Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Nochmal eine Frage:

Wer hat mich geadded, ich ihn aber noch nicht?

o.b.

Wenn du alle adden willst musst du wohl oder übel einen zweiten Mii machen :oops:
Nintendo + Onlineservice = nichts :rolleyes:

Wer hat mich geaddet,ich ihn aber noch net?? Das ist wichtig,weil viele haben mich geaddet,aber ich sie noch net aller freigeist usw . Kommt alles heute ;)

mein friends code:

206260 398842

addet mich mal, damit sich meine list füllt.. hab das game erst seit gestern, also hopp hopp =)

NIN-KIDD schrieb:
Nochmals an alle,die Deadline der Tunier Anmeldung ist morgen erreicht,also wenn Smuggy und co. sich noch anmelden wollen,tut es bis morgen 15:30Uhr ;)

WAS ZUM?!?

hab ich davon nix mitbekommen? oh ne und jetzt is zu spaet, wie...mh

okay, aber sagt mir wo ich von sowas am besten erfahren kann, fuers naechste mal! :cry:

miguelnanok schrieb:
WAS ZUM?!?

hab ich davon nix mitbekommen? oh ne und jetzt is zu spaet, wie...mh

okay, aber sagt mir wo ich von sowas am besten erfahren kann, fuers naechste mal! :cry:

Hust,hust...habe ich 15.30 Uhr gesagt.....meine 22Uhr *hust hust* ;)

Melde dich noch an ;)

Ich wollte nur mal Bescheid geben, das ich mein Mario Strikers bei Ebay vetrscherbel (Jetzt wo ich Spieler des Tages war), weil ich mir mir mein Budget für Harry Potter einholen möchte. Und deshalb, Wer immer mich geaddet hat, kann mich LÖSCHEN!!´

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

DAs soll nicht heissen das das Game Crap währe, es ist HAMMER im Online Modus, geht es euch Kaufen!!! Ich brauch nur die KNETE!!

Also Macht Platz und löscht PattyG.

PattyG

er hat nur das geld für ein spiel, also verkauft er msc und holt sich harry potter.

Das geht meistens im Wechsel, ich kaufe eins, Zocke es durch beispiel: Spieler des Tages und dann Wird ein Neues gekauft. So bezahle ich Pro spiel nur ca 5€ und kann es trotzdem solange spielen wie ich will und kann alle Neuen Spiele gleich Zocken.

Nun gut Back to Topic.

PáttyG

sorry tppfehler im freundescode

206260 398842

bitte ne pm wenn ihr mich geaddet habt..

hab bis jetzt siwsslink und Nel drin.. addet mich ^^

So Leute jetzt gibts meinen Code:

167605 610117

Wäre super wenn ihr mich adden würdet!

Bin zwar noch ein newb, aber kann hoffentlich aus eurer Weisheit schöpfen :love:

Bitte eine PN, wenn ihr mich addet, werde euch auch eine schreiben, falls ich euch zuvor adde.
Mii heißt ebenfalls Des0lar :)

an alle tunierteilnehmer: Bitte mich Zurückadden, auch wenn wir nich gegeneinander gespielt haben!!

Mich adden müssen noch:

bauchladen
-CyraX-
Hunti
Kantholz
Keyab
linkinmark84
Nerazar
NIN-KID
Pinaccle
Qooby
SirDelkane