Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Alle geadded :P
Bin ja gespannt wie das nun aufgeteilt wird :P
Ich als Sieger werde ja hoffentlich zu Beginn ein Freilos haben :P ;)

Nintenflow schrieb:
Hab jetzt alle geaddet!
(Nur der Code von Ray KaZe fehlt halt noch)
Bin bereit! 8-)
mein code 025870 709146

EDIT: ich hab alle geaddet bitte zurückadden. Mich hamm bis jetzt nur 5 zurückgeaddet

Knolli schrieb:
wieso addet ihr euch alle gegenseitig? reicht doch, wen man seinen gegner nachher addet

Nein, ich muss doch alle adden, denen ich auf dem Weg zum Turniersieg begegnen werde und da der Turnierbaum nicht bekannt ist, adde ich halt alle :P

So leute,Pinaccle wurde getimed-Ban-Out und hat sich net bei mir gemeldet..hat mir nix geschickt. Also wenn jetzt nix passiert,gibt es kein Stammbaum... oder ich versuche,schnell einen zu machen ;)

EDIT: Oder kann es einer besser??

Hmmmm :-?
Sieht wohl ziemlich schlecht aus, dass das heute noch was wird :-?

Swisslink schrieb:
Hmmmm :-?
Sieht wohl ziemlich schlecht aus, dass das heute noch was wird :-?

noooooooo.jpg

es wird sich doch bestmmt jemand dazu erbarmen einen tunierbaum zu ertsellen?

haja egal!

wir können ja aus fun gegeneinander zocken und das turnier versch. wir einfach auf nächste woche!

ist doch kein weltuntergang so könnt ihr wenigstens noch einbischen üben damit es mir nicht langweilig wird :D :D :D

aber schon irgendwie uncool von pinaccle, obwohl ich die hintergründe noch nicht wirklich kenne, trotzdem uncool.....

och nö, ich brauch das tunier heute abend :D , ich kan nicht bis nächste woche warten, hab es letzte woche schon verpennt.....

go go tunierbaum machen @ alle !

-CyraX- schrieb:
haja egal!

wir können ja aus fun gegeneinander zocken und das turnier versch. wir einfach auf nächste woche!

ist doch kein weltuntergang so könnt ihr wenigstens noch einbischen üben damit es mir nicht langweilig wird :D :D :D

aber schon irgendwie uncool von pinaccle, obwohl ich die hintergründe noch nicht wirklich kenne, trotzdem uncool.....

Schulstress, gucksdu Banninfo :P

Also, ein Turnierbaum erstellen kann ich nicht XD

Aber wenn das jemand macht, bitte etwas drauf achten, dass nicht gerade am anfang die ersten par des letzten Turniers aufeinander treffen :P
Tennisanordnung ftw ;)
Aber kann hier überhaupt jemand sowas machen? :P

Swisslink schrieb:
Schulstress, gucksdu Banninfo :P

Also, ein Turnierbaum erstellen kann ich nicht XD

Aber wenn das jemand macht, bitte etwas drauf achten, dass nicht gerade am anfang die ersten par des letzten Turniers aufeinander treffen :P
Tennisanordnung ftw ;)
Aber kann hier überhaupt jemand sowas machen? :P
jaaaa aber er hätte gestern wenigstens waas sagen können...
bin extra früher vom baggersee gekommen -_-

naja wie gesagt egal muss eigentlich eh noch lernen, aber weils net funzt hab ich ja jetzt gelegenheit dazu! ;)
und ja in der regel geht cw über die ´´normale´´ schule!

die schweizer können ja echt gar nix......nicht mal das tor treffen sie vom elfmeterpunkt.... :D :lol: :P

tunier2gv1.jpg

Total billig,aber so kann es gehen,so können wir wenigstens spielen,was meint ihr?? Aktualisier es immer,danach kanns einer schöner machen??

Zurück
Top Bottom