Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

weird schrieb:
:D klar ging es um die erfahrungen in sachen online. So super hat sony das nun auch net wieder hinbekommen (aber ja, besser als nintendo) Wir reden halt von Nintendo...die sind stur wie ein stein...hoffentlich ändernt sich das mal.

Was den Vergleich zum DS angeht...beim DS schien es mir immer mehr eine nette Dringabe zu sein als ein Hauptelement, deswegen hat es mich eigentlich auch nie besonders gestört das die Onli-Modi nicht soooo der Knaller waren (aber für einen Handheld schon durchaus beachtlich!), allerdings rückt sowas mit Spielen wie MSC, SSBB und BW deutlich in den Vordergrund. Also sollte Nintendo wirklich einige Briketts nachlegen um den Zug an's Laufen zu kriegen.

Allerdings fand ich deinen Kommentar halt etwas daneben und unüberdacht, war nicht böse gemeint. Ich denke prinzipiell sind wir der selben meinung ;)

Mein Post besteht auch nur aus blanker Wut :P

Hier ist mein MSC-Freundescode: 171899 829492

Wäre schön wenn ihr mich adden könntet. :D

Please PN me. :lol:

Wenn ihr mich addet versuche ich euch auch so schnell wie möglich zu adden.

Habe bis jetzt

- NIN-KIDD
- Hunti
- freeki
- rickee
- Vyse
- Pinaccle

geaddet.

Hoffe mehrere folgen noch.

hab jetzt mal alle bis zum 29.05 eingespeichert!

die restlichen kommen morgen also bitte alle Adden!!

andi heisst meine Mii

DANKE

Friendscode:253503-651828
Mein Friendscode ... Wie viele Personen kann man insgesamt adden?

so hier mal meiner

335108 696879

wenn ihr ggn mich zocken wollt, bitte pn mit eurem code, danke

bin die ganze nacht on

hier noch mein wii code
0875106344619774

Dann post ich meinen Code hier auch mal, auch wenn die meisten ihre Liste schon voll haben dürften^^

416713
059317

Wer mich addet bitte PN an mich.

WiiNES schrieb:
hab jetzt mal alle bis zum 29.05 eingespeichert!

die restlichen kommen morgen also bitte alle Adden!!

andi heisst meine Mii

DANKE

Wie ist denn dein Code????
EDIT:

Habs gefunden, hab dich auch geadded. Ich lade dich ein sobald es geht . Mal sehen was du so drauf hast...oder eben nicht!!! HAHAHAHAHA!

Hi Leute wollt mal meinen (Mario Strikers Charged Football) ---> Freundescode hier rein stellen er lautet: 184784 875461 der mich adden will bitte PN an mich! oder ICQ: 257-347-028 ---> ach ja und mein Mii name J.4all :) (wiil ein paar freunde haben mit denen ich über die Wi-Fi connection zocken kann) ;)

J4all schrieb:
Hi Leute wollt mal meinen (Mario Strikers Charged Football) ---> Freundescode hier rein stellen er lautet: 184784 875461 der mich adden will bitte PN an mich! oder ICQ: 257-347-028 ---> ach ja und mein Mii name J.4all :) (wiil ein paar freunde haben mit denen ich über die Wi-Fi connection zocken kann) ;)

Dann will ich dein Freund sein : 176194 352486 ;)

Hi. Hab heute ENDLICH Zeit zum Zocken gefunden und werde euch alle adden. Wer mit mir spielen will, der soll das bitte auch tun. Freue mich auf euch! :)

Ich heisse "Domek" (also domidomek ohne domi)

//EDIT: Falls ich irgendjemanden vergesse zu adden, bitte schreiben.

domidomek schrieb:
Hi. Hab heute ENDLICH Zeit zum Zocken gefunden und werde euch alle adden. Wer mit mir spielen will, der soll das bitte auch tun. Freue mich auf euch! :)

Ich heisse "Domek" (also domidomek ohne domi)

//EDIT: Falls ich irgendjemanden vergesse zu adden, bitte schreiben.

Sag wenn mich geaddet hast,adde dich sofort^^

so, ich hab jetzt die restlichen leute geaddet, mich aber einige noch nicht, bitte nachholen!

und wie in der sig steht, nicht wundern, mein mii heisst der bääärr ;)

Zurück
Top Bottom