Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:hatte ich auch
Aber mal unter uns (er siehts net,er spielt ja grad) : Immer bei NIN-KIDD treten Lags auf,oder??Das is seine Taktik,das is alles gewollt!!
@Thief: Mein MSC spakkt rum,ich gebe dir freiwillig den Titel,bin ich halt nur vierter![]()
Thief schrieb:net scho wieder, will auch mal spielen![]()
Thief schrieb:woher soll ich wissen, dass du besser bist?
(auch umgekehrt möglich)
:-?
Schaf_2002 schrieb:*Ülacht* 2 spiele gespielt und 3ter geworden.. ist doch auch nicht schlecht![]()
Pinaccle schrieb:hatte ich auch
Aber mal unter uns (er siehts net,er spielt ja grad) : Immer bei NIN-KIDD treten Lags auf,oder??Das is seine Taktik,das is alles gewollt!!
@Thief: Mein MSC spakkt rum,ich gebe dir freiwillig den Titel,bin ich halt nur vierter![]()
NIN-KIDD schrieb:Ich habe erst heute sowas gesehen biosher...Aber das kann net an mir liegen o.O Hatte 4 Strne,meine Wii-Verbindug zum W-Lan ist super o.O
Pinaccle schrieb:Ja da is was böeses in deiner Leitung drin,muss mal abgecheckt werden irgendwie
Is aber auch net schlimm,hast verdient gewonnen![]()
NIN-KIDD schrieb:Ahh,das klingt immer so bemittleidenswertAuf dem Ds hatte ich keine Probleme und beim Wii bis jetzt auch net,eben nur bei Mario Strikers...
Pinnacle,lass uns an einer Konsole spielen,dann gibts ein richtiges Match
Ich bleibe dem nächsten Tunier lieber fern :cry:
Naja,was solls :-?
Pinaccle schrieb:Ach so schlimm ist es doch nicht
Ich muss schon sagen dass der Lag mich nicht so spielen lässt wie ich eigentlich möcht (nach unsren Matches musst ich ersmal online spielen um zu gucken ob ichs noch drauf hab--> 7:3 gegen Platz 21 gewonnen) aber da kannst du ja nichts für
Auf jeden Fall sollste mitmachen beim nächsten TurnierAber es is wahr dass wir echt mal auf einer Konsole spielen müssne,oder aber nintendo kriegts hin die Friendcodespiele genauso flüssig zu machen wie Ranglistenspiele
und auch ich wünsche dir alles alles gute,wirst swiss schon abziehen (selbst ich hab das geschafft)