Switch Mario Strikers: Battle League

Sehr schön. Ich hab bei den Testspielen auch mal einen Sieg für uns geholt.

Von wem ist denn die Rosalina? Deren Schüsse sind ja fast schon gecheatet :banderas:
Rosalina sollte von mir sein, Schuss hab ich über die Ausrüstung verbessert.

Hab in Clubspielen meistens den Bowser und den Mario mit den verbesserten Schuss dabei. Nr. 4 wechselt ständig.

Die kleinen Toads hasse ich übrigens als Gegner, wenn die da so rumwuseln komm ich da gar nicht drauf klar.

• Lob
Reaktionen: zig
Rosalina sollte von mir sein, Schuss hab ich über die Ausrüstung verbessert.

Hab in Clubspielen meistens den Bowser und den Mario mit den verbesserten Schuss dabei. Nr. 4 wechselt ständig.

Die kleinen Toads hasse ich übrigens als Gegner, wenn die da so rumwuseln komm ich da gar nicht drauf klar.
toad samt finten taugt mir gerade richtig gut. bowser nehme ich save mit und einen mario. am meisten probleme habe ich mit yoshi. der hat schon einen heftigen schuß.
leider gefallen mir die ausrüstungen nicht wirklich - da hätte sich nintendo mehr mühe geben können. ich freu mich jetzt aber trotzdem auf die erste saison...

Man kann auch noch weitere Ausrüstungen freischalten! Für 300 Münzen...

Zum Glück ist das Spiel so aufgebaut, dass man sein Charakter nicht ins unendliche aufleveln kann, sondern seine Stats anders verteilt. Eine gute Idee, finde ich.

Man kann auch noch weitere Ausrüstungen freischalten! Für 300 Münzen...

Zum Glück ist das Spiel so aufgebaut, dass man sein Charakter nicht ins unendliche aufleveln kann, sondern seine Stats anders verteilt. Eine gute Idee, finde ich.
Nachdem man alle Pokale beendet hat, bekommt man meiner Meinung nach nur viel zu langsam neue Münzen. Das dauert wirklich ewig, bis man die Ausrüstung für alle Charaktere beisammen hat.

Bin leider noch nicht so weit :)

Derzeit kämpfe ich mich durch die zweite Welle an Pokalen...

Zwischendurch natürlich online, wo man auch an Münzen rankommt, auch dann wenn man verloren hat. Was bis jetzt leider viel zu oft der Fall ist...

endlich haben wir einen yoshi. jetzt geht mein dreamteam... :)
mario sturm, yoshi oben, toad unten und bowser hinten.

ich hatte gestern tatsächlich drei spiele am stück gewonnen. im nachhinein hoffe ich nicht dass das botteams waren da es weit nach mitternacht war. ;)

unsere auswärtstrikotfarbe ist noch offen. zur verfügung haben wir: rot, rosa, orange, gelb, hellgrün und grün.
als bayernfan tu ich mir mit gelb schwer... andererseits will ich keinem dortmunder rot zumuten. xD
das rosa würde eigentlich gut zum lila passen... was meint ihr denn?

im spiel selbst umfragen und abstimmungen erstellen wäre eine richtig coole funktion. z.b. nach der saison über 1-3 fragen abstimmen wäre schon cool... :)

übrigens 5 plätze sind noch frei:

club code: 2CX2JTB :)

Wieso sollte man bei einem teambasierenden Sport am Einzelspielermodus rummäkeln, wenn offensichtlich ist dass das miteinander spielen die Ausrichtung ist.

• Lob
Reaktionen: New
endlich haben wir einen yoshi. jetzt geht mein dreamteam... :)
mario sturm, yoshi oben, toad unten und bowser hinten.

ich hatte gestern tatsächlich drei spiele am stück gewonnen. im nachhinein hoffe ich nicht dass das botteams waren da es weit nach mitternacht war. ;)

unsere auswärtstrikotfarbe ist noch offen. zur verfügung haben wir: rot, rosa, orange, gelb, hellgrün und grün.
als bayernfan tu ich mir mit gelb schwer... andererseits will ich keinem dortmunder rot zumuten. xD
das rosa würde eigentlich gut zum lila passen... was meint ihr denn?

im spiel selbst umfragen und abstimmungen erstellen wäre eine richtig coole funktion. z.b. nach der saison über 1-3 fragen abstimmen wäre schon cool... :)

übrigens 5 plätze sind noch frei:

club code: 2CX2JTB :)
Yoshi empfinde ich bislang als mit den schlechtesten Charakter und nehme den eigentlich nie in meine Mannschaft. Waluigi und Rosalina empfand ich bislang als phasenweise deutlich zu stark.

Yoshi empfinde ich bislang als mit den schlechtesten Charakter und nehme den eigentlich nie in meine Mannschaft. Waluigi und Rosalina empfand ich bislang als phasenweise deutlich zu stark.
yoshi hat halt bisher am meisten tore gegen mich gemacht. selbst taugt mir gerade der schnelle toad samt finten recht gut... und sooo schwach schießt der auch garnichtmal... ;)

yoshi hat halt bisher am meisten tore gegen mich gemacht. selbst taugt mir gerade der schnelle toad samt finten recht gut... und sooo schwach schießt der auch garnichtmal... ;)
Yoshi ist sehr stark beim Schießen aber mir einfach zu langsam. Ich fand ihn bislang eher weniger brauchbar und die Ki bestehend aus vier Yoshis finde ich auch relativ schwach.

