Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Hier,für dich :)

winnerqd4.png

:lol:

Kantholz schrieb:
ich wäre für eine richtige liga...mit 15 spielern oder so...genauso wie in der buli...kein ko-sys

Naja, das ist aber irgendwie doof ;)
Da könnte sich dann kein neuer mehr anmelden, wenn man die Turniere gewinnen muss kann auch jemand mittendrin einsteigen und muss "nur" das Turnier gewinnen um zu Punkten :P

edit:
Lol, Pinaccle :lol: :D
thx :P

Swisslink, mein Held. Herrrrrzlichen Glüüüüückwunsch!!!!

@NinKid: Dafür das Du ausgestiegen bist, hast Du es weit gebracht. DolleWurst! Auch Glühstrumpf an Dich.

Swisslink schrieb:
Naja, das ist aber irgendwie doof ;)
Da könnte sich dann kein neuer mehr anmelden, wenn man die Turniere gewinnen muss kann auch jemand mittendrin einsteigen und muss "nur" das Turnier gewinnen um zu Punkten :P
hör auf zu meckern^^ne liga wäre doch cool..evtl. hat man sogar so viele spieler das man ne erste und 2te liga hat...
oder man macht den ko modus mit hin und rückspiel:)

fuck wieos hab ich nix von dme tunier mitbekommen??? :(

war bestimmt interesanter als electra....^^

naja gratz an swisslink!

PS: wann ist das nächste tunier? dann bin ich dabi

Vischnu schrieb:
fuck wieos hab ich nix von dme tunier mitbekommen??? :(

war bestimmt interesanter als electra....^^

naja gratz an swisslink!

PS: wann ist das nächste tunier? dann bin ich dabi

^^
Wenn es jemand organisiert wohl nächste Woche.

An dieser Stelle noch ein Dank an Pinaccle :)
Wenn du willst kannst du es ja wieder organisieren, abgesehen von kleinen Verzögerungen, für die eigentlich niemand was dafür konnte, lief das alles sehr gut )

Ich finde ne Liga doof. Aber die Tore sollten wir notieren, die TORE! Damit wir ne Rangliste bis zu letzten Platz bekommen (und der ist nu mal mir, und sollte auch gewürdigt werden). So könnte man auch gut sehen wer im nächsten Turnier aufsteigt - und das bin ich :D .

Ihr seht. Ich bin total selbstlos... :lol: und nächste Woche wieder mit DABEI.

Ich wär auch für ne richtige Liga :)

Gratz Swisslink. Damit hab ich wenigstens gegen den Tuniersieger verloren :p

SirDelkane schrieb:
Ich wär auch für ne richtige Liga :)

Gratz Swisslink. Damit hab ich wenigstens gegen den Tuniersieger verloren :p

Naja, als ich dich geschlagen habe, war ich ziemlich sicher dass ich das Turnier gewinnen kann (auch wenn es am Ende gegen Nin-Kidd knapper als erwartet wurde ^^).
Am meisten zu kämpfen hatte ich aber auf jedenfall gegen dich :P

bauchladen schrieb:
Ich finde ne Liga doof. Aber die Tore sollten wir notieren, die TORE! Damit wir ne Rangliste bis zu letzten Platz bekommen (und der ist nu mal mir, und sollte auch gewürdigt werden). So könnte man auch gut sehen wer im nächsten Turnier aufsteigt - und das bin ich :D .

Ihr seht. Ich bin total selbstlos... :lol: und nächste Woche wieder mit DABEI.
ok wenn bauchholz^^(lol) auh gegen ne liga ist machen wirs halt net^^ :P

edit:juchu der sir^^ steht auf meiner seite bzgl. der liga^^

Die Ligaidee fände ich auch total klasse.
Vllt. mit 3 Spielen pro Woche und jeweils über einen Monat oder so.
Bei den relativ kurzen Zeiträumen macht das mit dem nicht einsteigen können dann ja auch nix.
Dann vllt. tatsächlich erste und zweite Liga, mit auf- und absteigen. Wäre doch klasse.
Müsste sich nur wer finden der das organisiert.

