Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Bin auch gespannt wie das Spiel wird, schließlich wird es von "der ganzen Welt" erwartet wie kaum ein anderes Spiel, außer vielleicht Mario Galaxy, obwohl ich behaupte dass selbst Galaxy und Brawl nicht mal halb so stark gehyped werden wie Sonic&Mario.
(Könnte auch sein dass ich mich irre, aber ich denke schon dass Nintendo selbst ordentlich Werbung machen wird für dieses Spiel)

Sollte dieses Spiel Schrott werden, könnte es ganz schön an Nintendos gutem Ruf kratzen, Sega hat eh nicht mehr so viel zu verlieren, die haben ihren guten Ruf nach der Dreacmcast-Ära teilweise selbst ruiniert. Ich denke aber weder Nintendo noch Sega sind daran interessiert hier "nur" ein Durchschnitsspiel abzuliefern, und Sega ist ja relativ selbstssicher, wie man an der Ankündigung eines Millionensellers sehen kann

Also nun heißt es die E3 abwarten, danach wissen wir vielleicht mehr.

wow, sieht sehr gut aus, aber ich will nen trailer! ich bin aber gespannd wieviele minispiele gibt es.

ich hoffe dass das gameplay stimmte!

falls es so bleibt das sie keine Sportklamotten haben ists für mich nur ein Mario Party mit olympische Spiele Thema und somit für mich fast gestorben. Werd aber auf die Berichte der Käufer hier im Forum achten um zu sehen ob ich mich geirrt hab mit dieser Meinung oder ob ich doch richtig lag.

Trotzdem hätte ich ein Wii Olympic Sports bevorzugt... Aber sind nur die ersten Bilder kann mich auch irren und das Spiel ist eine Granate

Ich bin maßlos enttäuscht.

Gründe stehen in meinen vorherigen Posts, Bestätigung zeigen die Bilder. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Bowser ist NIE!!! so schnell auf 100m. Also das ist dochmal so unlogisch, da hätten die Entwickler mal ein paar IDEEN! (weiß Sega, was das ist?) einbringen können.
Aber nö, sie versteifen sich auf die Figuren, die ja nichtmal Startnummern oder passende Klamotten tragen.

Werbung machen se auch nur für Beijing und die 5 Männequins da. Naja, dann schwimmt Mario wohl auch im Klempnerdress. UNLOGISCH! Mein Gott, in Strikers hats doch auch geklappt. -.- Sind Nintendo und Sega wirklich die unflexibelsten Hersteller der Welt? :/

Enttäuschung des Jahres bisher. :-(

@AriesT

Was erwartest du?
Ich hab wenig erwartet und so bin ich so auch net enttäuscht worden. Von Sportgames erwarte ich sowieso net viel^^

Naja, scheinbar scheintes von überall die Kritik mit dem Sportdress zu geben und an Sega und Nintendo wird das bestimmt nicht einfach so vorbeigehen. Mal sehen ob sich bis zur veröffentlichung noch was tut!

MfG

Naja, scheinbar scheintes von überall die Kritik mit dem Sportdress zu geben und an Sega und Nintendo wird das bestimmt nicht einfach so vorbeigehen. Mal sehen ob sich bis zur veröffentlichung noch was tut!

MfG
Doch, wird an ihnen vorbei gehen. Oder hast du jemals gesehen, dass Nintendo oder Sega nachträglich auf Fanbeschwerde hin etwas geändert hat? Also ich noch nie! Leider. :cry:

Ich hab halt gedacht, da es die Beijing Lizens hat, macht Sega etwas besonderes draus. Aber anscheinend wissen sie nicht, zumindest im Bezug auf Mario&Sonic, damit umzugehen.

Ich verstehs problem nicht?????
du redest jetzt von Enttäuschung nur wegen den klamotten??????

ich hab eher das gefühl du versaust dir den Spaß selbst, das liegt nicht an den klamotten...

und ob mario auch in dem dress schwimmt, wissen wir noch gar nicht...

Ich bin halt kein so starker Fan, der alles, aber auch alles hinnimmt, wo Nintendo drauf steht. :/
Ein gewisses Niveau, gerade bei solch einem Sportspiel, sollte schon erreicht werden. Dann darf Sega halt nicht mit Beijing 08 als Subtitle kommen, sondern es bei "Mario & Sonic Sports" belassen.

Hat ja sonst keinen Sinn, außer Geldmacherei, weil die Leute denken. "OOHHH Da ist die Beijing Lizens dabei" Und wenn sie es spielen, werden sie enttäuscht, dass nur die Plättchen am Rand und die 5 Ringe an den Anzeigen an Olympia erinnern.

Sieht auf beiden Konsolen ganz gut aus, aber ist nichts für mich. Bei sowas kommt eigentlich nur Spass mit mehreren auf und da es ja nicht online, ist es für mich unwichtig.

Roflmao. Über was für Sachen man sich unglaublich aufregen kann. Unfassbar.

Bowser ist NIE!!! so schnell auf 100m. Also das ist dochmal so unlogisch, da hätten die Entwickler mal ein paar IDEEN! (weiß Sega, was das ist?) einbringen können.

Hast du Super Mario 64 gespielt? Da konnte Bowser sau schnell laufen, brauch halt nur etwas länger zum beschleunigen:-D

Hast du Super Mario 64 gespielt? Da konnte Bowser sau schnell laufen, brauch halt nur etwas länger zum beschleunigen:-D
Ach verstehe. Langsame Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit. Erinnert mich an Samurai Goro in F-Zero. Der kackt am Start immer ab und am ende gewinn ich doch mit ihm. ^^'

Sonic wurde bestimmt Sand in die Schuhe gekippt, damit es nicht IMBA wird, Mario wurde mit Mushrooms gedopt und Tails bekommt den Schwanz angebunden, damit er nicht einfach wegfliegt. :lol:

Ich finde es gerade richtig das Bowser net langsamer ist als Mario...Dann nimmt man auf 100M Sonic und alles ist gegegessen....

Ich will einfach alle dabei haben und die Diziplienen machen^^

Wie ihr im Forum und in den News seht, ich bin jetzt der blöde, weil ich Kritik wegen solchen Sachen geübt habe. Hier, sowie in den Newskommentaren.

Komischerweise fanden diese Ideen vor einigen Wochen noch ALLE!!! toll. Man braucht sich nur Seite 6 anzusehen. FAST ALLE! Fanden die Ideen, die aufkamen klasse.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=51803&page=6 <- Mal ab meinem Post, einige fantastische Ideen kamen nichtmal von MIR!

Und ICH!!! werde jetzt vollgeschissen, dass ICH!!! am Markt vorbeidenken würde und dass ICH!!! es ja jetzt besser wüsste, wie man ein Spiel entwickelt.... :x:x:x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom