Pinaccle
L14: Freak
Hier,für dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:ich wäre für eine richtige liga...mit 15 spielern oder so...genauso wie in der buli...kein ko-sys
hör auf zu meckern^^ne liga wäre doch cool..evtl. hat man sogar so viele spieler das man ne erste und 2te liga hat...Swisslink schrieb:Naja, das ist aber irgendwie doof
Da könnte sich dann kein neuer mehr anmelden, wenn man die Turniere gewinnen muss kann auch jemand mittendrin einsteigen und muss "nur" das Turnier gewinnen um zu Punkten
Vischnu schrieb:fuck wieos hab ich nix von dme tunier mitbekommen???
war bestimmt interesanter als electra....^^
naja gratz an swisslink!
PS: wann ist das nächste tunier? dann bin ich dabi
SirDelkane schrieb:Ich wär auch für ne richtige Liga
Gratz Swisslink. Damit hab ich wenigstens gegen den Tuniersieger verloren
ok wenn bauchholz^^(lol) auh gegen ne liga ist machen wirs halt net^^bauchladen schrieb:Ich finde ne Liga doof. Aber die Tore sollten wir notieren, die TORE! Damit wir ne Rangliste bis zu letzten Platz bekommen (und der ist nu mal mir, und sollte auch gewürdigt werden). So könnte man auch gut sehen wer im nächsten Turnier aufsteigt - und das bin ich .
Ihr seht. Ich bin total selbstlos... und nächste Woche wieder mit DABEI.
NIN-KIDD schrieb:@pinnacle
:evil:
@all
Icvh organisier es,der liebe Pinaccle macht die Bilder
Pinaccle schrieb:Mach gern die Bilder Aber wieso " :evil: " ??? :cry2:
SirDelkane schrieb:Will an der Liga Teilnehmen, und bin am nächsten Sonntag wieder dabei
Aber wehe ihr setzt mich beim nächsten Tunierbaum wieder in die Nähe von Swisslink
auch für mich ist sonntags nicht der beste tag:...meine freundinn ist dann immer bei mir...die lacht mich zwar aus wenn ich verlier(wie heut gegen swisslink)aber ich weiß net ob sie da immer bock dran hat^^Schaf_2002 schrieb:Bei der Liga bin ich auf jeden Fall dabei. Mit dem nächsten Turnier weiß ich noch nicht. Eigentlich ist es gerade Sonntags etwas ungünstig für mich.
Kantholz schrieb:auch für mich ist sonntags nicht der beste tag:...meine freundinn ist dann immer bei mir...die lacht mich zwar aus wenn ich verlier(wie heut gegen swisslink)aber ich weiß net ob sie da immer bock dran hat^^
also sonntags ab 22uhr wäre gut oder sonst montags abends ab 20uhr oder so