Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

So, habe nun folgende User geaddet:

Schaf_2002
Nasg1
Blackvirus
Swisslink
weird
Pinaccle
mrboone
Nerazar
Semmel
Vischnu
bongosmasher
Kosta
Nin-Kidd
Nel
toni_zelda

MfG

Gamulkas schrieb:
Also folgende Leute hab ich schon geaddet und die mich auch:

- Nasagoal
- Schaf_2002
- Bongo
- PattyG

Und diese müssten mich dann nochmal bitte adden:

- Mini Hogan
- Donkey aka Kantholz
- Ada
- CW Kakashi
- Semmel
- Rabid
- Blackvirus
- Janis_cw
- dnm1983
- DarkLord87
- Paddy
- Ruffy
- MFauli
- Marcel
- Qooby
- Maruc
- Hitch (CR)
- lolo
- djd aka DJDream
- Wupperbayer
- andi
- hiroshima
- Swissslink
- weird
- Nasg1
- Wasserkröte
- rickee
- Pinnacle
- bauchladen
- Sardello
- FreddyFox
- mrboone
- N-Star
- CyraX
- Nerazar
- Vader87CW
- Nick
- Jens
- Sebi
- Biglinker
- Lauge
- Icky
- Yukito
- miguelnanQ
- SuperCube
- Nihilist
- Gunnar
- Jethro

Das sind die Namen, die ihr bei MSC habt, bzw. bei mir zusehen sind!

Ich adde dich, wenn ich es nicht schon getan habe.... oder dich wieder aus versehen rausgeschnissen hab (is mir letztens mit irgendeinem hier in geistiger Umnachtung passiert - vielleicht warst Du es ja).

Nintendo sollte die Liste für mindestens 200 Friends öffnen..
Komm heute wegen zuviel Arbeit nicht zum online zocken... :(

hui, hat sich ja einiges getan hier. Ich aktualisiere dann mal wieder die Liste. Meine ist allerdings auch voll. ICh schmeisse dann jetzt mal die raus, die mich noch nicht geaddet haben und werde bei mir persönlich vorgezogen die "cw-Urgesteine" adden, bzw. die user deren Namen mir was sagen. Dann die die mir ne PN geschrieben haben. Und dann schau ich mal wieviel Platz noch ist.

Ich wollt auch grad online gehen und meinen Friendcode hier austauschen. Klappt aber leider nicht. :( "Fehler bei der Datenübertragung")

Becks schrieb:
Ich wollt auch grad online gehen und meinen Friendcode hier austauschen. Klappt aber leider nicht. :( "Fehler bei der Datenübertragung")

Das nervt mich auch. Ich hab auch noch nicht alle geadded. Werde das aber heute abend nachholen... Wenn wifi geht.

Das sind meine ersten online Erfahrungen mit zocken, und ich muss sagen das frisst schon ne ganze Menge Zeit - viel mehr als beim Singleplayern. Und komischerweise verbringe ich die wenigste Zeit mit zocken - von wegen dem adden und den Wifi Störungen. Aber auf der anderen Seite macht es tierisch Spaß gegen echte Gegner zu fighten - auch wenn ich derzeit noch meist haushoch verliere. was ich vermisse ist die Möglichkeit dem Gegner (vor oder nach dem Spiel) Schmähungen an den Kopf werfen zu dürfen. :P

Übrigens fällt es mir viel schwerer von rechts nach links zu Spielen (also als Gast). Habt ihr da auch ne "Vorzugsrichtung"? Oder bin ich da etwas "gestört"...

Was ich auch nicht so gut kann ist mit einem Teampartner zu spielen - echt gewöhnungsbedürftig.

Mein Freundescode: 167604 874410

Werde nachher jeden adden, den ich hier finde. Könnt aber trotzdem PM schreiben ;)

edit:

-CyraX-
adaa
bauchladen
Chrischie
CubeRevolution
Dark Lord 87
Deadwood
DerLink
dernettemann1983
dieSpacy
Dosman
Falconion
Gamulkas
Horny2k6
Hunti
Invader Kim
jackhead
JethroTull
Lemieux
Markus210
Maruc
millimil
Mr.SuperCube64
ms3000
Nasg1
Neox
Nerazar
Nereid
Nick32
Nihilist
NIN-KIDD
Paddy
Pinaccle
Qooby
Realyn
rickee
RoNNoS
Ruffy
Rukia
s4scha
Schaf_2002
syskorn
tappoxxl
Tiamat7
Vyse
weird
wii-süchtler
Wiichtigtuer
wupperbayer
Zaubberer

hab ich jetzt hinzugefügt. Wär toll, wenn ihr mich auch adden könntet. Falls ich jemand vergessen hab, soll er sich melden :)

Hi!
Hab das Spiel jetzt auch!

Mein Code lautet:

506907 308179

Würd mich riesig freuen wenn ihr mich addet :)

Ich adde euch auch alle mal schnell^^

Nintendo sollte sich einfach ausm Online Geschäft raushalten langsam gehts mir aufn Geist :x :x :x :x

Yukito schrieb:
Nintendo sollte sich einfach ausm Online Geschäft raushalten langsam gehts mir aufn Geist :x :x :x :x

pfff.. und du solltest dich aus diesem Forum raushalten...mein Gott! Wenn dir ein dreijährgiges Kind sein Bild zeigt, sagst du ja auch nicht das die Verlaufslinien nicht genau richtig liegen ;)

weird schrieb:
pfff.. und du solltest dich aus diesem Forum raushalten...mein Gott! Wenn dir ein dreijährgiges Kind sein Bild zeigt, sagst du ja auch nicht das die Verlaufslinien nicht genau richtig liegen ;)
ui ui ui was ein toller Vergleich :rolleyes: hm also is Nintendo ein 3 jähriges Kind ... ok bzw du meinst weil sie erst Erfahrungen in Sachen online machen müssen... So schwer kann das aber nicht sein einen richtigen Online Modus auf die Beine zu stellen, Sony hat es auch super hinbekommen und vom DS muss man ja wohl gelernt haben aber nö lassen wir es doch genau so wie aufm DS stört ja keinen.

Yukito schrieb:
ui ui ui was ein toller Vergleich :rolleyes: hm also is Nintendo ein 3 jähriges Kind ... ok bzw du meinst weil sie erst Erfahrungen in Sachen online machen müssen... So schwer kann das aber nicht sein einen richtigen Online Modus auf die Beine zu stellen, Sony hat es auch super hinbekommen und vom DS muss man ja wohl gelernt haben aber nö lassen wir es doch genau so wie aufm DS stört ja keinen.

:D klar ging es um die erfahrungen in sachen online. So super hat sony das nun auch net wieder hinbekommen (aber ja, besser als nintendo) Wir reden halt von Nintendo...die sind stur wie ein stein...hoffentlich ändernt sich das mal.

Was den Vergleich zum DS angeht...beim DS schien es mir immer mehr eine nette Dringabe zu sein als ein Hauptelement, deswegen hat es mich eigentlich auch nie besonders gestört das die Onli-Modi nicht soooo der Knaller waren (aber für einen Handheld schon durchaus beachtlich!), allerdings rückt sowas mit Spielen wie MSC, SSBB und BW deutlich in den Vordergrund. Also sollte Nintendo wirklich einige Briketts nachlegen um den Zug an's Laufen zu kriegen.

Allerdings fand ich deinen Kommentar halt etwas daneben und unüberdacht, war nicht böse gemeint. Ich denke prinzipiell sind wir der selben meinung ;)

Zurück
Top Bottom