Womit ich momentan noch gar nicht klarkomme, ist, wenn die Ki die Bälle sich am laufenden Band hoch zuspielt, da die Spieler schon sehr früh hochspringen und man sie dann nicht mehr attackieren kann. Das ist noch ein großer Schwachpunkt in meinem Spiel.

also die basics passen mittlerweile einigermaßen bei mir. spiele eigentlich nur standardpässe, selten sprinten und immer lieber finten. jetzt werd ich mich mal mehr mit hohen pässen, direkt pässe und schüsse befassen. dazu mal steile pässe etwas testen. ich glaub von den letzten 5 spielen hab ich zwei verloren und drei gewonnen. mir macht das ganze super viel spass.
schade dass es beim abschneiden in den ligen vermutlich um quantität gehen wird. ich hoffe da kommen noch mehr modi...

der fifa modus zum aufstieg oder abstieg wäre perfekt... einfach eine saison gegen 10 gegner aus der selben liga spielen. bei einer gewissen punktezahl steigt man auf bzw ab.

also die basics passen mittlerweile einigermaßen bei mir. spiele eigentlich nur standardpässe, selten sprinten und immer lieber finten. jetzt werd ich mich mal mehr mit hohen pässen, direkt pässe und schüsse befassen. dazu mal steile pässe etwas testen. ich glaub von den letzten 5 spielen hab ich zwei verloren und drei gewonnen. mir macht das ganze super viel spass.
schade dass es beim abschneiden in den ligen vermutlich um quantität gehen wird. ich hoffe da kommen noch mehr modi...

der fifa modus zum aufstieg oder abstieg wäre perfekt... einfach eine saison gegen 10 gegner aus der selben liga spielen. bei einer gewissen punktezahl steigt man auf bzw ab.
Ja, das Konzept aus FIFA zu adaptieren wäre vermutlich die beste Lösung.

Ich kämpfe eure gesagt noch sehr stark mit Tacklings bei hohen Pässen und der Balleroberung allgemein. Häufig ist es bei mir so, dass ich den ballführenden Spieler genau in dem Moment attackiere, in dem er den Ball weiterpasst und dadurch permanent immer einen Schritt zu spät bin. Die Finten klappen bislang auch nur dann recht gut, wenn der Gegner seine Attacke im Vorfeld deutlich ankündigt.

Aber daran sollte man arbeiten können. Hängt halt auch damit zusammen, ob ich (im wahrsten Sinne des Wortes) am Ball bleibe :coolface:

• Lob
Reaktionen: zig
Ich mache nicht so viel in dem Spiel, außer hie und da ein paar wenige(!) Punkte für den CW-Clan einzufahren. Habe heute mal mit Peach als Kapitänin probiert, bin dann aber auf Bowser umgestiegen.

Hohe Pässe und zum Abschluss ne Direktabnahme sind relativ ungefährlich finde ich. Mach ich nur noch selten weil es kaum zum Torerfolg führt.

Nervig find ich manchmal dieses Item schmeißen direkt nach dem Anstoß, der direkt folgende Schuss geht dann viel zu oft rein. Allgemein ist die Erfolgsquote direkt an der Mittellinie für meinen Geschmack zu hoch.

Und der Stern als Item ist auch viel zu stark, ist ja quasi zu 100% ein Tor.

Bin gespannt auf die Saison, denke da werde ich mal die ersten paar Tage Gas geben.

Ich mache nicht so viel in dem Spiel, außer hie und da ein paar wenige(!) Punkte für den CW-Clan einzufahren. Habe heute mal mit Peach als Kapitänin probiert, bin dann aber auf Bowser umgestiegen.
Bei mir ist die Luft auch schon tierisch raus... und das, obwohl mir das Spiel noch nicht einmal anzeigt, wie lange ich es gezockt habe, da ich es erst seit einer Woche habe...

Vielleicht wird es ja am Montag mit der Saison wieder etwas interessanter bzw. vielleicht kommen ja tatsächlich noch ganz nette Inhalte für Solisten.

Bei mir ist die Luft auch schon tierisch raus... und das, obwohl mir das Spiel noch nicht einmal anzeigt, wie lange ich es gezockt habe, da ich es erst seit einer Woche habe...

Vielleicht wird es ja am Montag mit der Saison wieder etwas interessanter bzw. vielleicht kommen ja tatsächlich noch ganz nette Inhalte für Solisten.

Ich bin hinsichtlich meiner Spielleistung für die Saison etwas skeptisch. Das Spiel hat mich nicht genug mitgerissen, um ausreichend zu üben. :D

Weiß jemand wie man den Ball in der Luft wegschnappen kann? Der Gegner macht das dauernd, aber ich bin da irgendwie zu blöd für.

Zurück
Top Bottom