Dyn4m1k3
L14: Freak
selbst wegen einer aufgabe(die zugegeben nicht wirklich spaßig war) sollte man das spiel nicht gleich verdammen oder als unausgereift bezeichnen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine Habe mich vertippt. Galaxy war nie billig und unfair.Hatte in den Galaxys kaum Probleme! Vielleicht fehlte dir einfach der Skill, so dass dich das frustrierte! Hast ja vlt. gemerkt, dass Galaxy bei den Leuten gut ankam! Waren wohl weniger Leute gefrustet!
Sieh mal, das Problem ist nihct im Detail, das Problem ist die Tatsache, dass ch überhaupt erst die Frucht holen muss. Wozu? Es ist nich herausfordend, es passiert nicht iinteressantes, also wzu? Und außerdem konnte man die Frucht auch nicht immer herauskicken, manchmal kullerte sie direkt in's Wasser.Bei der besagten Sunshine-Aufgabe fällt manchmal der Frucht-Ball da runter! Aber unten ist auch noch ne Plattform, wo man ihn wieder nach oben kicken kann ;-) ...
Du hast Recht, ein Geisterhaus passt nicht in's Ambiente. Und das zeigt doch, wie schwach die Idee im Prinzip ist. Wenn ich Steuerberater Gaiden mache, muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Umgebungen alle langweilig sind.Das Hotel kam wohl nur zustande, weil Nintendo nicht schonwieder ein Geisterhaus machen wollte und weil ein Hotel zu einer Urlaubsinsel passt ;-) !
Fand das Level ziemlich gut und Abwechlungsreich...
Ja, und warum ist dann das Spiel so sehr in your face damit? Wenn's nur in der Anleitung wäre würde e mich nicht so sehr stören, aber das Spiel nimmt mir noch das bisschen Kontrolle weg, um mir schlechte Rendervideos mit schmerzhaft schlechter Synchro zu servieren. In galaxy haben sie zumindest keine echte Sprache gesprochen.Die "Story" ist doch nur dazu da, damit man versteht, warum Mario in dem Setting mit einer Wasserspritze hantiert! Mich stört das garnicht, weil Mario-JnRs immer solche Alibi-Storys haben...
Warum assen wir Mario nicht seine Steuererklärung schreiben? Das gab es noch ne, das wäre doch echt abwechslungsreich. Oder am besten ein eigenes Spiel daraus machen, Mario TaxesDie Welten sind liebevoll designt, man hat mal schwerere/mal leichtere Sprungpassagen zu meistern um an die Shines zu kommen! Wo ist da das Problem! Sunshine ist halt im Kern ein JnR! Blaue Münzen suchen ist eine nette Nebenaufgabe.....
Achja und die Ideen, wie Wassermelone zum Ziel zu rollen, Zähne des Endgegners zu säubern oder auf einer Waage stehen und dem Gegengewicht Wasser zuzuführen, damit man weiterkommt sind einfach abwechslungsreich! Es ist einfach mal was anderes gewesen und das sollte es sein....
Heutzutage vergeudest du lieber die Zeit in Spielerforen um über die Spiele zu lästern...Das eine Level habe ich als Beispiel benutzt, weil es mir im kopf hängen geblieben ist. Mnn, was hatte cih damals viel Zeit zu vergeuden
Sunshine ist nicht immer leicht, aber wirklich unfair ist es wenn dann nur bei ein paar wenigen Aufgaben (Flipper z.B.)...Sunshine Habe mich vertippt. Galaxy war nie billig und unfair.
Also ich sah da kein grosses Problem! Ich weiss allerdings, dass mich die Aufgabe in der Vergangenheit auch etwas nervte, da man das ja tut, damit man mit Yoshi über das Wasser kann! Und da bin ich öfters mal runtergeflogen, weshalb das Prozedere schon etwas nervte!Sieh mal, das Problem ist nihct im Detail, das Problem ist die Tatsache, dass ch überhaupt erst die Frucht holen muss. Wozu? Es ist nich herausfordend, es passiert nicht iinteressantes, also wzu? Und außerdem konnte man die Frucht auch nicht immer herauskicken, manchmal kullerte sie direkt in's Wasser.
Sunshine ist voll mit solchen langweiligen Aufgaben
Mich würde echt interessieren, wie du ein SMS aufgezogen hättest! Welche Ideen du gehabt hättest!Du hast Recht, ein Geisterhaus passt nicht in's Ambiente. Und das zeigt doch, wie schwach die Idee im Prinzip ist. Wenn ich Steuerberater Gaiden mache, muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Umgebungen alle langweilig sind.
Man kann ja kleinlich sein....Ja, und warum ist dann das Spiel so sehr in your face damit? Wenn's nur in der Anleitung wäre würde e mich nicht so sehr stören, aber das Spiel nimmt mir noch das bisschen Kontrolle weg, um mir schlechte Rendervideos mit schmerzhaft schlechter Synchro zu servieren. In galaxy haben sie zumindest keine echte Sprache gesprochen.
Warum assen wir Mario nicht seine Steuererklärung schreiben? Das gab es noch ne, das wäre doch echt abwechslungsreich. Oder am besten ein eigenes Spiel daraus machen, Mario Taxes
Yay, das sieht nach stundenlangem Spaß auch :happy2:
Das am schlechtesten verkaufte 3D Mario Und ich Idiot bin damals auf die Traumwertungen reingefallen, anstatt auch echte Kunden zu hörenLeute Super Mario Sunshine ist der letzte Dreck!
5,5 Millionen Kunden haben sich geirrt, Hiphish hat leider Recht. :v: [/Ironie]
Wenn man die Hardwarebasis des GC und Wii vergleicht steht das Spiel besser da, als Super Mario GalaxyDas am schlechtesten verkaufte 3D Mario
Nicht Sunshine ist das Hollywood Game, aber ich wollte den Namen nicht auch noch hier nennen, wenn du verstehst, was ich meine.Was ist denn an Sunshine ein Hollywood Game? Es ist anspruchsvoll, spielt sich nicht von alleine und hat sein Hauptaugenmerk sicher nicht auf der Präsentation. :-?
Warum kaufen sich kunden die hrdware? Umd die Software zu spielen. Also war die Software nicht gut genug, oder? Wir reden hier immerhin von Mario, nicht von Fire Emblem.
Du weichst vom Thema ab und sprichst über ganz andere Software...Wo ist da das Problem?
Du weichst vom Thema ab und sprichst über ganz andere Software...
Fakt ist: Super Mario Sunshine 5,5 Millionen Einheiten bei 22Mio. Gamecubes
Super Mario Galaxy ca. 9 Millionen Einheiten bei 85Mio. Wii
.
Ich finde eher den Move bei 3:23 absolut genial, habe sofort meinen 3DS geholt und versucht das nachzumachen...no chanceNiedrigster Score in Super Mario Bros.:
[video=youtube;NIKEVSZITps]http://www.youtube.com/watch?v=NIKEVSZITps&feature=player_embedded[/video]
Der Hammer Bros. Teil war episch!