Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

aeh...is est vielleicht sinnvoll sienen bvevorzugten mannschaftskapitaen anzugeben damit man es so drehen kann, das moeglichst nich die gegeneinander spielen die denselben haben? is nur so ne idee, von wegen chancengleichheit...

also ich nehm bowser jr...^^der is aber auch niedlich>°<

miguelnanok schrieb:
aeh...is est vielleicht sinnvoll sienen bvevorzugten mannschaftskapitaen anzugeben damit man es so drehen kann, das moeglichst nich die gegeneinander spielen die denselben haben? is nur so ne idee, von wegen chancengleichheit...

määäähhhh!

wo bleibt denn dann der spaß!?

ist doch cool wenn man mit versch. spielt, ok der herausforderen hat dadurch zwar einen vorteil, aber da viele captains ähnlich sind (DK=Wario, Mario=Luigi) geht das wieder! ausserdem wäre es ne schweinearbeit!

aber wenn sich jemand die mühe macht, ist ja im grunde ne (kleine)verbesserung!

miguelnanok schrieb:

Och, das ist das kleinste Problem, es gibt ja immer mindestens 2, die sich sehr ähnlich sind ;)

Wario -> Bowser Jr.
Bowser -> DK -> Mutant
Yoshi -> Maio -> Luigi
usw. usf. ;)
Muss man halt dann auf den anderen ausweichen ^^

Cyrax, Wario und DK sind NICHT ähnlich :P

Ich denke ich werde heute abend nicht viel reissen können könnte das letzte mal richtig ausgibig am dienstag trainieren wegen scheiss arbeit.

naja mal sehen oft bewirken zwangpausen auch wunder. :D

is wario bowser jr wirklich aehnlich? Hat der auch passen voll? Ja wenn das stommt, dann gibtvwirklich kein problemXDich probiers glich mal aus!

Nasg1 schrieb:
Ich denke ich werde heute abend nicht viel reissen können könnte das letzte mal richtig ausgibig am dienstag trainieren wegen scheiss arbeit.

naja mal sehen oft bewirken zwangpausen auch wunder. :D

Same here ^^
Spiele zwar ab und an noch, aber hatte die letzte Woche viel zu tun und net sooooo oft gespielt ;)

Ich bitte diesmal um einen gegner in meiner Gewichtsklasse zumindest am anfang will ma die erste Runde überstehen :P

Edit: Mist kann heut gar ned sry also macht ihr mich bitte raus.

Würde ganz gerne endlich den Turnierbaum sehen ^^
Damit ich weiss, wen ich adden muss. ^^

hm, ich hab die ganze liste geadded, auch wenn ich ein paar loeschen musste...aber gegen wen spiel ich denn dann heute abend?
gegen alle oder wie?!? :blushed:

oder wo bekomm ich diesen turnierbaum...?

...
sry fuer mein forsches auftreten und schon mal danke an den der sich die muehe macht :happy5:

Hab jetzt alle geaddet!
(Nur der Code von Ray KaZe fehlt halt noch)
Bin bereit! 8-)

Zurück
Top Bottom