Da könnte man dann ja nen eigenen Thread mahcen und wer den führt schreibt in den ersten Post immer die Ergebnisse der Spieltage die ihm von den anderen per PN geschickt wurden und aktualisiert die Tabelle, die nat. ganz oben steht.

Leute,an alle danke dir mir gratuliert haben ;)

@swisslink

Ich habe dein Kritter gehasst,derw ar saustark XD

@all

Die Liga gibts,die Anmeldung ist für 2 Wochen geplant.Dafür müsst ihr sagen (Will an der Liga teilnehmen" ;) In einer Woche ist das nächste Tunier,sagt dafür "Bin am Sonntag dabei und ich editiere es im 1 Post^^

@pinnacle

:evil:

@all

Icvh organisier es,der liebe Pinaccle macht die Bilder ;)

Will an der Liga Teilnehmen, und bin am nächsten Sonntag wieder dabei ;)

Aber wehe ihr setzt mich beim nächsten Tunierbaum wieder in die Nähe von Swisslink :lol:

Pinaccle schrieb:
Mach gern die Bilder :) Aber wieso " :evil: " ??? :cry2:

Weil du wieder von den Lags angefangen hast :P Hach,kann dir einfach net böse sein :blushed:

Wunderbar das du das machst^^

@sirdelkane

Werde dich im 1/2 Post reinschreiben ;) Nagut,willst dann lieber gegen das "Blutgrätschen-Meister" NIN-KIDD spielen??Dann spiele lieber gegen Swislink :lol:

SirDelkane schrieb:
Will an der Liga Teilnehmen, und bin am nächsten Sonntag wieder dabei ;)

Aber wehe ihr setzt mich beim nächsten Tunierbaum wieder in die Nähe von Swisslink :lol:

:P

Ich wäre dafür, dass man den Turnierbaum den dieswöchigen Resultaten entsprechend aufstellt.

1. zu oberst gegen einen schlecht klassierten des Turniers
2. Zu unterst Gegen einen etwas besser klassierten usw.
3. In der unteren Hälfte
4. In der oberen Hälfte :P

Also wie es im Tennis der Fall ist :P

Bei der Liga bin ich auf jeden Fall dabei. Mit dem nächsten Turnier weiß ich noch nicht. Eigentlich ist es gerade Sonntags etwas ungünstig für mich.

Schaf_2002 schrieb:
Bei der Liga bin ich auf jeden Fall dabei. Mit dem nächsten Turnier weiß ich noch nicht. Eigentlich ist es gerade Sonntags etwas ungünstig für mich.
auch für mich ist sonntags nicht der beste tag:...meine freundinn ist dann immer bei mir...die lacht mich zwar aus wenn ich verlier(wie heut gegen swisslink)aber ich weiß net ob sie da immer bock dran hat^^
also sonntags ab 22uhr wäre gut oder sonst montags abends ab 20uhr oder so:)

Kantholz schrieb:
auch für mich ist sonntags nicht der beste tag:...meine freundinn ist dann immer bei mir...die lacht mich zwar aus wenn ich verlier(wie heut gegen swisslink)aber ich weiß net ob sie da immer bock dran hat^^
also sonntags ab 22uhr wäre gut oder sonst montags abends ab 20uhr oder so:)

Unter der Woche ist sauschlecht :P

Samstag geht und Sonntag geht, alles andere ist für mich unmöglich :(

edit: bei ner Liga wäre ich natürlich auch dabei.
Vielleicht steigt mein Bruder auch bald ein, wenn der etwas mehr geübt hat :P
(Turniere könnte er halt net spielen, aber bei der Liga sind ja eh nie alle Spiele gleichzeitig XD
Beim Turnier SOLLTEN sie gleichzeitig sein, bei der Liga ist der Zeitpunkt ja egal ^^)

Zurück
Top Bottom