PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Yukito schrieb:toll server sind wieder tot
Also um halb 1 ging's beim mir noch o.OBin gerade aber zu faul, es auszuprobieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:@Hunti
Das nächste mal, bitte den gleichen Post nur in einem Thread schreiben und nicht in zwei!
Und du hast mich net geaddet, also sowas geht ja echt gar net!Hunti schrieb:sorry, kommt nicht wieder vor :cry:
Gamulkas schrieb:Also folgende Leute hab ich schon geaddet und die mich auch:
- Nasagoal
- Schaf_2002
- Bongo
- PattyG
Und diese müssten mich dann nochmal bitte adden:
- Mini Hogan
- Donkey aka Kantholz
- Ada
- CW Kakashi
- Semmel
- Rabid
- Blackvirus
- Janis_cw
- dnm1983
- DarkLord87
- Paddy
- Ruffy
- MFauli
- Marcel
- Qooby
- Maruc
- Hitch (CR)
- lolo
- djd aka DJDream
- Wupperbayer
- andi
- hiroshima
- Swissslink
- weird
- Nasg1
- Wasserkröte
- rickee
- Pinnacle
- bauchladen
- Sardello
- FreddyFox
- mrboone
- N-Star
- CyraX
- Nerazar
- Vader87CW
- Nick
- Jens
- Sebi
- Biglinker
- Lauge
- Icky
- Yukito
- miguelnanQ
- SuperCube
- Nihilist
- Gunnar
- Jethro
Das sind die Namen, die ihr bei MSC habt, bzw. bei mir zusehen sind!
Becks schrieb:Ich wollt auch grad online gehen und meinen Friendcode hier austauschen. Klappt aber leider nicht. "Fehler bei der Datenübertragung")
Gamulkas schrieb:Und du hast mich net geaddet, also sowas geht ja echt gar net!
freeki schrieb:Hi!
Hab das Spiel jetzt auch!
Mein Code lautet:
506907 308179
Würd mich riesig freuen wenn ihr mich addet
Ich adde euch auch alle mal schnell^^
Yukito schrieb:Nintendo sollte sich einfach ausm Online Geschäft raushalten langsam gehts mir aufn Geist
ui ui ui was ein toller Vergleich hm also is Nintendo ein 3 jähriges Kind ... ok bzw du meinst weil sie erst Erfahrungen in Sachen online machen müssen... So schwer kann das aber nicht sein einen richtigen Online Modus auf die Beine zu stellen, Sony hat es auch super hinbekommen und vom DS muss man ja wohl gelernt haben aber nö lassen wir es doch genau so wie aufm DS stört ja keinen.weird schrieb:pfff.. und du solltest dich aus diesem Forum raushalten...mein Gott! Wenn dir ein dreijährgiges Kind sein Bild zeigt, sagst du ja auch nicht das die Verlaufslinien nicht genau richtig liegen
Yukito schrieb:ui ui ui was ein toller Vergleich hm also is Nintendo ein 3 jähriges Kind ... ok bzw du meinst weil sie erst Erfahrungen in Sachen online machen müssen... So schwer kann das aber nicht sein einen richtigen Online Modus auf die Beine zu stellen, Sony hat es auch super hinbekommen und vom DS muss man ja wohl gelernt haben aber nö lassen wir es doch genau so wie aufm DS stört ja keinen.