Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Ich weiß. Klar, die schreibt auch fast nur Müll, aber das erreicht auch ziemlich viele Leute und wenn die dann sowas schreiben... nicht schlecht.
Stollentroll schrieb:Das Spiel kriegt jede Menge Aufmerksamkeit in der Mainstream-Presse:
[removed pic from quote]
Und ein The Sun - Artikel:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2001310001-2007140546,00.html
Die Sun is' schon lustig:
SilentSin schrieb:woaaaaaah!! :o :o
ohne witz jetzt, das spiel ist ab sofort eins meiner most-wanteds!!
hab schon en paar mal hier geschrieben, dass International Track & Field fürs N64 bei uns das absolute Multiplayergame ist (neben Mario Smash Football fürn GC). und das Spiel ist ja quasi ne Kreuzung der beiden Spiele!
wir hatten uns schon immer gefragt, wann mal wieder ein geiles Leichtathletikspiel rauskommen wird und hier hab ich große Hoffnung!!
AriesT schrieb:Was mich auch sehr freuen würde, wären so pseudo-Olympia-Kameraaufnahmen, wie z.B. sich die Athleten bereitmachen oder freuen etc. und eben pseudo-Tv-Einblendungen für die Daten (die ja meist unten rechts meist angezeigt werden).
Ich hoffe, Sega lässt die Präsentation nicht zu kindisch bzw. zu "Nintendolike" daherkommen, sondern mehr .. joa witzig, da "den Echten Reaktionen nachempfunden".
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Nihilist schrieb:Absolut, ich hoffe nämlich eben auch, dass man ne schöne olympische Atmosphäre vermittelt bekommt, mit Replays wie bei WiiTennis und im Publikum aben auch Miss sitzen und sonstwas für lustige Gestalten.
orbit schrieb:ich kann mir schon das Intro gut vorstellen. Sonic trägt die Feuerblume durch die ganze (Sega und Nintendo) Welt und übergibt sie im Olympiastadiom Mario, der dann Feuer Mario wird und das olympische Feuer mit seiner Fähigkeit erzündet
Nihilist schrieb:...und Wario Ware versucht es auszufurzen und verbrennt.
Nihilist schrieb:...und Wario Ware versucht es auszufurzen und verbrennt.
orbit schrieb:also wenn Wario furzt wirds echt ATOOOM *an Smash Brothers Brawl Trailer erinner* die Schildkröten könnten eine ziemlich coole Figur als Securitypersonal abgeben. Schwarzer Anzug, Sonnenbrille. Headset.
auch cool wäre wenn die übermässige Werbung auf die Schippe genommen wird. Also erscheinen optional Mario in einem TV-Spot für ein Erfrischungsgetränk "Toca Tola", Sonic wirbt für "Nice" Laufschuhe, Peach macht Werbung für Parfüm etc. (natüüüürlich in den Optionen auch abschaltbar, für alle die es nervt)
"We're always behind the scenes," said Masa Agarida, vice president of Tose's U.S. division, in an interview with industry website Gamasutra last year. "Our policy is not to have a vision. Instead, we follow our customers' visions. Most of the time we refuse to put our name on the games, not even staff names." The Tose head called the company a ninja developer, as it lurks in the shadows.