht auf mir sitzen lassen, das ich nicht gewonnen habe ;)

-CyraX- schrieb:
...natürlich bist du dabei, ich will ja schließlich auch mal in´s achtelfinale kommen ;)

Ich übe jetzt immer mit meinem 6 jährigen Neffen - der ist echt ein Killer. Wenn ich den Schlage schlag ich euch alle! *muahmuahmuah* :D

Zurück
Top Bottom