Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Realyn schrieb:
so, ich hab jetzt die restlichen leute geaddet, mich aber einige noch nicht, bitte nachholen!

und wie in der sig steht, nicht wundern, mein mii heisst der bääärr ;)

Hm, ja. Den bääärr hab ich geaddet. (Du mich auch? kann grad nicht nachschauen.)

Wie kommst du auf so einen Namen? :lol:

glaub schon, schau nachher aber mal genauer nach

Der Bääärr? Hab nen doppelnamen, der bedeutet der weise/starke und der bär ;) ausserdem hat mein mii wie ich nen verfluchten bartwuchs :D

hat eigentlich außer mir noch jemand das problem das er über 30 leute eingetragen hat aber nur die ersten 8 wirklich da sind während bei den anderen verbinde steht?

Wiichtigtuer schrieb:
hat eigentlich außer mir noch jemand das problem das er über 30 leute eingetragen hat aber nur die ersten 8 wirklich da sind während bei den anderen verbinde steht?

Dann sind die anderen noch net von der anderen Seite geaddet wurde,also dich^^

NIN-KIDD schrieb:
Dann sind die anderen noch net von der anderen Seite geaddet wurde,also dich^^

achso man muss von beiden seiten adden?

das ist ja mies :( - werd mich mal dir nächsten tage dran machen meine liste zu aktualisieren da ich ungefähr bei page 6 aufghört hab :P

Beim editieren ist mir ein Fehler unterlaufen, hier mein Code:

111769 747339

403828019729 <--- mein Freundescode müsste der mii von meinem kumpel sein und michi heissen

Da Wochenende ist, hab ich auch viel Zeit, deshlab addeich jetzt alleLeute, welche seit dem 29.05. neu dazu gekommen sind. Ich hoffe ihr tut es mir gleich :)

Und keine Angst ich bin ein hartgesottner Spieler und sehr zääääh :D 8-)

Nasg1 schrieb:
ähmm ja wollte meinen nick ja ändern lassen und hab auch ne Admin angeschrieben das der name rückwärts Bayek ist ist zwar kein zufall aber wie gesagt wills ja ändern lassen also ich bin ned der PS3 fanat^^

AN ALLE

bitte nicht reinschreiben habe alle bis zum xy datum geaddet

sondern mir ne PN schreiben wenn ihr mich auch geaddet habt, sonst adde ich euch nicht^^

Ich check das grad nicht.

Nasg 1, z.B. habe ich geaddet und er hat mich auch geaddet, trotzdem steht da nur "verbinden".

domidomek schrieb:
Ich check das grad nicht.

Nasg 1, z.B. habe ich geaddet und er hat mich auch geaddet, trotzdem steht da nur "verbinden".

Kann ne Weile dauern..

Aber eine Frage:
Wer hat mich geadded, ich ihn aber noch nicht?
Bitte posten, denn ich habe etwas den Überblick verloren ^^

Swisslink schrieb:
Kann ne Weile dauern..

Aber eine Frage:
Wer hat mich geadded, ich ihn aber noch nicht?
Bitte posten, denn ich habe etwas den Überblick verloren ^^

Ich Dich z.B und Du mich nicht...

Also hier mal die Liste der Leute die mich noch nicht geaddet haben (sie ist groß) XD :
Sascha
Qooby
Markus
Nereid
weird
Deadwood
old man
Paddy
hiroshima
Ruffy
Rukia
Wasserkröte
Vyse
Pinaccle
Kakashi
andi
Vischnu
FreddyFox
Blackvirus
Falconion
zakir
Mfauli (miluaf)
djd
Nick
wupperbayr
Sebi
Biglinker
miguelnanQ
Pablo
nai
Kane
Patorc
Darklord87
Yukito
vader87
Lauge
Icky
Chrischie
Rapid
Nihlist
SuperCube
MiniHigan
Hitch
Donkey
dnm1983
Nerazar
Kenshiro
mr Boone
Maruc
nasogoal

Die die mich morgen noch nicht geaddet haben werde ich wohl löschen um den neuen Nummern Platz zu machen. Ein paar wenigen werde ich wohl dann noch eine PN schreiben aber nur wenn ich nicht zu faul bin. :P
Es ist möglich, dass ich ein paar Nicks falsch geschrieben habe da ich meine eigene Schrift manchmal nicht entziffern konnte XD

@Bongosmasher

Ich glaub man kann nirgendwo deinen Msc Code einsehen, oder übersehe ich da was?
Füg ihn doch deiner Sig oder deinem Gamertag zu.

hm ich hab alle geadded bis meine liste voll war...bitte added mich auch!

Zurück
Top Bottom