Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

wuuuah..verloren :(
ich glaub gegen nasgi oder? (nickname war chris und hat mit peach gespielt)

hab dich geaddet hunti!!

:shoot4: muuuaaaaaah :shoot4: :evil2:

du kriegst noch deine abreibung mein freund ;) hat trotzdem spaß gemacht :)

@sMuggY and SilentSil:
Habe euch ebenfalls geaddet bzw. werde dies heute noch tun. :)
Mein Code: 532677 020956

würde mich freuen wenn ihr mich auch added

232029 942295

lg o.b.

Hi Leute ähm wollt nur mal anmerken das ich jetzt ein anderen Mario Strikers Charged Football Freundescode habe :cry: !!!! Also alle die mich bis jetzt geaddet haben bitte den jetzigen Freudescdoe adden allso meinen alten löschen und den neuen adden danke und hier ist der neue Freundescode: 347994 077567 ;) -->die hatte ich geaddet:
MagicMaster
Blazzed23
DeadlyInstinct
Homie88
NoE|Shady
badpiccolo
Thief

Ach ja und die mich noch adden wollen

Mein Freundescode: 347994 077567 -->Mii Name: J.4all bitte PN an mich oder
im ICQ melden: 257-347-028 :lol:

freundschaftsliste voll ?!

ich haben angefangen ab den ersten thread alle zuadden , bin bis seite 11 gekommen...die ich geadded habe haben von mir auch eine PM bekommen.

nun wollte ich weiter machen und bekomme die meldung freundschaftsliste voll .... ich wuste garnicht das die liste beschrängt ist ...

lg o.b.

ps.
würde mich freuen wenn ihr mich added denen ich eine pm geschickt habe vielen dank

ich würde euch doch bitten wenn ihr mich nicht adden könnt, mir ne pm zukommen zulassen, damit ich euch wieder löschen kann ,
damit wieder platz in meiner liste is ;)

so!
genug leute geadded, genug trainiert!
jetzt isses zeit fuer ein turnier, was^^?

oder gibts bereits eins und ich krieg nix mit?!?

na wenn nich, dann lasst uns eins veranstalten!!! :lol:

@sMuggY

...hab gestern gegen nen Chris gespielt, kann sein das du das warst.
hat dein mii ne glatze und hast du mit wario als leader gezockt ?

mein mii heisst tomapy, hatte mit mario gespielt....

o.b. schrieb:
freundschaftsliste voll ?!

ich haben angefangen ab den ersten thread alle zuadden , bin bis seite 11 gekommen...die ich geadded habe haben von mir auch eine PM bekommen.

nun wollte ich weiter machen und bekomme die meldung freundschaftsliste voll .... ich wuste garnicht das die liste beschrängt ist ...

lg o.b.

ps.
würde mich freuen wenn ihr mich added denen ich eine pm geschickt habe vielen dank

ich würde euch doch bitten wenn ihr mich nicht adden könnt, mir ne pm zukommen zulassen, damit ich euch wieder löschen kann ,
damit wieder platz in meiner liste is ;)

Wieviel haste denn drauf?

So,

Smuggy,adde mich auch mal,adde dich morgen dann ;)Mein Wii braucht heute ne Pause ;)

Nochmals an alle,die Deadline der Tunier Anmeldung ist morgen erreicht,also wenn Smuggy und co. sich noch anmelden wollen,tut es bis morgen 15:30Uhr ;)

P.s.: Adde hier noch viele Leute ;)

Zurück
Top Bottom