bauchladen
L05: Lazy
- Seit
- 25 Feb 2006
Knolli schrieb:Ja aber dann sollte auch so ganz langsam mal der Turnierbaum hier gepostet werden![]()
Merke: Wer wichtig ist, lässt warten :dizzy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:Ja aber dann sollte auch so ganz langsam mal der Turnierbaum hier gepostet werden![]()
mein code 025870 709146Nintenflow schrieb:Hab jetzt alle geaddet!
(Nur der Code von Ray KaZe fehlt halt noch)
Bin bereit!![]()
Knolli schrieb:wieso addet ihr euch alle gegenseitig? reicht doch, wen man seinen gegner nachher addet
Knolli schrieb:wieso addet ihr euch alle gegenseitig? reicht doch, wen man seinen gegner nachher addet
Swisslink schrieb:Hmmmm :-?
Sieht wohl ziemlich schlecht aus, dass das heute noch was wird :-?
-CyraX- schrieb:haja egal!
wir können ja aus fun gegeneinander zocken und das turnier versch. wir einfach auf nächste woche!
ist doch kein weltuntergang so könnt ihr wenigstens noch einbischen üben damit es mir nicht langweilig wird![]()
![]()
![]()
aber schon irgendwie uncool von pinaccle, obwohl ich die hintergründe noch nicht wirklich kenne, trotzdem uncool.....
jaaaa aber er hätte gestern wenigstens waas sagen können...Swisslink schrieb:Schulstress, gucksdu Banninfo
Also, ein Turnierbaum erstellen kann ich nicht XD
Aber wenn das jemand macht, bitte etwas drauf achten, dass nicht gerade am anfang die ersten par des letzten Turniers aufeinander treffen
Tennisanordnung ftw
Aber kann hier überhaupt jemand sowas machen?![]()
Vischnu schrieb:die schweizer können ja echt gar nix......nicht mal das tor treffen sie vom elfmeterpunkt....![]()
![]()
![]()