Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Bei mir nicht. Und ich habe ein 1Gbit-Kabel-Internet-Leitung mitten in München und zocke über die Andockbucht der OLED-Switch mittels LAN-Kabel. Von meiner Seite aus kann ich nichts tun, um die Verbindung zu verbessern. Ich bin also davon abhängig, dass mein Gegenüber ebenfalls eine stabile Verbindung hat. Und wenn derjenige mobil im ICE mittels DB-Wlan zockt, ist das nicht gewährleistet.Also die Verbindung ist bisher sehr stabil.
Schön, dass du das einfach mal so als "vernachlässigbar" einstufen kannst Für mich ist es das nicht. Ich kenne von Fifa Hunderte Spiele, wo der Gegner nach einem frühen 0:2 einfach abbricht. Wieso sollte das bei Battle League anders sein? Diese "Rage Quits" wird es da genauso geben wie bei allen anderen Spielen auch. Vielleicht hattest du bislang auch einfach nur Glück. Gegen die Ki hat man das Problem nicht.Bisher hatte ich erst einen Abbruch des Gegners, auch absolut vernachlässigbar.
Dazu kommt auch noch, dass die Ki immer ernsthaft spielt. Wie oft hatte ich es schon bei Fifa, dass der Gegner gar nicht reagiert oder nur provozieren möchte, indem er permanent nur hinten herumspielt, ständig mit Tricks provoziert, seine Zwischensequenzen und Jubelszenen nicht abbricht etc. Gegen die Ki hat man auch das Problem nicht.
Hab ich gegen die Ki auch. Die ist auf schwer angenehm herausfordernd und (noch) nicht zu leicht. Auch hier hatte ich schon sehr dramatische Duelle. Wieso sollte das ein Pluspunkt fürs Online-Zocken sein?Hatte schon viele spannende Partien jetzt, Highlight war bei verbleibenden 0:01 Sekunden die Partie noch mit nem Hyperschuss zu drehen.
Aber gegen irgendwelche anonymen Fremden aus dem Internet zu zocken, bei denen du im Vorfeld nicht weißt, ob sie nicht hoffnungslos unter- bzw. überlegen sind ist es jetzt genau weshalb deutlich besser? Du kannst mit ihnen nicht kommunizieren, du hast keiner Ahnung wer das ist. Die Spiele unterscheiden sich von den Emotionen her doch absolut null im Vergleich zu Spielen gegen die Ki.Könnte ich nur gegen die KI spielen wäre das Spiel schon längst in der Tonne. Gibt bei solchen Spielen nix langweiligeres als gegen eine gescriptete und einfallslose KI zu spielen. Vollkommen emotionslos.
Oder man bekommt 0:12 auf die Fresse, weil man gegen einen durchgeknallten Japaner spielt, der den ganzen Tag nichts anderes macht. Bist du denn schon so gut, dass du die Ki in jedem Spiel zweistellig vom Platz haust und deswegen eine neue Herausforderung brauchst?Auch viel geiler wenn man mal gegen stärkere Gegner ran muss und das auch direkt merkt, gegen alle Wahrscheinlichkeiten dann aber trotzdem den Sieg holt.
Deine Punkte überzeugen mich leider alle nicht
Und selbst wenn: Das heißt ja trotzdem alles nicht, dass man den Einzelspieler-Modus am langen Arm verhungern lassen muss. Mir geht dieser aktuelle Fokus auf online, online, online und noch mehr online nur noch auf den Sack.