Pfanne
L13: Maniac
Bei StarFox Assault oder Mario Baseball hat diese Kontrolle aber leider versagt.
mario baseball is einfach nur geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei StarFox Assault oder Mario Baseball hat diese Kontrolle aber leider versagt.
Auf der E3 wird es hinter verschlossen Türen gezeigt. Da sickert dann kaum was durch. Als erst nach der E3 wird es dann konkrette Infos geben. Ich finde es eigentlich schade.Also nun heißt es die E3 abwarten, danach wissen wir vielleicht mehr.
Auf der E3 wird es hinter verschlossen Türen gezeigt. Da sickert dann kaum was durch. Als erst nach der E3 wird es dann konkrette Infos geben. Ich finde es eigentlich schade.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder:
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-893.html
Doch, wird an ihnen vorbei gehen. Oder hast du jemals gesehen, dass Nintendo oder Sega nachträglich auf Fanbeschwerde hin etwas geändert hat? Also ich noch nie! Leider. :cry:Naja, scheinbar scheintes von überall die Kritik mit dem Sportdress zu geben und an Sega und Nintendo wird das bestimmt nicht einfach so vorbeigehen. Mal sehen ob sich bis zur veröffentlichung noch was tut!
MfG
Bowser ist NIE!!! so schnell auf 100m. Also das ist dochmal so unlogisch, da hätten die Entwickler mal ein paar IDEEN! (weiß Sega, was das ist?) einbringen können.
Ach verstehe. Langsame Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit. Erinnert mich an Samurai Goro in F-Zero. Der kackt am Start immer ab und am ende gewinn ich doch mit ihm. ^^'Hast du Super Mario 64 gespielt? Da konnte Bowser sau schnell laufen, brauch halt nur etwas länger zum beschleunigen:-D